Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2012 Was ich absolut nicht verstehe an der Sache, worauf wartet man eigentlich?? Das hätte doch sofort am Tag nach dem Spiel abgeklärt werden müssen, dann hätte der etwaige neue Trainer wenigstens komplette 2 Wochen um die Mannschaft dementsprechend einzustellen. So ist jeder Tag ein verlorener an dem keine Entscheidung getroffen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Oktober 2012 Was ich absolut nicht verstehe an der Sache, worauf wartet man eigentlich?? Das hätte doch sofort am Tag nach dem Spiel abgeklärt werden müssen, dann hätte der etwaige neue Trainer wenigstens komplette 2 Wochen um die Mannschaft dementsprechend einzustellen. So ist jeder Tag ein verlorener an dem keine Entscheidung getroffen wird. mittlerweile düfts ja eh entschieden sein (um 08.00 war die sitzung), es ist nur noch nicht offiziell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. Oktober 2012 Nun ist es auch offiziell. Kogler ist raus. Der FC Wacker Innsbruck und Trainer Walter Kogler gehen zukünftig getrennte Wege. Nach einer genauen Analyse der derzeitigen Situation, entschied man sich gemeinsam für eine sofortige Trennung http://www.fc-wacker-innsbruck.at/home/news/kampfmannschaft/1716-walter-kogler-verlaesst-den-fc-wacker-innsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) mittlerweile düfts ja eh entschieden sein (um 08.00 war die sitzung), es ist nur noch nicht offiziell Jetzt isses das: http://fc-wacker-innsbruck.at/home/news/kampfmannschaft/1716-walter-kogler-verlaesst-den-fc-wacker-innsbruck Mal schauen wer da jetzt nachrückt... bei (von den Medien) kolportierten Namen wie Constantini oder Jara stellen sich bei mir die Nackenhaare auf... Andererseits, wie viel schlimmer kanns denn noch kommen? bearbeitet 10. Oktober 2012 von Ryuriko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 10. Oktober 2012 Jetzt isses das: http://fc-wacker-inn...acker-innsbruck Mal schauen wer da jetzt nachrückt... bei (von den Medien) kolportierten Namen wie Constantini oder Jara stellen sich bei mir die Nackenhaare auf... Andererseits, wie viel schlimmer kanns denn noch kommen? Pacult?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. Oktober 2012 Meiner Meinung nach wäre Streiter die beste Lösung für Wacker. Viel besser als Constantini oder Jara. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Oktober 2012 Zoki ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Jetzt isses das: http://fc-wacker-inn...acker-innsbruck Mal schauen wer da jetzt nachrückt... bei (von den Medien) kolportierten Namen wie Constantini oder Jara stellen sich bei mir die Nackenhaare auf... Andererseits, wie viel schlimmer kanns denn noch kommen? welche auch via TT abgelehnt haben. Jara darfst nach seiner Salzburg Geschichte sowieso nicht mehr verpflichten, da ist egal, was er in Innsbruck aufgebaut hat. Constantini detto. Nachdem man heutzutage Taktik, als einer der wichtigsten Komponenten im Fussball sieht, kannst auf keine Fälle einen Constantini, der behauptet Taktik sei überbewertet, verpflichten. Aber, sieht man ja, dass die Verantwortlichen noch nicht eine wirkliche Lösung haben, da der Amateurtrainer einige Zeit übernimmt. Spiest sich wahrscheinlich mit Horn an den Bedingungen für eien Vertragsauflösung. Ich wette mit euch, dass wir im Winter/Sommer ein Testspiel gegen Horn bestreiten, sollten wir Streiter als Trainer bekommen. Grundsätzliches: die mediale Aufbereitung war einer der professionellsten Geschichten, die ich bisher miterlebt habe. Die Mitglieder wurde per Mail schon einige Minuten vor der offiziellen Bekanntgabe informiert und auch die TT konnte noch nicht viel im Voraus berichten. bearbeitet 10. Oktober 2012 von AlexR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2012 Grundsätzliches: die mediale Aufbereitung war einer der professionellsten Geschichten, die ich bisher miterlebt habe. Die Mitglieder wurde per Mail schon einige Minuten vor der offiziellen Bekanntgabe informiert und auch die TT konnte noch nicht viel im Voraus berichten. seh ich genau so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. Oktober 2012 Es bleibt mehr Positives als Negatives (Kleine Zeitung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exitus Amateur Geschrieben 11. Oktober 2012 Jogi Löw muss her... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts