bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 2. Juni 2008 fabiano wird innsbruck wieder in die bl scheißen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Juni 2008 fabiano wird innsbruck wieder in die bl scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 2. Juni 2008 sry: vertippt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juni 2008 fabiano wird innsbruck wieder in die bl scheißen:) ernesto, bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2008 ernesto, bist du es? he?? das bist du doch selber oder hab ic jez was verpasst?? jez stehts auch beim ORF drin und damit [closed] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 2. Juni 2008 he?? das bist du doch selber oder hab ic jez was verpasst?? oh gott. on topic: schön; mal schaun, ob aus dem herrn doch noch was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juni 2008 he?? das bist du doch selber oder hab ic jez was verpasst?? du bist auch ein blitzgneisser oder? scheinbar kennst du nicht den begriff der göttlichen schizophrenie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2008 ernesto, bist du es? Ahaaha Martin Hoden, zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2008 he?? das bist du doch selber oder hab ic jez was verpasst?? jez stehts auch beim ORF drin und damit [closed] das passiert also wenn das sommerloch direkt ins hirn wandert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2008 Bitte hörts jetzt auf, lach mich grad d.... x/ Alter Schwede, Mann freue ich mich schon wieder auf die Treffen sry. füt OT aber das ist zu köstlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2008 Ich finde die Personalentscheidungen in letzter Zeit gut. Bazina, da er nicht mehr so gut gepasst hast zum FAK und Fabiano (wahrscheinlich um Spielpraxis zu sammeln) zu Wacker....Fabiano war nie mein Lieblingsspieler, aber scheinbar ist Rapid der Meinung, dass er doch zu uns passt, ansonsten hätten sie seinen Vertrag nicht verlängert...mal sehen wie er sich bei Wacker entwickelt Pannen - Pepi zu Rapid hätte meine Meinung allerdings wieder getrübt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2008 wahrscheinlich um Spielpraxis zu sammeln kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass dies der grund für die leihe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2008 kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass dies der grund für die leihe ist. was sonst? wenn man nicht daran glauben würde das er sich durch eine leihe (und die daraus erhoffte spielpraxis) weiterentwickelt, hätt man die option kaum gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2008 was sonst? wenn man nicht daran glauben würde das er sich durch eine leihe (und die daraus erhoffte spielpraxis) weiterentwickelt, hätt man die option kaum gezogen. schade; wollte genau das eigentlich vom Mann_Nr12 hören. naja, was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2008 laut der morgigen krone wirft PP AH vor fabiano an den falschen verein verliehen zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts