Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Walter Kogler übernimmt WackerWalter Kogler wird neuer Trainer bei Bundesliga-Absteiger Wacker Innsbrucker. Der Kärntner war schon länger als neuer Coach bei den Tirolern im Gespräch. „Es freut mich, dass es geklappt hat. Es ist etwas Besonderes, in Tirol Trainer sein zu können. Der FC Wacker Innsbruck ist ein Traditionsverein, der dritterfolgreichste Verein in Österreich, und das zeigt schon die Möglichkeiten und das Potenzial, das in diesem Verein steckt", so Kogler. Kogler erhält einen Vertrag über drei Jahre. Quelle: LAOLA1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Quelle: http://www.90minuten.at/index.php?bid=1220 Der Kärntner Walter Kogler wird ab der Saison 2008/09 neuer Trainer des FC Wacker Innsbruck. Der 40-Jährige erhält beim Tiroler Traditionsverein einen Vertrag über drei Jahre und tritt somit die Nachfolge von Helmut Kraft, der in der kommenden Saison Ligakonkurrent FC Magna trainieren wird, an.Walter Kogler zur Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte: „Es freut mich, dass es geklappt hat. Es ist etwas Besonderes, in Tirol Trainer sein zu können. Der FC Wacker Innsbruck ist ein Traditionsverein, der dritterfolgreichste Verein in Österreich, und das zeigt schon die Möglichkeiten und das Potenzial, das in diesem Verein steckt. Es ist für mich eine reizvolle Aufgabe, den Verein wieder auf die Erfolgsspur zu führen.“ Trainerstationen: Nachwuchsakademie FC Kärnten, WAC St. Andrä, DSV Leoben Spielerstationen: Sturm Graz, Austria Wien, Austria Salzburg, AS Cannes, LASK, FC Tirol, FC Kärnten Georg Willeit, Geschäftsführer des FC Wacker Innsbruck, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Neo-Cheftrainer Walter Kogler: „Walter ist ein akribischer, sorgfältiger, motivierter und enthusiastischer Trainer, der den FC Wacker Innsbruck auch als Chance für sich selber sieht und auch mit dem Verein langfristig in die Zukunft gehen möchte.“ Anfang nächster Woche wird Walter Kogler im Rahmen einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit vorgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) naja... zumindest ein ehemaliger verteidiger, die gefallen mir als trainer meist besser als ehemalige offensivspieler. hoffen wir, dass er mehr glueck hat, als seine 3 amtsvorgaenger. bearbeitet 15. Mai 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 kogler steht angeblich kurz vor der ablöse. nachfolger könnte michael streiter werden. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wacker-coach-kogler-vor-abloese/page/37253-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Wenn man sich mal ehrlich die bisherigen Leistungen anguckt, wundert es mich nicht, das es den Kogler nicht mehr ärgert bzw. berührt, ist pure Zeitverschwendung. Und das der Vorstand auf einmal JEDEN anderen als Buhmann darstellt, ist feige, und das auch noch öffentlich. Und wieso nicht an "unbekannten" Trainer bzw. PACULT oder so??? Na, wir müssen FC TIROL Vergangenheit aufarbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Und wieso nicht an "unbekannten" Trainer bzw. PACULT oder so??? Na, wir müssen FC TIROL Vergangenheit aufarbeiten. Ähm.... Pacult ist weder unbekannt, noch hat er keine FC Tirol Vergangenheit. Er war einer unserer erfolgreichsten Stürmer... Ich bin allerdungs ganz klar pro Streiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Pro Polster .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Pro Polster .... Darf laut Viktoria Wien Homepage gar keinen Bundesligaklub betreuen...fehlende Ausbildung. Man darf, aber damit rechnen, dass das heutige Training, allerspätestens das morgige Frühtraining Koglers letztes Training bei Innsbruck gewesen ist/sein wird. http://tvthek.orf.at/programs/70023-Tirol-heute/episodes/4738311-Tirol-heute/4740745-Vor-dem-Abschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Pro Guardiola ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Pro Polster .... Wenn man sich mal ehrlich die bisherigen Leistungen anguckt, wundert es mich nicht, das es den Kogler nicht mehr ärgert bzw. berührt, ist pure Zeitverschwendung. Und das der Vorstand auf einmal JEDEN anderen als Buhmann darstellt, ist feige, und das auch noch öffentlich. Und wieso nicht an "unbekannten" Trainer bzw. PACULT oder so??? Na, wir müssen FC TIROL Vergangenheit aufarbeiten. im offiziellen forum ist's inzwischen ja schon ein live kabaret voller schwachsinnsmeldungen, aber hier drinnen findet man anscheinend immer noch einen weg, das ganze zu "toppen". bearbeitet 9. Oktober 2012 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 im offiziellen forum ist's inzwischen ja schon ein live kabaret voller schwachsinnsmeldungen, aber hier drinnen findet man anscheinend immer noch einen weg, das ganze zu "toppen". logisch. schwammerl, speed und LSD wir sind die jungs vom asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 :-) Eigentlich wollt ich damit ausdrücken dass es mir egal is .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 gut möglich dass es streiter wird. wo ich kein problem damit hab der kann eh auch ein kleines rumplstilzchen sein, sowas brauchen wir momentan!! andere namen die herumschwirren wie jara o.ä. sind wohl finanziell nicht annähernd stemmbar :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) jara seit gefühlten 15 jahren kein trainer mehr, aber der solls richten. na sicher! bearbeitet 10. Oktober 2012 von mufc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) gut möglich dass es streiter wird. wo ich kein problem damit hab der kann eh auch ein kleines rumplstilzchen sein, sowas brauchen wir andere namen die herumschwirren wie jara o.ä. sind wohl finanziell nicht annähernd stemmbar :/ ruhe du gruener! bearbeitet 10. Oktober 2012 von der Mike 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts