lobi Europaklassespieler Geschrieben 25. November 2009 Da bist du nicht alleine, auch von meiner Warte (mitte Osttribüne) finde ich einen Mader gut. Bei manchen geht halt die Meinung ziemlich ausseinander, siehe Jovan damals. Aber ich respektiere die Meinung der meisten hier herinnen voll, dass der Mader Flo besser sein könnte, das kann er definitiv, die momentane Leistung von ihm stört mich persönlich jedoch nicht. das unterschreib ich mal so, mich stören seine Leistungen soweit auch nicht. Ein Zuckerpass wie zB auf Lexa beim 1:2 gegen den LASK lässt mich dann kurzfristig auch immer glauben er sei auf einem guten Weg. Wenn ich mir aber seine 60 Minuten (?) gegen Sturm in Graz anschau, dann kommt mir eher das grausen. Ganz egal wie das in Konferenz ausgesehen haben mag, er hat nicht nur einen eklatanten Fehlpass gemacht, er hat auch sonst nur in HZ1 mind. 6 Pässe zum Gegner gespielt und oft genug durch sein "Tempo aus dem Spiel nehmen" den Ball vertendelt. Ich hoff einfach dass er im nächsten Spiel wieder einen besseren Tag erwischt, und will wegen einem Spiel auch nicht gegen ihn hinpecken. Er kanns eindeutig besser, die kritischen Kommentare bzgl. Sturm-Spiel versteh ich jedoch voll und ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. November 2009 mader hat wie jeder andere spieler stärken und schwächen. sein pech ist, dass er es nicht schafft die schwächen mit den stärken zu überdecken. meiner meinung nach spielt er sensationelle lange pässe und hat einen starken schuss. negativ muss man ihm anlasten, dass er gefühlte 37 wochen braucht, bis er sich entscheidet, was er mit dem ball machen soll. teilweise wirkt er einfach verloren, wahrscheinlich denkt er einfach zu viel. ich finde auch, dass die position im defensiven mittelfeld nicht die richtige für ihn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. November 2009 ich finde auch, dass die position im defensiven mittelfeld nicht die richtige für ihn ist. Seine Bundesligabilanz: http://www.weltfussball.de/spieler_profil/florian-mader/2/ 8 Tore in 136 Spielen ist für einen Mittelfeldakteur nicht wirklich berauschend, egal ob er jetzt defensiv spielt oder nicht. Alle 17 Partien ein Tor bedeutet, dass er pro Halbsaison ein Tor erzielt. Wo er wirklich aufgegeigt hat, mit Toren und Assists, war bei Altach in der Red Zac - damals als er von Wacker verliehen war, war er einer der Hauptgaranten für deren Aufstieg, da hat er teils wirklich brilliante Leistungen geboten was ich mich so an die Konferenzen erinnern kann. Vermutung: wie Stehplatz gemeint hat, denkt er oft zuviel - in der zweithöchsten Spielklasse hat er diesen Platz zum Denken offensichtlich gehabt - was wiederum bedeutet, dass er es ja könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 25. November 2009 Seine Bundesligabilanz: http://www.weltfussball.de/spieler_profil/florian-mader/2/ 8 Tore in 136 Spielen ist für einen Mittelfeldakteur nicht wirklich berauschend, egal ob er jetzt defensiv spielt oder nicht. Alle 17 Partien ein Tor bedeutet, dass er pro Halbsaison ein Tor erzielt. Wo er wirklich aufgegeigt hat, mit Toren und Assists, war bei Altach in der Red Zac - damals als er von Wacker verliehen war, war er einer der Hauptgaranten für deren Aufstieg, da hat er teils wirklich brilliante Leistungen geboten was ich mich so an die Konferenzen erinnern kann. Vermutung: wie Stehplatz gemeint hat, denkt er oft zuviel - in der zweithöchsten Spielklasse hat er diesen Platz zum Denken offensichtlich gehabt - was wiederum bedeutet, dass er es ja könnte. Es soll ja auch vorkommen, dass Fussballer unter Druck nicht die volle Leistung bringen können. In Altach hatte er sicherlich keinen solchen Druck, da er wohl kaderintern keine Konkurrenz hatte. Desweiteren wär ich dafür, ihn gerade jetzt nicht zu kritisieren. Wir können unsre Spieler eh wieder teeren und federn, sobald wir mal ein Spiel oder - Gott behüte - sogar zwei verlieren. Wie wär's, wenn wir die Korrelation Formkurve[Lexa] = Formkurve[sVRied] näher diskutierten. Was der Mann die letzten Runden geleistet hat, geht bei dem Nutschi Hype ja fast schon unter :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2009 Jo, Kruzi Fix! :aaarrrggghhh: Lasst´s endlich den Florian in Ruhe! Schließlich ist er einer der "Glorreichen Meistermannschaft 2009/2010" Er is a braver Bursch, und wird uns noch viel Freunde bereiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. November 2009 Wie wär's, wenn wir die Korrelation Formkurve[Lexa] = Formkurve[sVRied] näher diskutierten. Was der Mann die letzten Runden geleistet hat, geht bei dem Nutschi Hype ja fast schon unter :-) zu spät, im sturm graz spielthread wär das noch gegangen, aber jetzt sind wir ja in einen eigenen florian mader thread (!) zwangsverschoben worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 25. November 2009 zu spät, im sturm graz spielthread wär das noch gegangen, aber jetzt sind wir ja in einen eigenen florian mader thread (!) zwangsverschoben worden. Puuuh, Zuständ' wie in China! Müss'ma dich schon wiederbeleben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 25. November 2009 i bring moi wieder a killerargument, des hob i scho so lang nimma Da gludo wird scho sein grund haben, warum er mader spielen läßt und wenns nur is, weil er sonst nermd hat wie er sich im training gibt, werden wohl nur die wenigsten beurteilen können. aber so spieler gibts einfach immer wieder, die die einen gut sehen und fürn anderen spielt er an stuss zsamm. m. berger fallt ma da ein spontan. da glasner is jo früher a regelmäßig anprangert worden, damjanovic jo genau so und da kraft sowieso (heast, kraft, schleich di noch tirol). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. November 2009 (heast, kraft, schleich di noch tirol). sollten wir beim mader auch mal probieren, beim kraft hats ja dann ganz gut funktioniert... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. November 2009 damjanovic der war bitte immer schon großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. November 2009 der war bitte immer schon großartig in jedem fall größer als mader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 26. November 2009 Mader laut Laola1.at übrigens auch im Team der Runde ... zusammen mit Lexa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Mader laut Laola1.at übrigens auch im Team der Runde ... zusammen mit Lexa Hab i a gerade gesehen des Mittelfeld is ja sowieso a Traum da passt da Mader genau rein. Team der Runde bearbeitet 26. November 2009 von mariv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts