m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. Mai 2008 das ist ja z.b. komplett irr. Ja hab vergessen dass der Hicke mit 3er-Verteidigung spielen will, das wird glaubich komplett in die Hosen gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 26. Mai 2008 wenn man die aussagen von hicke richtig deutet, dann wird wohl korki im stamm zu finden sein. hicke sagte, dass gegen nigeria der eine oder andere, der NICHT zur startelf zählt, noch "ausprobiert" wird. da korkmaz morgen nicht beginnen wird, denke ich, dass hicke harnik noch eine chcne geben wird, gleichzeitig aber den korkmaz noch ein wenig "verstecken" will. dass ümit dann gegen malta beginnt, könnte darauf hindeuten, dass er in der stammelf zu finden sein wird. PS.: ist natürlich spekulation, könnte aber hinkommen Ich finde es schade, dass Hicke Korkmaz in den beiden Testspielen einsetzt, egal ob also Einwechslung rechts oder als Starter. Bis jetzt wusste man von Österreich nämlich, dass man vor allem rechts nach 60 Minuten einbricht. Da wäre Korkmaz von der Bank eine "Geheimwaffe". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Mai 2008 Ja hab vergessen dass der Hicke mit 3er-Verteidigung spielen will, das wird glaubich komplett in die Hosen gehen! du lässt mit 4 offensiven mittelfeldspielern und 2 stürmern spielen. DAS geht in die hose. prödl fehlt, katzer dafür in der mannschaft, gehts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2008 Eher scheint es bei einigen ewig zu brauchen, bis sie kapiert haben, warum Kienast überhaupt in den Kader gekommen ist. Und ich brauch den Wahlnorweger genausowenig im Kader aber dieses dauernde Wiederholen diverser Themen ist einfach nur noch mühsam. Kann man nicht einfach einmal nach Monaten akzeptieren, dass Kienast eben vom Teamchef für gut genug erachtet wurde um im erweiterten Kader zu stehen? Zum Thema. Winhem dürfte sich etwas verzählt haben. Sollte Harnik morgen überzeugen können, dann fahren drei Stürmer am Mittwoch nachhause, "darüberhinaus droht dieses Los neben Patient Weissenberger je einem Außenverteidiger sowie einem Innenverteidiger und einem Mittelfeldspieler." Inkl. Gratzei wären das dann 9 und nicht 8. Wird wohl nur Weissenberger treffen aus dem Mittelfeld. Hier im Forum hats ja einer erwähnt, es dürften wohl 2 AV gemeint sein, 1x links und 1x rechts (Dober/Katzer) dann geht es sich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Dober,katzer,Patocka,weissenberger,Kienast;janko,Kuljic werden rausfliegen wobei mir ein dober statt einem standfest lieber wäre, aber der ist sicher dabei,wegen Erfahrung und flexibilität. wobei letzeres Argument meiner Meinung ein unsinn ist. RM können Leitgeb,Garics( dafür eben Ibertsberger/Dober als RV) ,Korkmaz und harnik spielen. alle vier stelle ich auf dieser Position weit über standfest.nunja es fahren ja nicht die besten........... bearbeitet 26. Mai 2008 von sacred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) also ich denk mal dass der endgültige kader so aussehen wird (wobei ich ihn an einer stelle - dober statt standfest - lieber anders sehen würde): Tor: Manninger, Macho, Payer Verteidigung und Mittelfeld:Garics, Ibertsberger, Hiden, Pogatez, Stranzl, Prödl, Schiemer, Gercaliu, Aufhauser, Standfest, Harnik, Vastic, Fuchs, Koorkmaz, Säumel, Ivanschitz, Leitgeb Angriff: Hoffer, Linz, Maierhofer Die Startaufstellung beim ersten EM-Match wird meiner Meinung nach dann so aussehen: Linz - Hoffer Ivanschitz - Aufhauser - Stranzl - Harnik Pogatez - Hiden - Prödl - Garics Manninger Abschliessend noch meine persönliche meinung, was mir am Kader nciht gefällt: ich würde statt Standfest oder Ibertsberger Dober mitnehmen, da er von den drei (Standfest, Ibertsberger und Dober) genannten me. der der stärkste rechte verteidiger ist und wir genügend leute haben, die im rechten mittelfeld (korkmaz, harnik, garic) statt standfest bzw. in der linken verteidigung (pogatez, gercaliu und notfalls auch fuchs) statt ibertsberger spielen können. ich würd also standfest daheimlassen. da das aber ned der fall sein wird, wird es dober treffen. im grossen und ganzen würde ich aber so einen akder für sehr gein finden. wichtig find ich jedenfalls, dass kulic im sturm ned mitgenommen wird. er hat von allen kandidaten die schlechteste form gehabt, ist kein zeichen für die zukunft und hat international eigentlcih auch nie brilliert als er gut in form war. bearbeitet 26. Mai 2008 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Mai 2008 vielleicht sollte man auch als rapidler mal versuchen, das ganze objektiv zu sehen spieler, die gut für rapid sind, sind nicht automatisch gut genung für das nationalteam ehrlich gesagt mangelt es anscheinend anderen an Objektivität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2008 Im Forum sind die meisten eh einer Meinung muss ich sagen mal schaun ob der Hicke unserer Meinung ist bin echt schon extrem gespannt, die vorfreude beginnt unser sommermärchen! und auch wir können dazu beitragen, einfach gute stimmung zu verbreiten! WIR WERDEN EUROPAMEISTER! (wenn das griechnland kann, können wir das auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2008 dober ist mmn. nicht über standfest zu stellen. dober ist einfach nur im sog des rapid titels und vermutlich aufgrund seiner u21 leistungen dabei. bei rapid hätte ich ihn nie so überragend gesehen, dass er sich eine nominierung für den endgültigen euro-kader verdient hätte. das problem ist eben, dass es auf seiner position, außer garics auch nicht wirkliche alternativen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Mai 2008 ehrlich gesagt mangelt es anscheinend anderen an Objektivität dann widerleg doch bitte auch meine argumente (oder zumindest eins) es ging da nämlich grad um die startaufstellung und nicht, wer mitfährt, und da seh ich jetzt keinen rapidler der unbedingt von beginn an spielen MUSS, also praktisch unersetzbar ist, so wie du es anscheinend siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2008 dann widerleg doch bitte auch meine argumente (oder zumindest eins) es ging da nämlich grad um die startaufstellung und nicht, wer mitfährt, und da seh ich jetzt keinen rapidler der unbedingt von beginn an spielen MUSS, also praktisch unersetzbar ist, so wie du es anscheinend siehst naja, ich glaube der hoffer wird der aufsteiger der saison, ich finde an dem findet im moment kein weg vorbei, auch wenn er noch nie gespielt hat. aber ich gebe dir schon recht! maierhofer, sollte er dabei sein und korkmaz MÜSSEN nicht gesetzt sein, wobei korkmaz verdammt stark ist aber, wir haben es ja nicht zu entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2008 Woher kommt das Gerede, dass Hoffer noch nie im Team gespielt hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Woher kommt das Gerede, dass Hoffer noch nie im Team gespielt hätte? ich glaube das entspringt deiner phantasie, oder wo steht das? /achja, direkt über dir, das hab ich jetzt überlesen, sry bearbeitet 26. Mai 2008 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Mai 2008 dann widerleg doch bitte auch meine argumente (oder zumindest eins) es ging da nämlich grad um die startaufstellung und nicht, wer mitfährt, und da seh ich jetzt keinen rapidler der unbedingt von beginn an spielen MUSS, also praktisch unersetzbar ist, so wie du es anscheinend siehst komm sei ehrlich das bringt uns doch jetzt nicht weiter wenn ich 20 mal schreibe Korkmaz, Hoffer und Maierhofer müssen spielen u dir meine Sicht erkläre warum das so sein sollte - du siehst das anders u das habe ich zu akzeptieren u mit dem hab ich auch kein Problem, nur für mich sind halt die 3 im Moment einfach schwer zu übersehen, das hat eigentlich sehr wenig mit Rapid zu tun... Ich erinnere da gerne an die WM 1998 wo die damals sehr erfolgreiche Sturm Achse (Vastic, Reinmayr u Haas) auch erst zu spät zum zug kam obwohl sie augenscheinlich die besten Spieler zu jener Zeit waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2008 also die 2 kurzeinsätze zähle ich da nicht tut leid ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts