Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Mai 2008 Ich habe bereits seit vier! Jahren ein selbstbedrucktes ASB-Leiberl. Ich habe als Basis ein schwarzes Leiberl verwendet. wer's glaubt ... Ich kann dir ja ne PM mit ner schönen Liste geben Na, meinen neuen erfährt Danny zuerst. geht scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Mai 2008 Neuanmeldung ist nur nicht erlaubt, wenn man gesperrt wurde. Dieser Thread ist nur eine leise Voranmeldung, damit wir sehen, ob eine Produktion überhaupt Sinn macht. Scheint Sinn zu machen, wir bemühen uns, dass es bald eine "offizielle Anmeldung" für die Leiberl gibt. Dann wars nur eine Frust-Aussage von Dir, weil er Dir mit den Namensaenderungen schon auf den Sack gegangen ist? Und bitte die Extragroessen fuer die munteren Rundlichen (ich, Iceman, A-Vitamin, etc...) nicht vergessen, ins Portfolio aufzunehmen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) Dann wars nur eine Frust-Aussage von Dir, weil er Dir mit den Namensaenderungen schon auf den Sack gegangen ist? Glaubst ja ned im erstn dass es das einzige is mit dem ich ihm am Sack geh bearbeitet 21. Mai 2008 von Samhain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 8. Juni 2008 ich hät gern ein leiberl mit [x]drin am rücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Juni 2008 oder: [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Juni 2008 oder: [x] dubai uns wos is mim [x] Rusch........................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 8. Juni 2008 könnt ich das auch in grün-weiß haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2008 wenn man bei deinem t-shirt jetzt noch 3 der 4 öffnungen zunäht könnte man es auch zum ballonfahren verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2008 Was is jetzt eigentlich aus der T-Shirt-Geschichte geworden? Nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juni 2008 Was is jetzt eigentlich aus der T-Shirt-Geschichte geworden? Nix? an deinem t-shirt arbeiten bereits seit etwa 4 wochen 38 fleißige pakistanische näherinnen, lang kann es also nicht mehr dauern. bis zu deinem geburtstag im september wird's wohl fertig werden (das hängt auch sehr vom umfang der baumwollernte 2008 ab). hoffe geholfen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2008 Dodl dodeliger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. Juni 2008 an deinem t-shirt arbeiten bereits seit etwa 4 wochen 38 fleißige pakistanische näherinnen, lang kann es also nicht mehr dauern. bis zu deinem geburtstag im september wird's wohl fertig werden (das hängt auch sehr vom umfang der baumwollernte 2008 ab). hoffe geholfen zu haben. da schimpft der blinde den kurzsichtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Juni 2008 da schimpft der blinde den kurzsichtigen es is genau umgekehrt. uns beide trennen immerhin noch ca. 15 kg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juni 2008 es is genau umgekehrt. uns beide trennen immerhin noch ca. 15 kg. Stoff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2008 Stoff? Drogendealer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts