Geflüster

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde
  • Geilstes Stadion
    Juve stadion (Stadion del Alpine)
  • Lieblingsverein
    Juventus Turin

Allgemeine Infos

  • Interessen
    die Wahrheit der FANS!
  • Aus
    Stadion

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.stadion-gefluester.tk

Geflüster's Achievements

  1. glaubst hab ich`s schon checkt? klasse
  2. Wir werden an diesen Thema dran bleiben! Das kommt doch einen einwenig spanisch vor! Jetzt auf einmal ein Rücktritt? mfg GEFLÜSTER
  3. Quelle: Stadiongeflüster Es waren keine FC- Kärnten Fans!!! solz sein braucht ihr goar ned! was ihr gemacht habt is einfach nur tiaf! und ned mehr! ausserdem stammt dieser artikel von der westtribuene.at zuferlässig quellen! peinlich peinlich und dann noch stolz sein!
  4. Geflüster

    THINK I'M UGLY !?

    find das mit den skins is eine tolle idee gewesen!wie lang sitzt man für diese möglichkeiten?
  5. Organisatorische Transferproblematik in der Südstadt?Star aus polnischer Liga versetzt? lesen Sie mehr auf Stadion-Geflüster mfg Geflüster!
  6. Geflüster

    Transferpolitik

    [ Die Transferzeit ist eigentlich seit dem 15. Juli beendet. ] [ Doch was passierte in der Zeit hinter den Kulissen eigentlich? ] [ Heute ab 22 Uhr online auf Stadion-Geflüster ] http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/ADMIRA.GIF [ auf Euer Interesse/Kommen freut sich "Geflüster" ]
  7. danke für den hinweis, werd den hintergrund sound abstellen oder einen nicht so nervigen finden. die page ist erst seit 23.07.03 online und ich hab nur ein wenig gesammelt. heut gegen 22Uhr steht etwas über die TRANSFERPOLITIK der Südstädter drinnen. schau rein den bericht gibts dann nur bei mir. danke nochmals!
  8. Stadien in Zukunft noch sicherer vor österr. Hooligans? Lesen Sie mehr unter Stadion-Geflüster tja, die Sicherheit geht vor?!!
  9. Geflüster

    Protest!

    [ HIER STEHT DAS, WAS DIE PRESSE VIELLEICHT NOCH GAR NICHT WEISS! ] Informationen aus den Stadion-Kabinen Informationen von vertraulichen Personen Informationen aus anderen Fan-Ecken (Foren) schaut rein unter... www.Stadion-Gefluester.tk
  10. Geflüster

    Rapid - Salzburg

    [ HIER STEHT DAS, WAS DIE PRESSE VIELLEICHT NOCH GAR NICHT WEISS! ] Informationen aus den Stadion-Kabinen Informationen von vertraulichen Personen Informationen aus anderen Fan-Ecken (Foren) schaut rein unter... www.Stadion-Gefluester.tk
  11. nö nö ned von dir, kommen die nicht von der ADMIRA homepage? [ HIER STEHT DAS, WAS DIE PRESSE VIELLEICHT NOCH GAR NICHT WEISS! ] Informationen aus den Stadion-Kabinen Informationen von vertraulichen Personen Informationen aus anderen Fan-Ecken (Foren) schaut rein unter... www.Stadion-Gefluester.tk
  12. war ein gutes spiel! [ HIER STEHT DAS, WAS DIE PRESSE VIELLEICHT NOCH GAR NICHT WEISS! ] Informationen aus den Stadion-Kabinen Informationen von vertraulichen Personen Informationen aus anderen Fan-Ecken (Foren) schaut rein unter... www.Stadion-Gefluester.tk
  13. [ HIER STEHT DAS, WAS DIE PRESSE VIELLEICHT NOCH GAR NICHT WEISS! ] Informationen aus den Stadion-Kabinen Informationen von vertraulichen Personen Informationen aus anderen Fan-Ecken (Foren) schaut rein unter... www.Stadion-Gefluester.tk Stadion-Geflüster