Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2004 Ich hätt da eine Frage bezüglich dem Latein-Ergänzungskurs - vielleicht kennt sich ja hier jemand aus...Ich sitze derzeit in einem der Latein-Ergänzungskurse, die von der Uni Wien angeboten werden. Allerdings habe ich vor allem im SoSe viele VOs versäumt, weil es sich einfach zeitlich nicht ausgeht, sechs Stunden pro Woche im Latein-Kurs zu sitzen...und überlege daher gerade den Kurs sausen zu lassen und Latein mit einem normalen Langenscheidt-Kurs für die Prüfung im Oktober zu lernen... Reicht das EMn? Ein guter Freund meinerseits hat einfach ein paar Asterix Comics gelesen. Das hat auch gereicht. Also wirds mit dem Langenscheidt Kurs sicherlich auch funktionieren. Meine Frage war ernst gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2004 Na, wo sind denn die WU-Studenten? VioletSoul hat ja gleich einige Prüfungen geschafft! Aber sonst? D@ni war ja schon ne zeitlang nimma im Board! Ich mach grad: Wirtschaftsprivatrecht I Finanzierung I Wirtschaftspolitik und Institutionen Und wenn noch etwas Zeit bleibt, sollte ich die PFO Prüfung auch endlich mal machen! Aber ich glaub, das wird ein Fall für den September! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. Mai 2004 Na, wo sind denn die WU-Studenten? sind wu-ler denn richtige studenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Mai 2004 sind wu-ler denn richtige studenten? ...sagt ein Jus-Student. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. Mai 2004 ...sagt ein Jus-Student. darf man in diesem thread eigentlich ueberhaupt posten, wenn man noch nicht mal die matura hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. Mai 2004 jetzt erst den uni-thread entdeckt, interessant derf i frogn wos ihr olle mochts, mog ned ois lesen (hier spricht ein jurist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2004 sind wu-ler denn richtige studenten? Wieso denn? @Attersee-Schwimmer avvocato Im wievielten Semester bist denn schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. Mai 2004 Wieso denn? @Attersee-Schwimmer avvocato Im wievielten Semester bist denn schon? lernend diese bürgerliche recht grod und träumend im attersee zu schwimmen, besser die seebar (biertischgarnitur im see!!!) @nicht-attergau-trotzdem fost seenähe gampern wos mochst du so? leicht a wu-ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2004 lernend diese bürgerliche recht grod und träumend im attersee zu schwimmen, besser die seebar (biertischgarnitur im see!!!)@nicht-attergau-trotzdem fost seenähe gampern wos mochst du so? leicht a wu-ler Apropo Bürgerliches Recht: Wie oben scho geschreiben, moch i eh grod Privatrecht! WiWi Managment Science, 2.Semester, oiso nu gaunz frisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2004 derf i frogn wos ihr olle mochts, mog ned ois lesen(hier spricht ein jurist ) Italienisch Hauptfach, Französisch und Publizistik als Modulfächer Derzeit eine ziemlich frustrierende Angelegenheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 7. Mai 2004 Italienisch Hauptfach, Französisch und Publizistik als ModulfächerDerzeit eine ziemlich frustrierende Angelegenheit... Verständlich, bei Publizistik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2004 Italienisch Hauptfach, Französisch und Publizistik als ModulfächerDerzeit eine ziemlich frustrierende Angelegenheit... Verständlich, bei Publizistik... Nein ich rede jetzt nicht von der Publizistik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Mai 2004 darf man in diesem thread eigentlich ueberhaupt posten, wenn man noch nicht mal die matura hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Mai 2004 sind wu-ler denn richtige studenten? Nein, sind sie nicht, zumindest mein WG-Kollege nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2004 Nein, sind sie nicht, zumindest mein WG-Kollege nicht Heast Mario, bist ruhig! Wieso, was macht er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts