La 38° Giornata


Meister & CL?  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org

Ich hab mir vorgenommen nicht dran zu glauben um danach nicht zu enttäuscht zu sein...tja, leider unmöglich :D

genau meine rede :lol:

himmel is das eine beschissene situation, zu wissen, dass wir eigentlich noch 6 tore machen können und inter eines reicht - auch wenn ich gerne sagen würde "allein am letzten spieltag noch die chance haben is toll" - scheiß drauf, ich will, dass inter patzt und wir uns den scudetto holen :feier:

roma hat die partie zwar im griff, aber nur dank doni stehts 1-0, denn die chance nach dem freistoß war größer als 1000%ig :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wann findet diese endlose Zitterei endlich ihr Ende???

Ich wäre ja dafür zu haben, die Halbzeitstände auch als Endergebnisse herzunehmen.

Forza Roma!!!

PS: eigentlich glaub ich ja nicht dran, aber irgendwie wäre es schon geil :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn inter den ball nicht endlich über die linie bringt wird das noch ein unglaubliches zittern, eine nervenschlacht^10. chancen waren zu genüge da.

Na und wie!

Schüsse auf's Tor: Parma 1, Inter 0

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Brocchi <--> Pato

Oddo <--> Cafú

Dass er sein Abschiedsspiel bekommt ist anscheinend wichtiger als der Sieg. Wäre er stärker als Oddo, würde er sowieso von Anfang an spielen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Mittlerweile "You Know Who " im Spiel bei inter!

dieser " ju nou hu" ist doch ein naja ein " roma" :feier:

Ah,herrlich solche geistreichen Wortspiele!!

GEHT SCHO PARMA GEHT SCHO BUASCHN BÄßn Menna,schnela gräfn menna,und bässn bässn bässn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.