pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 so, da es zum eigentlichen spiel noch keinen thread gibt, mach ich hiermit einen auf alles zum spiel hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Seit der 20. Minute steht es 1:0 für Rapid! Rene Wagner erzielt bereits sein zweites Saisontor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 1:0 für uns torschütze mit der nummer 17: reneeeeeeeeeee wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 oh mein gott GEILOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurri015 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 hoffentlich gehts so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 2:0 adamskiiiiiiiiiiiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 WOW. Phantastisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 sowohl pashazadeh wie auch winklhofer sind ausgeschlossen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 (bearbeitet) Zum Glueck hab ich Winklhofer bei teamchef.at nicht aufgestellt 8| edit: shit ich hab doch bearbeitet 23. Juli 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Es sind zwar erst 2 Spieltage gespielt, aber ich denke, Wien könnte wirklich wieder die Fußball-Hauptstadt werden und zwar wegen beiden Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Es sind zwar erst 2 Spieltage gespielt, aber ich denke, Wien könnte wirklich wieder die Fußball-Hauptstadt werden und zwar wegen beiden Vereinen. es wäre zu hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Nur mehr 1:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 nur noch 1:2 wir verhaun scho wieda zig chancen - allein da roman w. 3 100%ige, 1 an die latte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 schluß, aus, sieg!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Aus, Schluß, gwonnen hama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts