EM Kader Frankreich


SCRA forever

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

beim letzten wmfinale war ja mein juve-trikot mit zidane-aufdruck sehr passend, finde ich. oder denke ich da zu kopflastig?

Du solltest dir diesmal ein orangenes MA 48 Shirt besorgen mit dem Napoli Logo und Berlusconi Beflockung hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieira fällt für Auftaktspiel gegen Rumänien aus

Vizweltmeister Frankreich muss im Eröffnungsspiel der Gruppe C am 9. Juni in Zürich gegen Rumänien auf seinen verletzten Kapitän Patrick Vieira verzichten. Das teilte Teamchef Raymond Domenech am Montag mit.

Ob der 32-jährige Mittelfeldspieler von Inter Mailand in den verbleibenden beiden Gruppenspielen gegen die Niederlande (13. Juni) und Italien (17. Juni) zum Einsatz kommt, steht noch nicht fest.

Bis zum Vorabend des ersten Spiels kann Domenech Vieira noch aus dem 23-Mann-Kader streichen. Deshalb hat der Coach bereits AC-Milan-Neuzugang Mathieu Flamini in das Teamcamp in Clairefontaine nachnominiert.

Vieira konnte an den letzten beiden Testspielen gegen Ecuador und Paraguay wegen einer Oberschenkelverletzung nicht teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Gestern haben die Franzosen ja ihr letztes Testspiel gegen Kolumbien mit 1:0 gewonnen. Torschütze war Ribery per 11m, nach einem Foul an Henry.

Für Henry war es zugleich sein 100. Länderspiel zu dem 82.000 Zuschauer nach St. Denis gepilgert sind.

Hab das Spiel net gesehen, berauschend soll es, der "L'equipe" nach zu urteilen, jedoch nicht gewesen sein.

Coupet

Sagnol - Thuram - Gallas - Abidal

Ribery - Toulalan - Makelele - Malouda

Henry - Benzema

L. Diarra für Benzema - 65.

Nasri für Ribery - 75.

Anelka für henry - 77.

Mit der Aufstellung versprüht man keinen Spielwitz, gar nix...

Naja hoffentlich ist dieser Raymond D. aus F. bald weg, schlimmer Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Gestern haben die Franzosen ja ihr letztes Testspiel gegen Kolumbien mit 1:0 gewonnen. Torschütze war Ribery per 11m, nach einem Foul an Henry.

Für Henry war es zugleich sein 100. Länderspiel zu dem 82.000 Zuschauer nach St. Denis gepilgert sind.

Hab das Spiel net gesehen, berauschend soll es, der "L'equipe" nach zu urteilen, jedoch nicht gewesen sein.

Coupet

Sagnol - Thuram - Gallas - Abidal

Ribery - Toulalan - Makelele - Malouda

Henry - Benzema

L. Diarra für Benzema - 65.

Nasri für Ribery - 75.

Anelka für henry - 77.

Mit der Aufstellung versprüht man keinen Spielwitz, gar nix...

Naja hoffentlich ist dieser Raymond D. aus F. bald weg, schlimmer Mann.

so sehr ich toulalan und makelele auch schätze, aber diese zentrale ist für frankreich eine katastrophe. ribery über rechts kann es ja ned ganz alleine richten. kann man nur auf vieira hoffen..

irgendwie hab ich da heuer gar kein gutes gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

nix gegen die herren aber frankreich hat nix besseres als einen thuram und sagnol für diese positionen???

ist Toulalan ein defensiver?

1. dem herrn raymond d. aus f. nach zu urteilen wohl nicht

2. ja, wenn auch nicht ganz so schlimm wie claude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Toulalan ist ein zentraler (defensiver) Mittelfeldspieler, mMn ähnlicher Typ wie Tiago. Aber nicht gerade torgefährlich.

Ich persönlich würde ja Ribery und Flamini im Mittelfeld spielen lassen.

Und was deine Frage bzgl. der IV anbelangt: Mexes und Sagna allein würden schon reichen!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

nix gegen die herren aber frankreich hat nix besseres als einen thuram und sagnol für diese positionen???

ist Toulalan ein defensiver?

thuram kann ich nur aus der ferne beurteilen, aber sagnol ist wirklich ein wahnsinn. den in seiner derzeitigen form nach dieser saison einem sagna vorzuziehen... schon eine komische entscheidung. josef domenech quasi.

toulalan ist total defensiv, ja. zwar ein unaufgeregter, zweikampfstarker und solider mittelfeldspieler, zum teil fehlt ihm halt der drive nach vorne und auch mmn wäre flamini da die wesentlich günstigere variante. josef domenech halt.

Also ich hätt gern den Cheyrou im Team gesehen, bei OM spielt er sehr stark. Wobei einige die da im Team sind kenn ich nicht genau genug um jetzt beurteilen zu können ob die nicht doch besser sind...

nach dieser saison sollte er wohl tatsächlich im kader stehen. schwer halt, wen man rauslässt.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thuram kann ich nur aus der ferne beurteilen, aber sagnol ist wirklich ein wahnsinn. den in seiner derzeitigen form nach dieser saison einem sagna vorzuziehen... schon eine komische entscheidung. josef domenech quasi.

naja thuram. ich schätz(te) ihn ja schon sehr als erfahrenen backup und soweit ich gesehen hab war er bei seinen 18 einsätzen (1x ein- 4x ausgewechselt - 2 gelbe) in der primera auch ganz ok. aber ein mann für die stammformation eines titelaspiranten?

kann i nur sagen: ihr auftritt josef domenech!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

naja thuram. ich schätz(te) ihn ja schon sehr als erfahrenen backup und soweit ich gesehen hab war er bei seinen 18 einsätzen (1x ein- 4x ausgewechselt - 2 gelbe) in der primera auch ganz ok. aber ein mann für die stammformation eines titelaspiranten?

kann i nur sagen: ihr auftritt josef domenech!

Naaaaaaja.

Thuram war dieses Jahr fürchterlich langsam und für meine Begriffe ungewohnt fehleranfällig.

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir sogar schwer überlegt ihn überhaupt zu nominieren.

Meiner Meinung nach DIE Schwachstelle der Franzosen, und noch dazu in der Stammformation.

Aber gut, vielleicht braucht man einfach Spieler mit massig Erfahrung für so ein Turnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.