Rapid - Salzburg


pirate man

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

uuuuh ! ein hütteldorf ist auch mal ein messer !!!!! richtung safar geflogen !

Damals, im Ferienlager........... :zzz:

is sowieso egal !

Is es nicht, aber manche Menschen werdens nie verstehen........

Solche Aktionen waren, sind und werden immer vollkommen unnötig sein. Egal ob sie von Fans von Rapid, Salzburg oder irgendeinem anderen Verein ausgehen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung: Rapid verzichtet auf eine Anzeige bei der Bundesliga unter folgenden Voraussetzungen: Die Salzburger haben versichert, dass ab dem nächsten Match ein Fangnetz installiert ist (sollte seine Premiere schon beim Spiel gegen Rapid feiern), dass es nach menschlichen Ermessen unmöglich macht, dass Wurfgeschosse auf den gegnerischen Goalie fliegen. Detto wird und muss es bessere Schutzvorkehrungen bei der Abfahrt der Gäste-Busse, egal ob Fans oder Mannschaft geben. Rapid ist der Ansicht, dass die Vereine ihr Geld besser in die Jugend und den Sport investieren als in Strafen und möchte hier ein Zeichen im Sinne des Fair-Play setzen. Außerdem wissen auch wir bei Rapid, dass ein Verein nicht für das Verhalten jedes einzelnen Besucher verantwortlich gemacht werden kann.

Quelle:sk rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

aber die rapid-ersatzbank hat auch ihren teil dazu beigetragen, da sie extra provozierend vor dem Salzburg Sektor die ganze zeit aufgewärmt haben

Ja, ganz toll.

Und der eine Rapidler hat womöglich einem Salzburgfan zugezwinkert und einer hat einem Fan vielleicht eine Kusshand geschickt und einer hat sich womöglich am **** gekratzt, was ein Fan als sexuelle Anspielung verstanden hat.

NA UND???

Solche Aktionen sind scheiße - egal wer provoziert hat, egal wer als erster hingehaut hat.

Warum können Fans da nicht einfach drüber stehen????

Sowas verdirbt echt die Freude am Fußball............ :kotz:

Ergänzung: Rapid verzichtet auf eine Anzeige bei der Bundesliga unter folgenden Voraussetzungen: Die Salzburger haben versichert, dass ab dem nächsten Match ein Fangnetz installiert ist (sollte seine Premiere schon beim Spiel gegen Rapid feiern), dass es nach menschlichen Ermessen unmöglich macht, dass Wurfgeschosse auf den gegnerischen Goalie fliegen. Detto wird und muss es bessere Schutzvorkehrungen bei der Abfahrt der Gäste-Busse, egal ob Fans oder Mannschaft geben. Rapid ist der Ansicht, dass die Vereine ihr Geld besser in die Jugend und den Sport investieren als in Strafen und möchte hier ein Zeichen im Sinne des Fair-Play setzen. Außerdem wissen auch wir bei Rapid, dass ein Verein nicht für das Verhalten jedes einzelnen Besucher verantwortlich gemacht werden kann.

Coole Aktion :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ergänzung: Rapid verzichtet auf eine Anzeige bei der Bundesliga unter folgenden Voraussetzungen: Die Salzburger haben versichert, dass ab dem nächsten Match ein Fangnetz installiert ist (sollte seine Premiere schon beim Spiel gegen Rapid feiern), dass es nach menschlichen Ermessen unmöglich macht, dass Wurfgeschosse auf den gegnerischen Goalie fliegen. Detto wird und muss es bessere Schutzvorkehrungen bei der Abfahrt der Gäste-Busse, egal ob Fans oder Mannschaft geben. Rapid ist der Ansicht, dass die Vereine ihr Geld besser in die Jugend und den Sport investieren als in Strafen und möchte hier ein Zeichen im Sinne des Fair-Play setzen. Außerdem wissen auch wir bei Rapid, dass ein Verein nicht für das Verhalten jedes einzelnen Besucher verantwortlich gemacht werden kann.

Quelle:sk rapid

:super: Sehr lobenswert, is eh besser als wenn sich die bundesliga das Geld einstreift !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uuuuh ! ein hütteldorf ist auch mal ein messer !!!!! richtung safar geflogen !

Damals, im Ferienlager........... :zzz:

is sowieso egal !

Is es nicht, aber manche Menschen werdens nie verstehen........

Solche Aktionen waren, sind und werden immer vollkommen unnötig sein. Egal ob sie von Fans von Rapid, Salzburg oder irgendeinem anderen Verein ausgehen........

hast du falsch verstanden ...

das messer hatte ich nur erwähnt auf anspielung der ständigen erwähnungen "Bengalenwurf...." !

und mit "is eh egal" meinte ich eigentlich das die diskussion endlos sein wird wie man merkt !

Solche Aktionen sind scheiße - egal wer provoziert hat, egal wer als erster hingehaut hat.

na das schau ich mir an was los is wenn der arzberger vor der west rumjubeln und provozieren würde dann würden wieder ned nur flaschen und feuerzeuge fliegen !

ENDLOSDISKUSSION !

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besonders mit den Transparenten :

"Wer kommt als nächsters..." oder so ähnlich

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

was an denen so interessant war !?

Eingefügtes Bild

und

Eingefügtes Bild

wie ich finde doch sehr einfallslos !!

das erste hatten wir doch schon zu hunderten malen wie oft wollens das selbe noch machen !?

und das man uns abstreitet das wir unser leben der union und dem verein witmen ist MEHR ALS NUR LÄCHERLICH !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

na das schau ich mir an was los is wenn der arzberger vor der west rumjubeln und provozieren würde dann würden wieder ned nur flaschen und feuerzeuge fliegen !

Na, dass schauen wir uns lieber nicht an. ;)

ENDLOSDISKUSSION

Du sagst es, also lassen wirs oder wenns unbedingt sein muss - PM. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist zwar eine noble Gäste von Rapid jetzt auf die Anzeige zu verzichten, aber im Prinzip für die Würscht. Geldstrafe MUSS es für Salzburg so und so geben. Jetzt wird die Bundesliga halt nicht auf Geheiß von Rapid tätig sondern eben selbsttätig. Ein Skandal wärs auf jeden Fall, wenn man die Sache damit auf sich beruhen lassen würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

tja ich denke salzburg rapid ist schon in sachen fanszenen einer der "prickelnsten" partien.

naja aber euer stadion gefällt mir sehr gut, außer das man vom auswärtsblock das eine tor nichts ieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.