EM Kader Frankreich


SCRA forever

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

fangen wir an im tor:

Coupet, Landreau und Frey sind 3 Torhüter von hohem internationalen Format und auch alle in bestechender Form! Da es aber nichts bringt 3 so starke goalies zu haben, würde ich Mandanda den Vorzug vor Landreau geben, damit dieser Erfahrung sammelt.

Vielleicht hätte raymond d. aus f. auch Lloris den Vorzug vor Mandanda geben können.

Also Mandanda ist in der Form eindeutig über Landreau zu stellen. Der zeigte Paraden die an einen Buffon oder Casilias erinnern... Frey wäre aber wahrscheinlich eh die Nummer 2. Hilet heuer auch sehr gut zumindest im Uefa-cup

Abwehr:

Ich verstehe die Nominierungen von Sagnol, Thuram und Boumsong nicht! Ebenso die voraussichtliche Nichtnominierung von Mexes finde ich komisch. Anstelle von Sagnol hätte man z.B. Bonnart mitnehmen können oder auch Reveilliere, für Thuram entweder Planus oder Givet. Persönlich hätte ich Abidal auch als IV nominiert und dafür Clichy als LV.

Also das mit Clichy pack ich sowieso nicht. Nimmt der Domenech lieber den Herren aus Barcelona der eh für schnitzer gut ist....

Bonnart mitnehmen ok aber Givet....... Givet war heuer mehr Schlecht als Gut.

Mittelfeld:

Einen Lassana Diarra einem Bodmer vorzuziehen ist schon fast eine Frechheit, sogar Benoit Cheyrou hätte sich das mehr verdient. Hätte Beide anstelle der beiden Diarras mitgenommen. Der Rest, auch Makelele, ist schon ok.

Ich glaube das Lassana Diarra auch mitgenommen wurde, weil er auch RV spielen kann. Dort ist er für mich schon gut bzw. sogar besser als im Mittelfeld.

Schade ist es aber dennoch um Bodmer(den ich sehr schätze) und Cheyrou.

Sturm:

Die Hälfte der angeführten Stürmer sind eh Mittelfeldspieler.

Govou hätte ich daheim gelassen, ist nicht gut in Form und über dem Zenit, imho.

Cissé blühte gegen Ende der Saison richtig auf und schoss Tore am Fließband, ihn hätte ich allerdings für Trezeguet daheim gelassen, da er irgendwie nicht in die Equipe passt. Trezeguet ist ein Torjäger wie nur wenige auf dem Planeten. Den hätte man immer bringen können mit der Gewissheit, dass wenn die Chance da ist, er diese nutzt. Cisse hingegen ist ein Chancentod im Vergleich zu Trez.

Gomis ist die große Überraschung, aber absolut nachzuvollziehen.

Ein wirklich toller Stürmer, der unbedingt sein Länderspiel bekommen muss, bevor er für die Senegalesen stürmt. Spielt nächste Saison bei Arsenal, falls Ade ausfällt, fällts dann keinem auf... :D

Also Trezeguet war heuer der beste Stürmer Frankreichs und wird nicht nominiert... Also das ist wirklich ein starkes Stück(O-Ton Pepi :D ).

Also statt Gomis Trezeguet und es hätte gepasst...

-

Was mich aber bei den Nominierung auch stört ist, dass Mathieu Valbuena keine chance erhielt. Valbuena war zwar verletzt spielte aber die letzten 3 spiele noch mit und das gut.

Er war heuer einer der konstantesten von OM und hätte zumindest die Nominierung für einen 30-Mann Kader verdient...

Also für mich sindfolgende Spieler bei der EM dabei:

Torhüter: Coupet, Frey, Mandanda

Verteidigung: Thuram, Gallas, Sagnol, Abidal, Mexes, evra(clichy...), Clerc, Squillaci

Mittelfeld: Viera, Flamini, Makelele, Nasri, Malouda, Ben Afra, Ribery, Govou

Angriff: Henry, Anelka, Benzema, Cisse

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Der 30-jährige Stürmer des FC Barcelona könnte nach der EM aus der französischen Nationalmannschaft zurücktreten

Thierry Henry könnte nach der Europameisterschaft aus der französischen Nationalmannschaft zurücktreten. "Ich will zuerst die Europameisterschaft abwarten, aber ich hatte den Gedanken, dass ich danach aufhören könnte. Eigentlich will ich die Weltmeisterschaft 2010 noch spielen, doch zwei Jahre sind eine lange Zeit", so der Angreifer, der in 98 Länderspielen für die "Équipe tricolore" 44 Tore erzielt hat, zur französischen Sportzeitung "L'Équipe".

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008...on-henry-2.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

So:

Batefimbi Gomis hat in seinem 1. Länderspiel gleich mal doppelt getroffen...

So wurde gspüt:

Frey

Sagnol - Escudé - Thuram - Abidal

Nasri - L. Diarra - A. Diarra - Ben Arfa

Cissé - Anelka

Mandanda für Frey 46'

Evra für Escudé 46'

Flamini für A. Diarra 46'

Gomis für Cissé 46'

Clerc für Sagnol 74'

Malouda für Ben Arfa 78'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

BLEUS / LES SEPT EXCLUS :

Sans Cisssé ni Landreau

Raymond Domenech a dévoilé mercredi le nom des sept joueurs qui ne disputeront pas l'Euro 2008. L'aventure est terminée pour Landreau, Mexès, Escudé, A.Diarra, Flamini, Ben Arfa et Cissé.

foot365.fr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

L'aventure est terminée pour Landreau, Mexès, Escudé, A.Diarra, Flamini, Ben Arfa et Cissé.

foot365.fr

na bumm. nicht nur herr hickersberger überrascht wohl gerne.

ich habe ja auf

Mandanda, Clerc, Mexes, Escude, Alou Diarra, Govou und Gomis
getippt und hätte nie damit gerechnet, dass mandanda (der zugegebenermaßen eine bessere saison als der erfahrenere landreau gespielt hat) und gomis noch zur euro dürfen.

drei habe ich erraten, dass er aber auf flamini, ben arfa und cissé verzichtet... nicht schlecht herr specht. vor allem flamini war für mich ein absoluter fixposten.

ein wahsinn auf jeden fall,welche spieler bei den franzosen zu hause bleiben müssen...

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ben arfa denke ich darf nicht mit, da der ja mit nasri im clinch liegt und dass daher nur schlechtes klima in der mannschaft bringen würde oder?hat die presse gestern oder so geschrieben dass deswegen einer der beiden zuhause bleiben müsste.

sehr traurig bin ich hingegen wieder darüber dass herr domenech seine beeindruckende konstanz in sachen "mexes´ leistungen bei der roma negieren" wieder mal unter beweiß stellt.

werde ihn hier nie verstehen, aber was solls.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Domenech hat eindeutig eine "eigene Linie", denn rein von der Qualität der Spieler hätten ein Mexes, Flamini, Ben Arfa oder Trezeguet niemals zuhause bleiben dürfen! :nein:

Aber generell auffällig, dass bis auf Kapitän Vieira alle Italien-Legionäre zuhause bleiben durften! Da spricht die Liebe! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

na bumm. nicht nur herr hickersberger überrascht wohl gerne.

ich habe ja auf getippt und hätte nie damit gerechnet, dass mandanda (der zugegebenermaßen eine bessere saison als der erfahrenere landreau gespielt hat) und gomis noch zur euro dürfen.

drei habe ich erraten, dass er aber auf flamini, ben arfa und cissé verzichtet... nicht schlecht herr specht. vor allem flamini war für mich ein absoluter fixposten.

ein wahsinn auf jeden fall,welche spieler bei den franzosen zu hause bleiben müssen...

Der Domenech is a Dodl, weiß man aber eh schon. :D

Ich lass mich mal überraschen 06 hat er ja auch sein eigenes Ding durchgezogen und hats bis ins Finale gebracht, wo man ja eigentlich auch besser war. Genie Zidane fehlt halt, aber wenn der Ribery in Fahrt kommt könnts ähnlich laufen.

Hoffentlich, nachdem der österreichische Teamchef meine Europhorie bezüglich der eigenen Mannschaft ewtas gedämpft hat, muß als Ersatz eben Frankreich herhalten, zumal ich meine Finaloptionstickets gerne verwenden würde. :D

:support: Allez les bleus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hoffentlich, nachdem der österreichische Teamchef meine Europhorie bezüglich der eigenen Mannschaft ewtas gedämpft hat, muß als Ersatz eben Frankreich herhalten, zumal ich meine Finaloptionstickets gerne verwenden würde. :D

kannst ja dann dennoch zu österreich helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kannst ja dann dennoch zu österreich helfen.

Tu ich sowieso, nur wirds wohl ab VF nur mehr die Franzosen als Auswahl geben. Beim Finale Frankreich-Österreich müsst ich halt dann mit der Österreich-Wäsch im Franzosen-Sektor sitzen, die Gefahr schätz ich allerdings eher gering ein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Tu ich sowieso, nur wirds wohl ab VF nur mehr die Franzosen als Auswahl geben. Beim Finale Frankreich-Österreich müsst ich halt dann mit der Österreich-Wäsch im Franzosen-Sektor sitzen, die Gefahr schätz ich allerdings eher gering ein. :D

Kann dir mein Frankreich Dress leihen. :D

Hab mir Frankreich-Optionen nur fürs Halbfinale gekauft und ja, ich wäre für Frankreich, würden sie gegen Österreich spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.