Recommended Posts

Rapid Wien
Lagonikakis11 schrieb vor 54 Minuten:

@pedrokönnte man die gelebte Praxis aus der letzten Saison fortführen und die Spieler posten die in ihre Nationalteams einberufen sind?

Laut meinen recherchen sind jedenfalls Wurmbrand, Bolla, Ndzie, Radulovic in die A-Teams und Demir in das türkische u-21 team berufen worden.

Ndzie würd mir derzeit ned taugen. kann man diese Einberufung irgendwo nachlesen? Weil im Kader bei fotmob hab ich ihn auch drinnen, aber das sind nicht die derzeitigen Einberufungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 42 Minuten:

Ndzie würd mir derzeit ned taugen. kann man diese Einberufung irgendwo nachlesen?

Artikel von letzter Woche Freitag: https://www.cameroononline.org/cameroon-squad-marc-brys-calls-back-choupo-moting-and-introduces-a-new-face/
Demnach ist er nicht  schon dabei.

Andere Quelle, ebenfalls :
image.png

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Segafredo schrieb vor 12 Minuten:

Artikel von letzter Woche Freitag: https://www.cameroononline.org/cameroon-squad-marc-brys-calls-back-choupo-moting-and-introduces-a-new-face/
Demnach ist er nicht dabei.

Andere Quelle, ebenfalls ned:
image.png

Doch, er ist dabei... Auf der Liste ist er "M.Atemengue"

Screenshot_20250904-091619.png

bearbeitet von Volbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Ndzie würd mir derzeit ned taugen. kann man diese Einberufung irgendwo nachlesen? Weil im Kader bei fotmob hab ich ihn auch drinnen, aber das sind nicht die derzeitigen Einberufungen

Habs nur letzte Woche in seiner instagram Story gesehen und damals auch schon gesucht wo er aufscheint. Er wird da einfach bei einem komplett anderen Namen genannt 🤣 die Antwort steht aber da über meinem Kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

Wer wurde jetzt genau einberufen?

Ndzie, Radulovic, Ahoussou, Demir, Tilio sind ja ebenfalls kandidaten

Bezüglich Tilio habe ich schon letzte Woche hier gepostet, dass er nicht im Kader steht. Bitte Hausaufgaben machen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
42 minutes ago, Burschi said:

Ndzie erste hälfte auf der bank

image.png yep :D

14 hours ago, ronin000002 said:

demir bei der u21

IMG_5184.png

will da jetzt kein thema lostreten oder so.. aber einfach fehlgeschlagene Integration.. aber passiert einfach bei türken/"jugos" am häufigsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
hierzn schrieb vor einer Stunde:

aber einfach fehlgeschlagene Integration.. aber passiert einfach bei türken/"jugos" am häufigsten

Die Aussage ist von vorne bis hinten falsch, vor allem beim in Wien geborenen Furki, der schon (fast) sein ganzes Leben bei Rapid spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hierzn schrieb vor 8 Stunden:

image.png yep :D

will da jetzt kein thema lostreten oder so.. aber einfach fehlgeschlagene Integration.. aber passiert einfach bei türken/"jugos" am häufigsten

Du machst die Auswahl des Nationalteams am Thema Integration fest? Ich eher an der Unfähigkeit des ÖFB. Was uns da an Spielermaterial in den letzten Jahren durch die Finger gerutscht ist ist einfach nur unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde:

Du machst die Auswahl des Nationalteams am Thema Integration fest? Ich eher an der Unfähigkeit des ÖFB. Was uns da an Spielermaterial in den letzten Jahren durch die Finger gerutscht ist ist einfach nur unglaublich.

Man hat wirklich den Eindruck, andere Länder bemühen sich hier mehr um die jungen.

Natürlich ist es letztlich eine Entscheidung des Spielers, aber wenn der und seine Familie merken hier besteht wirklich Interesse und eine Chance dann könntest diese Entscheidung beeinflussen.

Wer ist den im ÖFB Team dafür zuständig und letztveranwortlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten:

Man hat wirklich den Eindruck, andere Länder bemühen sich hier mehr um die jungen.

Natürlich ist es letztlich eine Entscheidung des Spielers, aber wenn der und seine Familie merken hier besteht wirklich Interesse und eine Chance dann könntest diese Entscheidung beeinflussen.

Wer ist den im ÖFB Team dafür zuständig und letztveranwortlich?

Schöttel zum Einschläfern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag