ronin000002 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 05:56 Burschi schrieb vor einer Stunde: Wer wurde jetzt genau einberufen? Ndzie, Radulovic, Ahoussou, Demir, Tilio sind ja ebenfalls kandidaten demir bei der u21 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 06:39 Lagonikakis11 schrieb vor 54 Minuten: @pedrokönnte man die gelebte Praxis aus der letzten Saison fortführen und die Spieler posten die in ihre Nationalteams einberufen sind? Laut meinen recherchen sind jedenfalls Wurmbrand, Bolla, Ndzie, Radulovic in die A-Teams und Demir in das türkische u-21 team berufen worden. Ndzie würd mir derzeit ned taugen. kann man diese Einberufung irgendwo nachlesen? Weil im Kader bei fotmob hab ich ihn auch drinnen, aber das sind nicht die derzeitigen Einberufungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 07:04 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 42 Minuten: Ndzie würd mir derzeit ned taugen. kann man diese Einberufung irgendwo nachlesen? Artikel von letzter Woche Freitag: https://www.cameroononline.org/cameroon-squad-marc-brys-calls-back-choupo-moting-and-introduces-a-new-face/ Demnach ist er nicht schon dabei. Andere Quelle, ebenfalls : bearbeitet Donnerstag um 07:23 von Segafredo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 07:14 (bearbeitet) Segafredo schrieb vor 12 Minuten: Artikel von letzter Woche Freitag: https://www.cameroononline.org/cameroon-squad-marc-brys-calls-back-choupo-moting-and-introduces-a-new-face/ Demnach ist er nicht dabei. Andere Quelle, ebenfalls ned: Doch, er ist dabei... Auf der Liste ist er "M.Atemengue" bearbeitet Donnerstag um 07:17 von Volbeat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 07:22 Volbeat schrieb vor 7 Minuten: Doch, er ist dabei... Auf der Liste ist er "M.Atemengue" yay, danke. Das hab ich dann wohl übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 07:28 Segafredo schrieb vor 5 Minuten: yay, danke. Das hab ich dann wohl übersehen. Selbst in der Vorstellung auf unserer Home Page wird der Namensteil nicht erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 07:51 Burschi schrieb vor einer Stunde: Ndzie würd mir derzeit ned taugen. kann man diese Einberufung irgendwo nachlesen? Weil im Kader bei fotmob hab ich ihn auch drinnen, aber das sind nicht die derzeitigen Einberufungen Habs nur letzte Woche in seiner instagram Story gesehen und damals auch schon gesucht wo er aufscheint. Er wird da einfach bei einem komplett anderen Namen genannt 🤣 die Antwort steht aber da über meinem Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 08:32 Burschi schrieb vor 3 Stunden: Wer wurde jetzt genau einberufen? Ndzie, Radulovic, Ahoussou, Demir, Tilio sind ja ebenfalls kandidaten Bezüglich Tilio habe ich schon letzte Woche hier gepostet, dass er nicht im Kader steht. Bitte Hausaufgaben machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 19:39 Ndzie erste hälfte auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superkicker Geschrieben Donnerstag um 20:21 42 minutes ago, Burschi said: Ndzie erste hälfte auf der bank yep 14 hours ago, ronin000002 said: demir bei der u21 will da jetzt kein thema lostreten oder so.. aber einfach fehlgeschlagene Integration.. aber passiert einfach bei türken/"jugos" am häufigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 21:34 hierzn schrieb vor einer Stunde: aber einfach fehlgeschlagene Integration.. aber passiert einfach bei türken/"jugos" am häufigsten Die Aussage ist von vorne bis hinten falsch, vor allem beim in Wien geborenen Furki, der schon (fast) sein ganzes Leben bei Rapid spielt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 04:38 hierzn schrieb vor 8 Stunden: yep will da jetzt kein thema lostreten oder so.. aber einfach fehlgeschlagene Integration.. aber passiert einfach bei türken/"jugos" am häufigsten Du machst die Auswahl des Nationalteams am Thema Integration fest? Ich eher an der Unfähigkeit des ÖFB. Was uns da an Spielermaterial in den letzten Jahren durch die Finger gerutscht ist ist einfach nur unglaublich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 05:50 Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde: Du machst die Auswahl des Nationalteams am Thema Integration fest? Ich eher an der Unfähigkeit des ÖFB. Was uns da an Spielermaterial in den letzten Jahren durch die Finger gerutscht ist ist einfach nur unglaublich. Man hat wirklich den Eindruck, andere Länder bemühen sich hier mehr um die jungen. Natürlich ist es letztlich eine Entscheidung des Spielers, aber wenn der und seine Familie merken hier besteht wirklich Interesse und eine Chance dann könntest diese Entscheidung beeinflussen. Wer ist den im ÖFB Team dafür zuständig und letztveranwortlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Freitag um 06:02 Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten: Man hat wirklich den Eindruck, andere Länder bemühen sich hier mehr um die jungen. Natürlich ist es letztlich eine Entscheidung des Spielers, aber wenn der und seine Familie merken hier besteht wirklich Interesse und eine Chance dann könntest diese Entscheidung beeinflussen. Wer ist den im ÖFB Team dafür zuständig und letztveranwortlich? Schöttel zum Einschläfern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 06:02 Ndzie 90 Minuten auf der Bank gestern, heute gehts weiter mit Radulovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts