herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Mai 2008 Gibts was schöneres als blunzenfett in einem Schanigarten zu erfahren, dass man im EM-Kader ist ... das mit blunzenfett und schanigarten würd sich machen lassen, nur hab ich die hoffnung auf eine nachnominierung halt doch schon eher aufgegeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2008 das mit blunzenfett und schanigarten würd sich machen lassen, nur hab ich die hoffnung auf eine nachnominierung halt doch schon eher aufgegeben.... :laugh: Vielleicht erlebt Rambo ja ein Dänemark Schicksal - vom Urlaub direkt zum EM Titel ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2008 nehmen wir das holland spiel her: da wären ein hoffer und maierhofer für die letzten 30 minuten perfekt gewesen, damit hätte man besser den druck der holländer abfangen können uns den einen oder anderen konter fahren können. für die startelf sehe ich aber klar linz vor maierhofer, bei dem man nicht einmal noch weiß ob er dabei sein wird. muss man für einen konter nicht erst mal in ballbesitz kommen und ihc habe große zweifel das blind nach vor gehauene bälle vom Maierhofer oft abgefangen werden können und dann noch dazu perfekt auf hoffer abgelegt werden. ganz so einfach ist es dann auch nicht, insbesonders mit einem gegenspieler. @moasta: besser kann mans nicht sagen, die meisten großen IV bei der EM (und da haben halt fast alle sehr viel klasse) würden mit dem Maierhofer gassi gehen. der würde nicht viele bälle abkriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) die letzte aussage beweist, dass du entweder nicht lest was ich schreibe oder den sport null behirnt hast. ich habe x mal geschrieben dass es um druckphasen geht vergleichbar mit denen gegen holland oder deutschland ab der 60. minute. das sucht man sich nicht aus, sondern in die situation gerät man hinein. ich hoff ich muß nicht noch weiterausholen. jede weitere grundlageninformation ala "fußball für dummies" ist dann leider kostenpflichtig. Mein lieber Ernesto, ich denke durchaus, dass ich den Sport eine Spur behirnt habe. Und dass "nicht genau lesen" könnte durchaus auf Gegenseitigkeit beruhen, denn als Kernaussage habe ich gesagt, dass ich den Maierhofer gerne nicht erst ab der 60 sondern schon früher gesehen hätte. Im gegensatz zum Vastic, den ich eben erst ab mitte der zweiten Halbzeit sehe. Was ja im Grunde logisch ist dass dann der Maierhofer nicht eingetauscht werden kann, wenn er schon spielt! Behirnst was ich meine?! bearbeitet 27. Mai 2008 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2008 Mein lieber Ernesto, ich denke durchaus, dass ich den Sport eine Spur behirnt habe. Und dass "nicht genau lesen" könnte durchaus auf Gegenseitigkeit beruhen, denn als Kernaussage habe ich gesagt, dass ich den Maierhofer gerne nicht erst ab der 60 sondern schon früher gesehen hätte. Im gegensatz zum Vastic, den ich eben erst ab mitte der zweiten Halbzeit sehe. Was ja im Grunde logisch ist dass dann der Maierhofer nicht eingetauscht werden kann, wenn er schon spielt! Behirnst was ich meine?! darum gings mir ja gar nicht, unsere diskussion hat sich auf die ball nach vorne dreschen situationen bezogen und in dieser hast du irgendwas vom vastic gefasselt. aber wenn wir nur aneinander vorbei geredet haben, solls mir auch recht sein. muss man für einen konter nicht erst mal in ballbesitz kommen und ihc habe große zweifel das blind nach vor gehauene bälle vom Maierhofer oft abgefangen werden können und dann noch dazu perfekt auf hoffer abgelegt werden. ganz so einfach ist es dann auch nicht, insbesonders mit einem gegenspieler. es ging aber darum ob er dazu besser in der lage ist als vastic... langsam wirds mühsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2008 es ging aber darum ob er dazu besser in der lage ist als vastic... langsam wirds mühsam! darüber braucht man ja wohl net reden bzw gings bei deinem post noch nicht darum...es klingt halt fast so als wär der Maierhofer DIE geheimwaffe, als wär er der erste stürmer der größer als 1,90 ist und als wär das die ultimativste lösung. nicht falsch verstehen, ich bin absolut für Maierhofer im EM kader aber manche erwarten sich a bisserl zuviel von ihm und dieser "revolutionären" taktik die man mit ihm anwenden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2008 darüber braucht man ja wohl net reden bzw gings bei deinem post noch nicht darum...es klingt halt fast so als wär der Maierhofer DIE geheimwaffe, als wär er der erste stürmer der größer als 1,90 ist und als wär das die ultimativste lösung. nicht falsch verstehen, ich bin absolut für Maierhofer im EM kader aber manche erwarten sich a bisserl zuviel von ihm und dieser "revolutionären" taktik die man mit ihm anwenden könnte. hast schon mal meine signatur angeschaut? ich gehöre definitiv nicht zu denen, aber das liegt nicht an maierhofer sondern an der von uns gewohnten qualität die einfach international nicht konkurrenzfähig ist. wir müssen halt kompensieren und maierhofer kann da gar nicht die superlösung sein, sonst hätt ich nicht linz statt ihm in der startelf vorgesehen. ich weiß ned einmal ob maierhofer fix dabei sein wird. trotz allem hat maierhofer durch seine größe besondere fähigkeiten und vielleicht können die uns helfen. er wird uns sicher nicht zum titel schießen. mit aufmerksamen studium meiner postings hätte man das schon rauslesen können, aber macht ja nix, denn mir ist eh gerade fad und ich warte nur noch drauf dass endlich das spiel beginnt und ich mir ein bier aufmachen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2008 hast schon mal meine signatur angeschaut? ich gehöre definitiv nicht zu denen, aber das liegt nicht an maierhofer sondern an der von uns gewohnten qualität die einfach international nicht konkurrenzfähig ist. wir müssen halt kompensieren und maierhofer kann da gar nicht die superlösung sein, sonst hätt ich nicht linz statt ihm in der startelf vorgesehen. ich weiß ned einmal ob maierhofer fix dabei sein wird. trotz allem hat maierhofer durch seine größe besondere fähigkeiten und vielleicht können die uns helfen. er wird uns sicher nicht zum titel schießen. mit aufmerksamen studium meiner postings hätte man das schon rauslesen können, aber macht ja nix, denn mir ist eh gerade fad und ich warte nur noch drauf dass endlich das spiel beginnt und ich mir ein bier aufmachen kann. sorry das ich nicht jedes posting von dir (und deine signatur) intensivst studiert hab...aber danke das du aus gründen der langeweile dir zeit für mein posting genommen hast mir ist schon aufgefallen das du keiner der "stur eine meinung" vertreter bist aber in dem fall hast du geschrieben das mit Maierhofer und Hoffer gegen Holland die letzte halbe stunde besser gelaufen wäre und genau das bezweifle ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2008 in dem fall hast du geschrieben das mit Maierhofer und Hoffer gegen Holland die letzte halbe stunde besser gelaufen wäre und genau das bezweifle ich. korkmaz hast auch vergessen (ist mir ja peinlich dass das alle rapidler sind) da bin ich mir ziemlich sicher, weils a) nicht mehr schlechter laufen hätte können b) korkmaz/hoffer harnik besser ersetzen hätten können als standfest c) maierhofer dazu beigetragen hätte, dass nicht jeder hohe ball ein ballverlust gewesen wäre das hauptargument ist aber punkt a) - selbst mit vastic wäre es besser gelaufen als mit standfest. nichts gegen standfest, aber in dieser partie konnte er gar nichts zeigen und über dessen seite kamen zuguter letzt fast alle angriffe (wobei ich natürlich nicht den hervorragenden seedorf unerwähnt lassen will). vastic hätte mit mehr routine agiert, hoffer bzw korkmaz hätten mehr druck ausgeübt und maierhofer hätte zumindestens den einen oder anderen ball köpfeln können (im bestfall auf korkmaz/hoffer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2008 ok Kienast spielt heute gegen Nigeria - was soviel heisst er ist auf jedenfall im Kader - Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2008 ok Kienast spielt heute gegen Nigeria - was soviel heisst er ist auf jedenfall im Kader - Spitze ich würde eher sagen, er ist der mann, der noch getestet wird und in HT2 kommt sein kontrahent. Harnik dürfte daher mmn. fix sein. interessant wäre, wer gar nicht heute im kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2008 okay, der sturm steht und wenn Kienast immer so spielt ist das auch okay, auch wenn ich denke, dass Harnik beginnen wird (was ich auch befürworten würde). nachdem in der verteidigung nicht gewechselt wurde, hat sich Hicke schon festgelegt. bleibt noch offen, was mit Fuchs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2008 Jep stimmt was du schreibst,glaube das Fuchs auch mit dabei ist. Mal schaun ob er Hiden noch ne EM gg Ende seiner Karriere gönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2008 Jep stimmt was du schreibst,glaube das Fuchs auch mit dabei ist. Mal schaun ob er Hiden noch ne EM gg Ende seiner Karriere gönnt Nachdem nur ein IV aussortiert wird, kannst du davon ausgehen. Wird wohl Gratzei (Özcan für Payer), Dober, Patocka, Katzer, Weissenberger, Maierhofer, Janko und Kuljic erwischt haben. Alles andere wäre eine kleine bis große Sensation. Eventuell Patocka statt Schiemer, aber das kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2008 so was kann man aus dem spiel wirklich heraus lesen? - für maierhofer siehts wohl schlecht aus. dürfte kienastinho dabei sein. - möglicherweise zieht hicke standfest garics vor, was mir nicht so gefallen würde. standfests heutige leistung in ehren (flanke zur torvorbereitung etc), garics wär mir aber trotzdem lieber. - ümit & vastic als offensivjoker können dem team wirklich sehr stark weiterhelfen (keine große überraschung) für mehr bin ich dzt noch zu faul & müde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts