Rapid - Salzburg


pirate man

Recommended Posts

Postaholic

es ist wirklich sensationell, wie unsere Grünweißen heute in Salzburg aufgetreten sind

ich hatte bestenfalls mit einem 1:1 gerechnet, aber der Sieg war mehr als verdient

in der Mannschaft muß eine tolle Harmonie und Rapidgeist vorhanden sein

diese Leistung in Salzburg muß uns erst jemand nachmachen

gegen Admira kommen 12.000

Gratulation an alle Spieler :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

noch zum spiel: rapid überraschend gut, mit vielen chancen, aber der wallner hatt wieder einige großchancen wirklich verschissen.

aber wenigstens trifft der wagner wieder.

vielleicht ersparts euch so sogar nen neuen stürmer :D (wenn der wallner jetzt auch noch trifft).

ob gegen admira 12.000 kommen wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zurück aus Salzburg nach einem feinem Fußballabend und ein paar Bierchen an der Salzachlenden! So muß das sein...

Sag einfach TABELLENFÜHRER zu mir :D

bearbeitet von Eise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was ist denn mit dem Online-Shop los? Ich will ja mit dem neuen Rapid-Trikot nächstes Spiel ins Hanappi-Stadion kommen und jetzt geht der Shop nicht... und bis heute war ich auf Urlaub und konnte nicht bestellen...

Ich komme so gut wie fix ins Hanappi-Stadion und werde auch noch ein paar Freunde mitnehmen... sind dann wieder ca. 5 Besucher mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

was für ein Scheiss Schiri, hat das Spiel voll aus der Hand gegeben und die Rote für Pasha war ein Scherz.

Der war ja fast so schlecht wie der Piefke bei der U19 :mad:

Aber FORZA RAPID :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und kommt der Greenspan jetz auch wieder ins Stadion  :laugh:  :ratlos:  :x

diese Leistungen gehören natürlich sofort belohnt

auf in die Nord gegen die Austriafiliale

das Derby wird ausverkauft sein

des darf ja wirklich ned war sein :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab leider noch nichts vom heutigen Sieg gesehen, freue mich aber natürlich über die 3 Punkte und über den ersten Tabellenplatz! :super:

Freue mich auch für den Rene Wagner und seinem 2. Tor in 2 Meisterschaftsspielen - hoffentlich geht es jetzt wirklich mit ihm wieder aufwärts... :v:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

back vom stadion !

Rapid war einfach sooooooo überlegen, das 2:1 ist für Salzburg echt schmeichelhaft, mit einem Lawaree hätten wir locker 4:0 führen können....

vereinsbrille abnehmen ! ;)

die chance in minute 2 glaub ich wars oder so darfst ned vergessen und das ein oder andere mal hätts fast geklingelt ! eders schuss hat auch geflattert mit ein wenig glück is der auch drin !

hasslers tor marke weltklasse muss man denke ich mal als grüne zugeben ! =)

naja rapid hat stark gespielt der unterschied zum vorjahr sicher die jungen die nun reifer sind ! bei uns wie immer guter besuch der dann am anfang der saison schnell wieder vergrault wird naja kamma nix machen ! 12.000 werdens gegen gak schon sein (vorausgesetz ein sieg in pasching) !

gratulation an rapid kompakt gestanden !

achja wegen dem schiri: ich denke wir sind uns einig das dieser "mann" :laugh: das spiel nie im griff hatte !!

ps: wie gehts dem payer !? der hat nämlich beim provozieren der kurve (die heute ned besonderes stark war, erst nach dem anschlusstreffer akzeptabel aber ohne vorsänger geht nix :madmax: ) noch ein feuerzeug oder sowas ins gsicht bekommen :wos?:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

[ HIER STEHT DAS, WAS DIE PRESSE VIELLEICHT NOCH GAR NICHT WEISS! ]

Informationen aus den Stadion-Kabinen

Informationen von vertraulichen Personen

Informationen aus anderen Fan-Ecken (Foren)

schaut rein unter... www.Stadion-Gefluester.tk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

mit einem Lawaree hätten wir locker 4:0 führen können....

Der spielt aber nicht bei Rapid. Vielleicht hättet ihr mit van Nistelrooy sogar 5:0 geführt, aber der spielt halt auch nicht bei Rapid. Und mit einem Ronaldo und einem Beckham vielleicht 6:0, aber auch die spielen nicht bei Rapid (aus gutem Grund)... :nein: Ich befürchte, dass man beim SK Rapid jetzt wieder Größenwahn hat, nur weil man Pasching und Salzburg besiegt hat. Es wird nicht mehr lang dauern und Rapid wird die Realität wieder eingeholt haben. Andererseits: Unsere Liga ist so "stark", dass man auch den Hütteldorfern einen EC-Platz zutrauen könnte.... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.