Rapid - Salzburg


pirate man

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Lt. Kronen Zeitung wurde Payer von einer Flasche und nicht von einem Freuerzeug getroffen und kam daher mit einer blutenden Wunde am Kopf in die Kabine...erbärmlich :nein:

wahrscheinlich genauso wahr wie das schwerverletzte kind nach dem bengalenwurf. erbärmlich leicht beeinflussbare menschen.

(soll nat. nichts gut heißen was da vorgefallen ist! edit: und wahrscheinlich stimmts eh.)

War im Stadion, und alle haben gesehen was der Helge Payer da aufgeklaubt hat: Richtig, eine Flasche !! bearbeitet von Berni02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die Partie war sehr, sehr fein !

Hofmann unterstreichte für mich mal wieder seinen neuen Ruf als bester Spieler unserer Liga auch andere gewisse Sorgenkinder, wie beispielsweise Prisc, wuchsen über sich hinaus.

Unrühmlicher Höhepunkt war natürlich der Flaschenwurf auf Payer... einfach nur deppert !

Meine Spielerbewertung:

Payer ... 4

Hatte zwar kaum etwas zu tun, behielt aber in allen Lagen die Nerven. Den ungünstigen Adamski-Rückpass muss man mal so stark meistern...

Adamski ... 2

Unser Schwächster... eine gute Aktion in der Offensive, die war drin... hinten teilweise katastrophal.

Feldhofer ... 4

Von seinem Gegenspieler war NICHTS zu sehen. Sehr solide Leistung.

Prisc ... 4

Viel gelaufen, immer anspielbar, teilweise stark bei schnellen Vorstößen.

Pashazadeh ... 3

Sehr routinierte Partie, aber etwas zu brutal... das zweite Foul musste nicht sein...

Ivanschitz ... 3,5

Zuerst wieder schwach, erst als er beim Kontern mehr Platz bekam wurde er besser... interessant: Als Hofmann vom Platz ging war er die neue Führungsfigur auf dem Feld, die immer voranpeitschte.

Vico ... 0

Wallner ... 2

MUSS mindestens ein Tor machen, brachte teilweise dennoch viel Unruhe ins Salzburger Spiel.

Hofmann ... 5

Einfach nur gigantisch !

Wagner ... 4

Wieder sehr viel gelaufen, kriegt den Torriecher alter Tage wieder... so ist er für 15 Saisontreffer gut. Profitiert eindeutig davon, dass er geniale Pässe seiner Hinterleute bekommt...

Markus Hiden ... 3

Defensiv stark, offensiv schwach - wie so oft.

Martin Hiden ... 4,5

Absolut geniale Abwehrorganisation und sehr viele coole englische Befreiungsschläge, wenn es brenzlig wurde (ich erinnere an die dritte Minute, als er rutschenderweise den Ball 80 Meter weit wegdrosch :D )

Kulovits ... 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

achja: wie lange wollts noch mit euren hurengeschichten kommen (bei den spruchbändern) !? is ja schon URalt !!! :ratlos::nein::betrunken::zzz:

ähm, welche hurentransparente?`

das eine war: ULTRAS - Euer Hobby ist UnseR LEBEN

und das andere konnt ich ned lesen, hat aber irgendwas mitanderen Fangruppierungen zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin Hiden ... 4,5

Absolut geniale Abwehrorganisation und sehr viele coole englische Befreiungsschläge, wenn es brenzlig wurde (ich erinnere an die dritte Minute, als er rutschenderweise den Ball 80 Meter weit wegdrosch :D )

vollkommen richtig.

er, der ex-austrianer verkoerpert im moment wohl am besten die alten (und auch neuen) rapid-tugenden. obwohl wir in 2 spielen jetzt immerhin doch 3 tore kassiert haben, ist er momentan enorm wichtig fuer unser spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mit einem Lawaree hätten wir locker 4:0 führen können....

Der spielt aber nicht bei Rapid. Vielleicht hättet ihr mit van Nistelrooy sogar 5:0 geführt, aber der spielt halt auch nicht bei Rapid. Und mit einem Ronaldo und einem Beckham vielleicht 6:0, aber auch die spielen nicht bei Rapid (aus gutem Grund)... :nein: Ich befürchte, dass man beim SK Rapid jetzt wieder Größenwahn hat, nur weil man Pasching und Salzburg besiegt hat. Es wird nicht mehr lang dauern und Rapid wird die Realität wieder eingeholt haben. Andererseits: Unsere Liga ist so "stark", dass man auch den Hütteldorfern einen EC-Platz zutrauen könnte.... :heul:
Fakt ist, dass wieder chancen vergeben wurden, die man nicht vergeben darf, wenn ich nur an den kopfball von wallner denke oder als wagner allein vor arzberger stand, solche bälle müssen normal drin sein ;)

@ austriasalzburg : ich würde eher dir raten, die vereinsbrille abzunehmen, denn wenn das 1:2 nicht schmeichelhaft war, dann weiß ich auch nucht weiter...

und payer hat provoziert? selbst wenn (was nicht der fall war), ist das ein grund, dutzende gegenstände aufs feld zu werfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Randale nach Spiel Salzburg-Rapid

Rund 12.600 Besucher kamen Mittwochabend zur 1:2-Heimniederlage von Austria Salzburg gegen Rapid. Aus Wien waren nur etwa 650 Fans angereist, trotzdem kam es nach dem Spiel zu gewalttätigen Ausschreitungen. Für Austria Salzburg hat die Randale ein Nachspiel.

update vor

2h 26min

Schon während des Spiels Tormann beworfen

Die Tumulte begannen schon während des Spieles: Nach Angaben der Gendarmerie warfen frustrierte Salzburg-Fans Feuerzeuge und volle Plastikflaschen auf Rapid-Tormann Helge Payer. Der erlitt dadurch ein Cut am Auge.

Nach Spielende stiegen die Rapid-Fans nur widerwillig in ihre Busse, während sie von Salzburg-Fans beschimpft wurden. Die Salzburger zwangen auch abfahrende Busse - darunter den Rapid-Teambus - zum Stehenbleiben. Zahlreiche Rapid-Fans stiegen aus und lieferten sich mit den Salzburgern Schlägereien.

Neun Randalierer festgenommen

Dabei wurde auch ein Gendarmerieauto mit Steinen beworfen und beschädigt. Insgesamt wurden neun Randalierer festgenommen.

Anzeige bei der Bundesliga

Rapid Wien hat angekündigt, wegen der Vorfälle Anzeige bei der Fußball-Bundesliag zu erstatten. "Der Strafsenat wird sich mit der Sache auseinandersetzen", sagt Bundesliga-Sprecher Christian Kircher.

Austria Salzburg wird deshalb im Stadion ein Sicherheitsnetz aufhängen - es soll bereits beim nächsten Heimspiel gegen den GAK am 2. August montiert sein, kündigt die Klubspitze an. Für Gernot Blaikner, den Finanzvorstand der Salzburg sind die Vorfälle "bedauerlich. Wir hatten zuvor intensive Gespräche mit den fans geführt und werden auch weiterhin den Weg des Gesprächs suchen."

Das Netz hätte eigentlich schon beim ersten Heimspiel montiert sein sollen - allerdings gab es Lieferprobleme.

quelle: http://salzburg.orf.at/oesterreich.orf?rea...nel=5&id=271522

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

immer wieder das gleiche: dumme fans provozieren und lassen sich provozieren um danach ihrer säugetiermentalität bei der schlägerei freien lauf zu lassen! die farben spielen dabei keine rolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlimme szenen spielten sich nach dem spiel ab. das ganze glich einem bürgerkrieg. das ist einfach nur unglaublich, was die salzburger da aufgeführt haben.

platinum

ps: normalerweise nicht mein stil, aber: die salzburger fan-brut ist wirklich das allerletzte! schämts euch für diese "fans".

wobei ich denke das sich die rapidler sicherlich eingemischt hätten wäre es "möglich" :ratlos: gewesen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Kronen Zeitung wurde Payer von einer Flasche und nicht von einem Freuerzeug getroffen und kam daher mit einer blutenden Wunde am Kopf in die Kabine...erbärmlich :nein:

es war keine flasche ! ich habs gesehen !! und es war KEINE flasche ! glaube ein feuerzeug oder eine geldmünze !

thx at schoki

@pironi: also ich denke wenn er mit geballten fäusten vor unserer kurve im torfünfer mit blick zu uns rumhüpft ist das, denke ich mal, eine provokation für jede kurve !! trotzdem ist das ganze nicht zu entschuldigen !!

jedoch bin ich schon gespannt wie die relation der strafe austria salbzurg - austria wien sein wird !! bei uns wurf von feuerzeugen und ausschreitungen und bei der wiener austria spielabbruch und platzstürmung !

War im Stadion, und alle haben gesehen was der Helge Payer da aufgeklaubt hat: Richtig, eine Flasche !!

klar hebt der die flasche auf ! gibt doch mehr strafe für uns ! is doch logisch ! aber getroffen hat ihn KEINE flasche ! :winker:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

es war keine flasche ! ich habs gesehen !! und es war KEINE flasche ! glaube ein feuerzeug oder eine geldmünze !

Is das nicht scheiß-egal? Is doch vom Prinzip her wurscht, ob Flasche, Stein, Feuerzeug oder eine Schildkröte.......

Unnötige Aktion - aus - Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nach Spielende stiegen die Rapid-Fans nur widerwillig in ihre Busse, während sie von Salzburg-Fans beschimpft wurden. Die Salzburger zwangen auch abfahrende Busse - darunter den Rapid-Teambus - zum Stehenbleiben. Zahlreiche Rapid-Fans stiegen aus und lieferten sich mit den Salzburgern Schlägereien.

also das war wirklich das letzte!

war schon öfters bei dem auswärtsspiel in salzburg, aber so arg wars find ich noch nie!

Lob aber an den away-sektor, de Choreographie war einfach nur genial das ganze spiel über:

besonders mit den Transparenten :

"Wer kommt als nächsters..." oder so ähnlich

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Lt. Kronen Zeitung wurde Payer von einer Flasche und nicht von einem Freuerzeug getroffen und kam daher mit einer blutenden Wunde am Kopf in die Kabine...erbärmlich :nein:

es war keine flasche ! ich habs gesehen !! und es war KEINE flasche ! glaube ein feuerzeug oder eine geldmünze !

thx at schoki

@pironi: also ich denke wenn er mit geballten fäusten vor unserer kurve im torfünfer mit blick zu uns rumhüpft ist das, denke ich mal, eine provokation für jede kurve !! trotzdem ist das ganze nicht zu entschuldigen !!

jedoch bin ich schon gespannt wie die relation der strafe austria salbzurg - austria wien sein wird !! bei uns wurf von feuerzeugen und ausschreitungen und bei der wiener austria spielabbruch und platzstürmung !

War im Stadion, und alle haben gesehen was der Helge Payer da aufgeklaubt hat: Richtig, eine Flasche !!

klar hebt der die flasche auf ! gibt doch mehr strafe für uns ! is doch logisch ! aber getroffen hat ihn KEINE flasche ! :winker:

es war vielleicht nicht die flasche, die ihm das cut zugefügt hat, aber es ist definitv eine Flasche Richtung Helge Payer geflogen. :nope::bauer3::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.