Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 Ich laufe bereits hie und da damit herum, jetzt haben wir endlich auch eine kostengünstige Methode gefunden diese Shirts produzieren zu lassen. Und zwar bei Siebdruck Mandl in Wien - 20€ pro Shirt sind angedacht. Bitte gebt mir mal unverbindlich Bescheid, wer aller an einem solchen T-Shirt Interesse hätte. Die Rückennummer und der Username natürlich frei wählbar - was wir wahrscheinlich noch ändern werden ist, dass vorne "Austrian Soccer Board" steht und hinten über der Rückennummer die URL. Bitte um Feedback! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 hätte definitiv interesse, nur mit meinem usernamen möchte ich nicht rumlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 geile Sache. Wirds auch verschiedene Farben geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 hätte definitiv interesse, nur mit meinem usernamen möchte ich nicht rumlaufen Das steht dir natürlich frei. Kannst gerne auch mit "Dannyo" rumlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 Das steht dir natürlich frei. Kannst gerne auch mit "Dannyo" rumlaufen Ich kenne hingegen mindestens 10 User, die mit "Renne" rumlaufen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 hätte definitiv interesse, nur mit meinem usernamen möchte ich nicht rumlaufen wird sicher auch die Möglichkeit geben, eines ohne Usernamen zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 [x] Fix dabei. Gute Idee, ich werd sicher eins nehmen, sobalds es gibt. Gibts eigentlich noch ASB-Pickerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 hätte definitiv interesse, nur mit meinem usernamen möchte ich nicht rumlaufen qft die rückennummer ("78") ohne namen reicht mir schon, bzw. dieses schwarze shirt ohne austrian soccer board drauf - es wissen ohnehin auch so schon genug leute wer ich bin. Ich kenne hingegen mindestens 10 User, die mit "Renne" rumlaufen werden. so sehr freak bin ich dann doch nicht. aber ein fesches milanista als alternative ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 Ich kenne hingegen mindestens 10 User, die mit "Renne" rumlaufen werden. ich renne nicht. ansonsten hab ich sogar schon ein schwarzes leiberl mit meinem usernamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 coole sache! ich hätt gern eins mit dem user namen "mostviertler"....geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) ich renne nicht. dem himmel sei dank. noch so einen sprinter würde das board ned überleben. zu deinem zweiten satz: ich habe eine kaffeetasse mit meinem usernamen. es wissen ohnehin auch so schon genug leute wer ich bin. wenn das der starek liest. bearbeitet 16. Mai 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 Ich laufe bereits hie und da damit herum, jetzt haben wir endlich auch eine kostengünstige Methode gefunden diese Shirts produzieren zu lassen. Und zwar bei Siebdruck Mandl in Wien - 20€ pro Shirt sind angedacht. Bitte gebt mir mal unverbindlich Bescheid, wer aller an einem solchen T-Shirt Interesse hätte. Die Rückennummer und der Username natürlich frei wählbar - was wir wahrscheinlich noch ändern werden ist, dass vorne "Austrian Soccer Board" steht und hinten über der Rückennummer die URL. Bitte um Feedback! warum sind die bloß so günstig... ein grünes will ich name: oaaaschloch nr: 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 in rot mit der Nr. 99 bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 warum sind die bloß so günstig... weil sie das eigentlich gar nicht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 gibts auch eine möglichkeit, ein paar prozente rauszuschlagen? pro beitrag ein prozent oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts