toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) schön langsam wirds wieder zeit! @gigi vielleicht kann man diesen thread wieder pinnen! hertha bsc verpflichtet kaká paul freier kehrt zu bochum zurück bearbeitet 22. Juli 2008 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 misimovic mit wolfsburg einig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 schalke: rat oder riise? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 schalke: rat oder riise? ganz dicht sans aba nimmer oder? Riise wird von Liverpool zu Schalke wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 ganz dicht sans aba nimmer oder? Riise wird von Liverpool zu Schalke wechseln. benitez plant scheinbar riise auszusortieren, von daher wäre es nicht unwahrscheinlich, dass er wechseln würde - aber obs schalke wird steht noch in den sternen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) ganz dicht sans aba nimmer oder? Riise wird von Liverpool zu Schalke wechseln. glaubst das ein riise (sofern er von liverpoool weg muss) in sportlicher/finanzieller hinsicht soooo viele bessere angebote bekommen wuerde ? im uebrigen sollte magath so schnell wie moeglich von wolfsburg weggeholt werden, der koennte aus dem unnoetigen verein ja tatsaechlich einen titelkandidat formen.. bearbeitet 19. Mai 2008 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 glaubst das ein riise (sofern er von liverpoool weg muss) in sportlicher/finanzieller hinsicht soooo viele bessere angebote bekommen wuerde ? ja glaube ich schon. weiss jetzt zwar keinen verein, der interesse an riise hat, aber da kommen sicher noch interessenten dazu, die weit besser sind, als schalke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 glaubst das ein riise (sofern er von liverpoool weg muss) in sportlicher/finanzieller hinsicht soooo viele bessere angebote bekommen wuerde ? keine ahnung, aber momentan scheint die dt. liga ja international gesehen wieder "in" zu sein! ich dachte mir auch nicht, dass zb ein luca toni zu den bayern wechseln würde, genauso wenig wie, dass zaccardo zu wolfsburg wechselt! finanziell wird er bei schalke wohl auch einiges geboten bekommen und mit dem 3.platz in der liga spielt man immerhin championsleague-quali! also als gänzlich unrealistisch würde ich den möglichen transfer nicht abstempeln! im uebrigen sollte magath so schnell wie moeglich von wolfsburg weggeholt werden, der koennte aus dem unnoetigen verein ja tatsaechlich einen titelkandidat formen.. signed! der grindigste verein in ganz deutschland scheint unter magath mächtig aufwind zu bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2008 keine ahnung, aber momentan scheint die dt. liga ja international gesehen wieder "in" zu sein! ich dachte mir auch nicht, dass zb ein luca toni zu den bayern wechseln würde, genauso wenig wie, dass zaccardo zu wolfsburg wechselt! finanziell wird er bei schalke wohl auch einiges geboten bekommen und mit dem 3.platz in der liga spielt man immerhin championsleague-quali! also als gänzlich unrealistisch würde ich den möglichen transfer nicht abstempeln! trotzdem denke ich, dass er zB innerhalb Englands bessere Angebote bekommen könnte. aber warten wir ab. wer dachte an ribery, toni, gattuso usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 gattuso schwört milan die treue Botafogo leiht Carlos Alberto aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) Gattuso schwört Milan die Treue GOTT SEI DANK bearbeitet 20. Mai 2008 von goedt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Schweizer Degen wechselt zu Liverpool Der Schweizer Teamverteidiger Philipp Degen wechselt von der deutschen Bundesliga in die englische Premier League. Der 25-jährige, der zuletzt bei Borussia Dortmund engagiert war, wird ab 1. Juli für den FC Liverpool tätig sein. Coach Rafael Benitez freute sich in einer ersten Reaktion darüber, einen jungen Spieler in sein Team zu bekommen, der bereits über viel internationale Erfahrung verfüge. Degen hatte mit seinem früheren Verein FC Basel auch schon Champions-League-Luft geschnuppert. Der Liverpooler Neuzugang steht auch im provisorischen EM-Kader der Schweiz. Der Außenverteidiger hat es seit 2005 auf 29 Einsätze für die "Nati" gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 GOTT SEI DANK kann ich dir nur recht geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2008 Schweizer Degen wechselt zu Liverpool Ballack zu Chelsea & Berabtov zu Tottenham hab ich ja noch Verstanden... Aber Voronin und nun auch noch Degen zu Liverpool?! Wird mir schön langsam zu viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 - An Javier Pinola vom Absteiger 1. FC Nürnberg sollen Bayer 04 Leverkusen, Schalke 04 und der FC Liverpool interessiert sein. (NZ Online ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts