Recommended Posts

I'll be back!

Ich habe bereits seit vier! Jahren ein selbstbedrucktes ASB-Leiberl. Ich habe als Basis ein schwarzes Leiberl verwendet.

wer's glaubt ...

:finger:

Ich kann dir ja ne PM mit ner schönen Liste geben ;)

Na, meinen neuen erfährt Danny zuerst.

geht scho! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuanmeldung ist nur nicht erlaubt, wenn man gesperrt wurde.

Dieser Thread ist nur eine leise Voranmeldung, damit wir sehen, ob eine Produktion überhaupt Sinn macht. Scheint Sinn zu machen, wir bemühen uns, dass es bald eine "offizielle Anmeldung" für die Leiberl gibt.

Dann wars nur eine Frust-Aussage von Dir, weil er Dir mit den Namensaenderungen schon auf den Sack gegangen ist? :D

Und bitte die Extragroessen fuer die munteren Rundlichen (ich, Iceman, A-Vitamin, etc...) nicht vergessen, ins Portfolio aufzunehmen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Dann wars nur eine Frust-Aussage von Dir, weil er Dir mit den Namensaenderungen schon auf den Sack gegangen ist? :D

Glaubst ja ned im erstn dass es das einzige is mit dem ich ihm am Sack geh :augenbrauen:

bearbeitet von Samhain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
I'll be back!

Was is jetzt eigentlich aus der T-Shirt-Geschichte geworden? Nix?

an deinem t-shirt arbeiten bereits seit etwa 4 wochen 38 fleißige pakistanische näherinnen, lang kann es also nicht mehr dauern. bis zu deinem geburtstag im september wird's wohl fertig werden (das hängt auch sehr vom umfang der baumwollernte 2008 ab). hoffe geholfen zu haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

an deinem t-shirt arbeiten bereits seit etwa 4 wochen 38 fleißige pakistanische näherinnen, lang kann es also nicht mehr dauern. bis zu deinem geburtstag im september wird's wohl fertig werden (das hängt auch sehr vom umfang der baumwollernte 2008 ab). hoffe geholfen zu haben. :)

da schimpft der blinde den kurzsichtigen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag