mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2008 wenn da was dran ist, bitte, wo soll das enden? Frank de Boer? Overmars? Naja, van der Meyde ist erst 28, aber halt ziemlich dick und ein Alkoholproblem hat er auch. Wenn er wieder in Form kommt und seine Probleme in den Griff bekommt, wäre ohne Zweifel der beste Spieler in der österreichischen Liga. Aber das der jemals wieder in die Form kommt, die er bei Ajax oder teilweise Inter hatte, ist sehr unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) carboni wechselt nach italien zu catania Quelle? edit: Il Calcio Catania S.p.A. comunica di aver perfezionato l’ingaggio a titolo definitivo del centrocampista argentino Ezequiel Alejo Carboni, classe 1979, prelevato dal Red Bull Salzburg, formazione nella quale ha disputato le ultime tre stagioni. In precedenza, dal 1998 al 2005, notevole esperienza in patria con la maglia del Lanus. Provvisto di passaporto italiano, Carboni ha sottoscritto un contratto triennale, legandosi ai colori rossazzurri fino al 30 giugno 2011. http://www.calciocatania.it bearbeitet 8. Juni 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 10. Juni 2008 also sekagya spielt scheints am wochenende. aus: monitor uganda Skipper Sekagya a class actMark Namanya Kampala Cranes skipper Ibrahim Sekagya has had a love-hate relationship with the national side in recent times. But Uganda’s inept performance in Benin on Sunday was another reminder of how irreplacable he is in the team. Had it not been for Sekagya’s second half winner against Niger last week, Uganda would now be languishing at the bottom of Group 3. Against Benin, his big match temperament and experience was patently missed. The central defence was a shambles, the midfield clueless and a goal never looked a possibility even when Eugene Sseppuuya gave Cranes a shock lead. Injury and ‘personal problems’ forced Csaba to start with a midfield quartet of Jimmy Kidega, Assani Bajope, Joseph Kabagambe and David Obua. All four have not played together before and were never going to trouble a decent Benin seeking to register its first win of the qualifiers. Sekagya has featured in Cranes teams with old horses like Magid Musisi (RIP), Andrew Mukasa, Edward Kalungi, George Ssemwogerere, Robert Ssentogo and Ceasar Okhuti and can comfortably adjust to new teammates. The home match with Angola will be a final for Uganda and the country must hope Sekagya has fully recovered from the muscle problem he sustained against Niger. Without him, Cranes may have to say bye bye to Angola/South Africa 2010 long before the penultimate match of Group 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) englische medien berichten von großem interesse von Adriaanse an seinem schüler Andy van der Meyde, der aktuell bei Everton spielt. seine tochter hat scheinbar irgendeine ärgere krankheit und liegt schon länger im spital, aber er möchte mit Adriaanse einen neuanfang starten. ich weiss nicht, was von dem transfer zu halten wäre, wenn er den kopf frei bekommt unter seinem alten mentor dann wäre er sicher eine bombenverstärkung, da gibts keine diskussion, aber wie es mit seiner tochter weiter geht kann man eben nicht sagen und das zieht auch den besten kicker runter. bearbeitet 10. Juni 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) englische medien berichten von großem interesse von Adriaanse an seinem schüler Andy van der Meyde, der aktuell bei Everton spielt. seine tochter hat scheinbar irgendeine ärgere krankheit und liegt schon länger im spital, aber er möchte mit Adriaanse einen neuanfang starten. ich weiss nicht, was von dem transfer zu halten wäre, wenn er den kopf frei bekommt unter seinem alten mentor dann wäre er sicher eine bombenverstärkung, da gibts keine diskussion, aber wie es mit seiner tochter weiter geht kann man eben nicht sagen und das zieht auch den besten kicker runter. Soweit ich weiß liegt seine Tochter seit ihrer Geburt vor einem Jahr fast ununterbrochen im Krankenhaus. Also wenn der zu Salzburg kommt und zu seiner Klasse zurückfindet dann hat man einen absolut geilen Spieler. Vonlanthen weiß ich nicht recht er ist ein guter Spieler aber sein Problem ist die Mentalität. Wenn es mal nicht läuft dann haut er sofort ab. Der Mann ist 22 und war schon bei Young Boys Bern, PSV Eindhoven, Brescia Calcio, NAC Breda und jetzt RB Salzburg. Sein Ziel war es in Salzburg endlich wieder auf den Boden zu kommen und bei der EM dabei zu sein. Das hat er geschafft, jetzt sollte er schauen dass er in Salzburg Stammspieler wird und international spielt, dann kommen Angebote von Vereinen in "größeren" Ligen automatisch und dann wird man ihn gehen lassen. Basel ist nicht wirklich ein großer Fortschritt und ich kann mir nicht vorstellen dass ihn Salzburg so ohne weiteres gehen lässt. bearbeitet 10. Juni 2008 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 11. Juni 2008 Ist das Thema Torwart inzwischen vom Tisch, oder sucht man noch nach einem solchen? Wobei ich ja glaube, dass die Probleme eher beim Tormanntraining als bei Ochs selbst zu suchen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) tja in den Medien kommt momentan nichts. Opdam wurde ja auch nicht bestätigt, wie es mit Verhandlungen um einen neuen TW aussieht weiß wohl nur Hochauser. Und der sagt nix. Ich halte auch eine interne Lösung für möglich. #1 Ochs, #2 Arzberger und als #3 Wolfgang Schober der letztes Jahr vom FC Bayern nach Salzburg gewechselt ist oder Harald Planer, der schon im Winter vom FC Kufstein kam. edit: spielen halt beide bei den Juniors, aber wenn was passiert kann man sich einen "ausborgen" bearbeitet 12. Juni 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. Juni 2008 Freitag, der Dreizehnte - und Barry Opdam kommt doch. Der niederländische Verteidiger Barry Opdam wechselt vom AZ Alkmaar zu Red Bull Salzburg. Co Adriaanse freut sich auf seinen Wunschspieler für die Defensive. Freitag, der Dreizehnte. Ein Glückstag für Red Bull Salzburg, hoffentlich - denn: Jetzt steht es endgültig fest – Opdam kommt doch. Mit Barry Opdam wurde ein weiterer erklärter Wunschspieler von Co Adriaanse von Red Bull Salzburg verpflichtet. Der 32-jährige niederländische Verteidiger wechselt sofort zu den Roten Bullen – bis 2010. Barry Opdam, 1m 86, 80 kg, spielte in den letzten 12 Jahren mehr als 300 mal für den AZ Alkmaar und kennt seinen neuen Trainer aus den gemeinsamen Zeiten in Holland bestens. quelle rbs hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2008 ich denke Opdam ist eine sehr gute verpflichtung, den kann man zu einem Linke-nachfolger aufbauen, so einer hat Salzburg letztes jahr sehr gefehlt. Sekagya - Opdam ist schon eine klasse IV. lässt er jetzt das Olympiaturnier sausen? hab irgendwo mal was in diese richtung gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 14. Juni 2008 ich denke Opdam ist eine sehr gute verpflichtung, den kann man zu einem Linke-nachfolger aufbauen, so einer hat Salzburg letztes jahr sehr gefehlt. Sekagya - Opdam ist schon eine klasse IV. lässt er jetzt das Olympiaturnier sausen? hab irgendwo mal was in diese richtung gelesen. wie es aussieht ja! http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fspo...r%2F292720.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2008 Opdam wird bei Co dann einen Fixplatz haben oder? Ist ja auch nicht gut, siehe Trappatoni der so weit ich weiß auch 2-3 Leute gehabt hat die bei ihm gesetzt waren, auch wenns ned gut gspielt ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2008 irgendwann haben sie die mannschaft beisammen das diese das erreicht was DM will, international mitzuspielen, um werbung dort zu machen. danach ist schluss mit dem red bull wahn da tun mir jetzt schon die ganzen BULLEN-fans (ich betone BULLEN) leid, wenns irgendwann keine "großen" Spieler in sbg mehr gibt, und irgendwann die Tradition zurückkehrt. Die Zukunft wird uns weisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2008 Wenn der Fall wirklich eintreten sollte, dann wird sich zwigen, wieviel von den jetzigen Stadiongehern wirklich Salzburg fans sind und wer einfach nur verbullt ist. Ich werde weiterhin sooft wie möglich auf der SÜD stehen und meine Salzburger MAnnschaft anfeuern, egal ob Zickler, ein Janko oder ein Herr Huber spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2008 Da tust du dem DM aber einen großen gefallen wenn du für jedes Spiel brav zahlst. Egal, ich kann mir trotzdem schwer vorstellen dass mit der aktuellen Mannschaft Europa (im UEFA Cup) zertrümmert wird. Nur falls Red Bull weit kommt würd es ganz Österreich helfen (würd vielleicht zu mehr Startplätzen in CL führen) , so wie es imom läuft bringt es nichts. Wieder Systemumstellung, wieder einige Neue (und kaum Österreicher), wieder neuer Trainer vor der Quali. Meine Herrn bei RBS ich würd mir wünschen ihr stellts mal eine Mannschaft zam und gebts denen Verträge für 4 Jahre und kaufts dann mind. 3 Jahre nix mehr ein und verkaufts niemanden. Einzige Möglichkeit mal ein Team zu entwickeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2008 ob red bull im fussball österreich überhaupt was hilft bezweifle ich. mit der jetzigen mannschaft meinte ich nicht, irgendwann mal danach is schluss mit red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts