SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2024 Jetzt bitte nicht wieder das Entrup Supperl aufwärmen, ich denke wir sind alle froh dass das Thema endgültig abgeschlossen wurde. Zudem hatten wir die letzten Wochen und Monate genug Feuer am Dachl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2024 Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden: Mit Grüll rechne ich eigentlich schon, bei der EM und auch mit Hedl. Wird sehr schwer werden mit der EM für unsere Spieler. Es gibt nur einen 20 Mann Kader diesmal. Viel kleiner als bei der letzten EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. März 2024 weizi72 schrieb vor 12 Minuten: Wird sehr schwer werden mit der EM für unsere Spieler. Es gibt nur einen 20 Mann Kader diesmal. Viel kleiner als bei der letzten EM 20 Feldspieler, 23 Mann da wir auch einen Torwart haben, der reif dafür wäre, wollen wir das nicht unerwähnt lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2024 Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten: 20 Feldspieler, 23 Mann da wir auch einen Torwart haben, der reif dafür wäre, wollen wir das nicht unerwähnt lassen Natürlich und Hedl hat sicher Chancen dabei zu sein. Vielleicht auch noch Seidl, sonst wird es eher schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 27. März 2024 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Natürlich und Hedl hat sicher Chancen dabei zu sein. Vielleicht auch noch Seidl, sonst wird es eher schwierig Wenn Grüll da weitermacht, wo er vor seiner Pause aufgehört hat, dann hat er durchaus gute Argumente für eine Einberufung auf seiner Seite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. März 2024 SuiCune schrieb vor 55 Minuten: Jetzt bitte nicht wieder das Entrup Supperl aufwärmen, ich denke wir sind alle froh dass das Thema endgültig abgeschlossen wurde. Zudem hatten wir die letzten Wochen und Monate genug Feuer am Dachl. Ein Inferno quasi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2024 Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Wenn Grüll da weitermacht, wo er vor seiner Pause aufgehört hat, dann hat er durchaus gute Argumente für eine Einberufung auf seiner Seite. die Konkurrenz ist halt auch nicht gerade klein. Romano Schmid und Wimmer haben sicher Vorteile durch die deutsche BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 27. März 2024 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 9 Minuten: die Konkurrenz ist halt auch nicht gerade klein. Romano Schmid und Wimmer haben sicher Vorteile durch die deutsche BL. Die sehe ich eher als Konkurrenz für Seidl, weil sie dem vom Typus ähnlicher sind - sollte dieser nicht eine bombastische Restsaison spielen befürchte ich sogar, dass Seidl auf der Strecke bleiben wird, eben weil einige ähnliche Spielertypen in der Hierarchie vor ihm stehen Wenn Grüll sein Leistungsniveau weiterhin hält, sehe ich dessen Chancen größer weil er ein andres Skillset mitbringt und so mMn eine interessantere Kaderalternative ist bearbeitet 27. März 2024 von GI242 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2024 GI242 schrieb vor 28 Minuten: Wenn Grüll sein Leistungsniveau weiterhin hält, sehe ich dessen Chancen größer weil er ein andres Skillset mitbringt und so mMn eine interessantere Kaderalternative ist Ich denke er kann Leistungen bringen wie er will, den Stein in Rangnicks Brett wird er nicht so schnell los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. März 2024 VID_798300518_040434_988.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 27. März 2024 In der IV hat Querfeld nur Chancen wenn Rangnick nicht das Astronomische Potential von Handl erkennt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. März 2024 URgrüner schrieb vor 8 Minuten: In der IV hat Querfeld nur Chancen wenn Rangnick nicht das Astronomische Potential von Handl erkennt! das Talent vom Handl und das Gehalt vom Schoissi gehörten unter anderem zu den Gschichtln aus dem Tichygarten, aber vorsichtig dort herrscht aktuell Waffenverbot! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2024 Batigol_7 schrieb vor 15 Stunden: Du bist hier aber im Rapid Channel und nicht beim ÖFB. Hier wollen wir auch Rapidler im Team spielen sehen. Basta wird aber schwer werden, für Grüll sollte es möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. März 2024 SuiCune schrieb vor 1 Stunde: Ich denke er kann Leistungen bringen wie er will, den Stein in Rangnicks Brett wird er nicht so schnell los und ich denke du solltest dir diese Redephrase nochmal zur Brust nehmen und die Anwendung überdenken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März 2024 Ich denke Querfeld ist fix dabei, Für Hedl sollte es sich auch ausgehen . Grüll, Seidl, Lang eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts