Recommended Posts

living legend

wäre absolut unnötig und nicht werderwürdig ... man kann ihm wahrscheinlich nicht ansatzweise das bieten was er bei chelsea verdient - sollten lieber wieder was "neues" rausziehen :=

wolfsburg ist momentan scheinbar schwer in mode - wolfsburg neuer traumsturm quagliarella & pizarro :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

sport1.de:

"Schalke: Hängepartie im Fall Engelaar

Eine Einigung zwischen Orlando Engelaar und Schalke 04 soll bestehen. Der 28-jährige Mittelfeldspieler ist bereit, Coach Fred Rutten von Twente Enschede nach Gelsenkirchen zu folgen.

Probleme bereitet jedoch die festgeschriebene Ablösesumme von acht Millionen Euro. Für Schalke ein viel zu hoher Preis.

Zwei echte "Kracher" spielen auf Schalke keine Rolle mehr. Manager Andreas Müller ist aus dem Poker um John Arne Riise (FC Liverpool) und Adrian Mutu (AC Florenz) ausgestiegen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Zwei echte "Kracher" spielen auf Schalke keine Rolle mehr. Manager Andreas Müller ist aus dem Poker um John Arne Riise (FC Liverpool) und Adrian Mutu (AC Florenz) ausgestiegen."

:lol:

und da fragt wirklich noch jemand, warum die keinen erfolg haben (und hoffentlich auch nie mehr haben werden)? ein weltfremderes management gibts wohl bei kaum einem verein. am ende wirds sowieso wieder irgendein no-name brasilo/uru werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Riise ein "Kracher" :lol:

Da sieht man, wie es um die deutsche Bundesliga steht. Bezüglich Mutu muss ich aber widersprechen, der wäre ein absoluter Gewinn für die Bundesliga.

Vielleicht hams beim Riise ja Krocha gemeint.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Riise ein "Kracher" :lol:

Da sieht man, wie es um die deutsche Bundesliga steht. Bezüglich Mutu muss ich aber widersprechen, der wäre ein absoluter Gewinn für die Bundesliga.

Vielleicht hams beim Riise ja Krocha gemeint.

meinte eigentlich, dass es für Schalke völlig unrealtistisch ist, einen spieler wie Mutu zu bekommen, vor allem wenn schon 8 mille für den Holländer viel zu viel sind, von der sportlichen perspektive ganz zu schweigen. ich kann Marcel Reif nur beipflichten, Schalke ist die beste durchschnittsmannschaft Europas :D.

anspruch und realität klaffen da jahr für jahr dermaßen ausseinander, am besten heuer gleich in der CL-quali raus, damits finanziell ordentlich kracht :smoke:

ein selten unsympathischer club (ist aber auch nicht schwer bei clowns wie Kuranyi oder einst lama Lincoln).

einzig Bayern könnte Mutu bekommen, aber Schalke? :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Achso sorry, das hatte ich dann falsch verstanden. Fand das aber auch recht lustig, acht Millionen sind zuviel und die wollen ein großer Klub in Europa werden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalke wollte doch immer Huntelaar haben, oder habs den Namen verwechselt, glaub ja auch kaum das der um <8 Mio. herginge...

Pizarro zu Bremen zurück - der passt doch absolut nicht mehr zu Bremen vom Geld/Charakter/Anforderungsprofil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Barzagli sagt Ja - kommt noch ein Italiener?

[...]

"... Und die italienischen Wochen in Wolfsburg gehen womöglich noch weiter. Bei der Suche nach einem Stürmer hat Felix Magath mehrere Spieler im Auge. Namen wie Fabio Quagliarella (25, Udinese) und Vincenzo Iaquinta (28, Juventus) werden gehandelt, zudem soll das Interesse an Antonio di Natale (30, Udinese), den Magath schon im vergangenen Jahr umwarb, noch immer nicht erloschen sein ..."

- - - - -

Bundesliga - Dritter Italiener für Wolfsburg?

"Cristian Zaccardo hat schon unterschrieben, die Vertragsunterzeichnung mit Andrea Barzagli scheint nur noch Formsache. Der VfL Wolfsburg ist eine gute Adresse für italienische Weltmeister. Nun soll ein weiterer Spieler der "Squadra Azzurra" zu den "Wölfen" kommen: Stürmer Fabio Quagliarella."

[...]

Ist mir etwas entgangen????

Hat Wolfsburg einen neune Sponsor???

wie wollen die sich einen Vincenzo Iaquinta leisten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

auch die nicht, 100% ausgeschlossen!

lustig wars ja zu lesen in schalke foren wie manche gemeint haben er wäre nicht gut genug für schalke oder das ein Kuranyi besser ist :lol: genauso wie der glaube daran er wäre für 8 mille zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hannover verpflichtet Forssell

"Hannover 96 hat sich für die kommende Saison mit Stürmer Mikael Forssell verstärkt. Der finnische Nationalspieler erhielt einen Vertrag bis 2011, kommt ablösefrei von Birmingham City zu den Roten. "Ich bin sehr froh, dass wir Mikael davon überzeugen konnten, nach Hannover zu wechseln", erklärte Sportdirektor Christian Hochstätter. Weniger Positives gibt es von Szabolcs Huszti zu vermelden."

Ist mir etwas entgangen????

Hat Wolfsburg einen neune Sponsor???

wie wollen die sich einen Vincenzo Iaquinta leisten?

Volkswagen und Wolfsburg sind bereit über 30 mio für Transfers in dieser Saison auzugeben.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

meinte eigentlich, dass es für Schalke völlig unrealtistisch ist, einen spieler wie Mutu zu bekommen, vor allem wenn schon 8 mille für den Holländer viel zu viel sind, von der sportlichen perspektive ganz zu schweigen. ich kann Marcel Reif nur beipflichten, Schalke ist die beste durchschnittsmannschaft Europas :D.

anspruch und realität klaffen da jahr für jahr dermaßen ausseinander, am besten heuer gleich in der CL-quali raus, damits finanziell ordentlich kracht :smoke:

ein selten unsympathischer club (ist aber auch nicht schwer bei clowns wie Kuranyi oder einst lama Lincoln).

Schalke ist nicht in der Lage anständige Spieler zu kaufen. Anstatt, 2 oder 3 gute Spieler zu kaufen, holt man lieber 10 Durchschnittspieler. Ich hoffe, dass wird sich jetzt durch Rutten ändern. Holländer kaufen einfach intelligenter ein.

Bezüglich Infrastruktur ist Schalke aber top, Top Stadion und ein weltklasse Medizinzentrum auf dem Gelände (da können gerade mal Milan und Chelsea mithalten). Hinzu kommt noch Gazprom als Sponsor. Jetzt muss sich nur noch die Einkaufspolitik ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

auch die nicht, 100% ausgeschlossen!

lustig wars ja zu lesen in schalke foren wie manche gemeint haben er wäre nicht gut genug für schalke oder das ein Kuranyi besser ist :lol: genauso wie der glaube daran er wäre für 8 mille zu haben...

Wer einen Ribery und Toni holt, der kann einen Mutu allemal holen. Das Interesse wird sich allerdings eher in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Schalke ist nicht in der Lage anständige Spieler zu kaufen. Anstatt, 2 oder 3 gute Spieler zu kaufen, holt man lieber 10 Durchschnittspieler. Ich hoffe, dass wird sich jetzt durch Rutten ändern. Holländer kaufen einfach intelligenter ein.

Bezüglich Infrastruktur ist Schalke aber top, Top Stadion und ein weltklasse Medizinzentrum auf dem Gelände (da können gerade mal Milan und Chelsea mithalten). Hinzu kommt noch Gazprom als Sponsor. Jetzt muss sich nur noch die Einkaufspolitik ändern...

:clap::super: !

100% Agree!

Ich denke man hat mit Sören Larsen & Peter Lövenkrands ja letzte Saison nicht so schlecht eingekauft. Wenn der eine endlich mal Fit bleiben würde und Lövenkrands wieder zu seiner Glasgow Form finden würde.

Aber unter Slomka wurde sehr stark auf die eigene Jugend bzw. junge Talente ( Rakitic, Jones) gesetzt. Naja Schalke ist eben noch immer sehr stark verschuldet. Mit dem Stadion hat man sich mehr als ordentlich übernommen. Finde es zwar einen guten Weg das Müller sagt wir dürfen das Ziel ( die Schulden wegzukriegen) nicht aus den Augen verlieren, aber dann kann man nicht auf der anderen Seite jedes Jahr mit der Meisterschaft & einer Quali für die Championsligue spekulieren. Da ist mal auch etwas Ehrlichkeit gegenüber den Fans bzw. zu sich selbst angebracht. Wenn man es ehrlich sagt das man sich da etwas übernommen hat und man zuerst einmal den Verein sanieren will und dann wieder richtig um den Titel mitspielen will denke ich auch das es jeder verstehen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten