Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2008 naja, dadurch dass aber harnik auch fix gesetzt ist ist deine theorie nur halb möglich eheh aber alles ist möglich könnte natürlich stimmen, aber mal sehen, für mich wäre harnik von anfang an warsch. lieber, aber man weiß nie, kommt einfach auch auf den gegner an und dessen spielsystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2008 Na dann. Die Chancen von Janko sind ja wirklich sehr gesunken. Schade, mMn, der einzige Stürmer, der von den Anlagen her Linz ersetzen kann. Er ist zwar ein Baum, aber sicher eleganter als Maierhofer. Kuljic ist einfach ausser Form und hat selbst in Form noch nie International was gezeigt. Wenn er Harnik und 4 Stürmer mitnehmen würde, wäre das auf jeden Fall interessanter und die bessere Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2008 Ich glaube aber fast, dass Maierhofer trotz seiner Topform daheim bleibt und lieber der Janko mitgenommen wird. Sagt mir irgendwie so ein Gefühl, außer Janko spielt gegen Nigeria und hnterlässt einen extrem schlechten bzw. Maierhofer einen extrem guten Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2008 wäre super wenn maierhofer gegen nigeria 3 tore schießt dann sollte dieses thema vom tisch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2008 Ich glaube aber fast, dass Maierhofer trotz seiner Topform daheim bleibt und lieber der Janko mitgenommen wird. Sagt mir irgendwie so ein Gefühl, außer Janko spielt gegen Nigeria und hnterlässt einen extrem schlechten bzw. Maierhofer einen extrem guten Eindruck. Na, irgendwie glaube ich, dass der Hicke den Janko nicht wirklich mag. Die Kommentare, die er gemacht hat, waren ja auch nicht wirklich notwendig. Ich befürchte, dass er Linz, Hoffer (die beiden sind gesetzt), Harnik und Kienast mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2008 kienast ist fix nicht dabei! tut mir leid aber soooooooo blind kann er nicht sein! glaube nicht dass er was gegen den janko hat, der ist einfach nicht in form ich glaube es liegt nur daran, weiß nicht, kann man schwer beurteilen wenn man in so einem team nicht integriert ist und es nur von uassen hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 26. Mai 2008 Na, irgendwie glaube ich, dass der Hicke den Janko nicht wirklich mag. Die Kommentare, die er gemacht hat, waren ja auch nicht wirklich notwendig. Ich befürchte, dass er Linz, Hoffer (die beiden sind gesetzt), Harnik und Kienast mitnimmt. na hör mir damit auf... Janko oder Maierhofer, einer wird fehlen. Etwas rätselhaft sind mir nur die Äußerungen mehrerer User bezügl. Form oder Trainingsverlauf. Gibts da auch Quellen? Einmal heißts Janko hat was gut gemacht, dann wieder, dass er schlecht war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2008 kienast ist fix nicht dabei! tut mir leid aber soooooooo blind kann er nicht sein! glaube nicht dass er was gegen den janko hat, der ist einfach nicht in form ich glaube es liegt nur daran, weiß nicht, kann man schwer beurteilen wenn man in so einem team nicht integriert ist und es nur von uassen hört Dass Kienast gegen Kuba im 3-5-2 zusammen gegen Linz gespielt hat, ist auf jeden Fall kein gutes Zeichen. Ich hoffe nur, es werden nicht Kuljic und nicht Kienast, ob Maierhofer oder Janko ist mir egal, am Besten wären natürlich beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Mai 2008 gespannt wie ein filzbogen. den hab ich auch noch nie gehört. könnte vom prüller sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Mai 2008 interessant wäre eine 4-5-1 aufstellung linzfuchs - ivanschitz - harnik säumel - aufhauser pogatetz - stranzl - prödl - garics macho die, je nach spielverlauf in 3-5-2 transformiert werden könnte linz - harnikfuchs - ivanschitz - garics säumel - aufhauser pogatetz - stranzl - prödl macho bzw. mit nur einem wechsel in ein 4-4-2 wenn man statt einem der DM einen linken verteidiger bringt. irgendwie gefällt mir das herum-morphen jetzt grad ziemlich gut. was könnte man noch basteln aus den selben spielern? hmmm. mal sehen... weihnachtsbaumformation mit verstärkter defensivkraft im mittelfeld und 2 flügelstürmern. linzivanschitz ----- harnik aufhauser - säumel - stranzl fuchs - pogatetz - prödl - garics macho sorry aber genau die Aufstellung hab ich von dir erwartet - hauptsache keiner von Rapid dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. Mai 2008 Denke die Aufstellung wird so in etwa aussehen: Linz Hoffer Vastic Fuchs Ivanschitz Korkmaz Katzer Pogatetz Stranzl Garics Macho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) sorry aber genau die Aufstellung hab ich von dir erwartet - hauptsache keiner von Rapid dabei sorry aber das war so ziemlich genau die aufstellung, die gegen die niederlande gespielt hat - und die hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen. übrigens mit ausnahme von aufhauser kein einziger dabei, der nächstes jahr österreichische bundesliga spielen wird. Denke die Aufstellung wird so in etwa aussehen: Linz Hoffer Vastic Fuchs Ivanschitz Korkmaz Katzer Pogatetz Stranzl Garics Macho das ist ja z.b. komplett irr. bearbeitet 26. Mai 2008 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Mai 2008 Ich glaub selbst der Hicke scheint kapiert zu haben dass der Kienast nicht zu gebrauchen ist, scheint zwar lange bei ihm zu dauern, aber ich denke spätestens am Mi. ist er nicht mehr im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Mai 2008 sorry aber genau die Aufstellung hab ich von dir erwartet - hauptsache keiner von Rapid dabei aber echt hey, was sich der hgv da wieder erlaubt welche rapidler müssten denn deiner meinung nach unbedingt spielen, sodass sie in keiner möglichen aufstellung fehlen dürfen? gehn mas mal durch: payer: für mich klare nr.3 und das sehen auch die meisten deiner rapid-kollgen so dober: klar hinter garics, muss schaun, ob er überhaupt mitfährt hiden: zu langsam patocka: würd ich nichtmal mitnehmen katzer: dessen einberufung is ja schon eine zumutung; spielt ein schwaches frühjahr, ist ne zeitlang verletzt und steht auf einmal im großkader, wie geht das bitte? korkmaz: is wirklich gut drauf, verdients auch dabei zu sein, aber vielleicht mal drangedacht, jemanden der morgen sein erstes(!) länderspiel machen wird, nicht gleich bei nem großereignis von beginn an zu bringen? alle andren sollen sich "erstmal international beweisen" - für rapidler zählt das aber nicht oder wie? hoffer: sollte auch dabei sein, allerdings schätze ich harnik stärker ein maierhofer: schon mal dran gedacht, dass das nationalteam nicht das ganze spiel auf deinen neuen "gott" maierhofer zuschneiden will, und dann ist der komplett fehl am platz, das sagts du ja sogar selbst, dass er bei andren verein, die sich nicht nach ihm richten, nicht viel gezeigt hat das sind für mich alles nachvollziehbare argumente vielleicht sollte man auch als rapidler mal versuchen, das ganze objektiv zu sehen spieler, die gut für rapid sind, sind nicht automatisch gut genung für das nationalteam (auch wenn das natürlich schon bei einigen zutrifft, aber es is halt nicht automatisch so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2008 Ich glaub selbst der Hicke scheint kapiert zu haben dass der Kienast nicht zu gebrauchen ist, scheint zwar lange bei ihm zu dauern, aber ich denke spätestens am Mi. ist er nicht mehr im Kader Eher scheint es bei einigen ewig zu brauchen, bis sie kapiert haben, warum Kienast überhaupt in den Kader gekommen ist. Und ich brauch den Wahlnorweger genausowenig im Kader aber dieses dauernde Wiederholen diverser Themen ist einfach nur noch mühsam. Kann man nicht einfach einmal nach Monaten akzeptieren, dass Kienast eben vom Teamchef für gut genug erachtet wurde um im erweiterten Kader zu stehen? Zum Thema. Winhem dürfte sich etwas verzählt haben. Sollte Harnik morgen überzeugen können, dann fahren drei Stürmer am Mittwoch nachhause, "darüberhinaus droht dieses Los neben Patient Weissenberger je einem Außenverteidiger sowie einem Innenverteidiger und einem Mittelfeldspieler." Inkl. Gratzei wären das dann 9 und nicht 8. Wird wohl nur Weissenberger treffen aus dem Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts