Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Wo sieht man das Spiel? Leider schon vorbei bearbeitet 3. Juni 2022 von Simmeringerr2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 1 Minute: Wo sieht man das Spiel? gar nicht mehr is bereits seiter einer viertel stunde aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) Wenn man Österreich jetzt spielen sieht, kann man wieder einmal sagen: Es ist einfach schade, dass Rapid ausgerechnet RBS vor 10 Jahren unter der Leitung von Rangnick damit zuvorgekommen ist, das Offensivpressing zur Spielanlage zu machen. Diese Art Fußball zu spielen mag nicht immer schön sein, hätte aber zu kaum einem Verein besser gepasst als zu Rapid. Schon in der Zeit nach dem Platzsturm - also bevor das bei RB richtig eingeschlagen hat - wurde das von einigen engagierten Mitgliedern vorgeschlagen. Es hat halt bei Rapid niemanden interessiert. Nach Jahren ist man jetzt Nach- und Mitläufer in Sachen Pressing. Diese Chance einen offensiven Spielstil zu entwickeln, den auch Fans recht schnell erkennen und mit dem sie sich identifizieren können, hat man leider verpasst. bearbeitet 6. Juni 2022 von Zanetti 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 Warum ist eigentlich Grüll nicht mehr im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2022 hooluna schrieb vor 5 Minuten: Warum ist eigentlich Grüll nicht mehr im Kader? war gar nicht im Kader - war auf Abruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 zidane001 schrieb vor 5 Minuten: war gar nicht im Kader - war auf Abruf Okay, danke, hatte das anders in Erinnerung. Lange wird Rangnick wohl nicht mehr auf ihn verzichten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2022 - - im Fußball gab's mal MSN, die nationale TV-Variante ist jetzt PPP.... lessig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juni 2022 hooluna schrieb vor 13 Stunden: Okay, danke, hatte das anders in Erinnerung. Lange wird Rangnick wohl nicht mehr auf ihn verzichten können. ich wüsste aktuell nicht wen grüll rausspielen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Stunde: ich wüsste aktuell nicht wen grüll rausspielen könnte Wenn er weiterhin so aufzeigt wird er zumindest in den Kader vorrücken. Mal sehen. bearbeitet 11. Juni 2022 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juni 2022 hooluna schrieb vor 24 Minuten: Wenn er weiterhin so aufzeigt wird er zumindest in den Kader vorrücken. Mal sehen. konstant aufzeigen mit guten leistungen ist auf jeden fall mal eine basis und grundvoraussetzung, aber es wird nicht leicht da der kader aktuell wirklich stark ist und es ganz schwierig wird jemanden herauszuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. Juni 2022 Mit Weimann und Onisiwo kann Grüll sicher mit. Deutlich besser ist er aber auch nicht. Gut wäre wenn er bei uns seine Abschlussquoten wieder erhöht. Da ist die Konkurrenz auch nicht überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2022 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: ich wüsste aktuell nicht wen grüll rausspielen könnte Entweder vorne, denn Onisiwo, Gregoritsch - die sind eher die B Garnitur. Und Arnautovic schafft derzeit keine 2 Halbzeiten. An der Flanke als Sabitzer Back-up, das kann Grüll auch. Offenbar traut Rangnick ihm das Anpressen nicht zu. Ich frage mich auch, ob Kainz, Grbic oder Kara wieder eine Chance bekommen. Weil soo fett sind wir im Sturm nicht aufgestellt. Weimann hat sich gut präsentiert, erst recht mit dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 17 Minuten: Entweder vorne, denn Onisiwo, Gregoritsch - die sind eher die B Garnitur. Und Arnautovic schafft derzeit keine 2 Halbzeiten. An der Flanke als Sabitzer Back-up, das kann Grüll auch. Offenbar traut Rangnick ihm das Anpressen nicht zu. Ich frage mich auch, ob Kainz, Grbic oder Kara wieder eine Chance bekommen. Weil soo fett sind wir im Sturm nicht aufgestellt. Weimann hat sich gut präsentiert, erst recht mit dem Tor. onisiwo spielt halt weil er für das system sehr gut geeignet ist, gregoritsch ist unterschätzt - der hat sich sein leiberl vorerst mal gesichert. sabitzer backup ist aktuell eher baumgartner und wie schon geschrieben hat sich weimann auch mal ins rampenlicht des teamchefs gespielt. aktuell sehe ich kaum platz für grüll wahrscheinlich ist auch kainz vor ihm in der reihenfolge bearbeitet 11. Juni 2022 von Ernesto 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juni 2022 man hat gestern gemerkt woran es beim Gregerl hapert, er braucht im Kopf zu lange um richtig zu antizipieren… der Pass von Onisiwo war eigentlich perfekt! Hat Gregerl auch nachher Ragnick gesagt, er hatte nicht geglaubt das der Ball noch kommt. Ich hoffe sehr das Grüll noch mal einen Step bei uns macht, denn alleine dessen Speed würde gut passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Gregoritsch wurde übrigens für die Saison bei ihrer Stürmer Rangliste in der deutschen Bundesliga auf Platz 7 gereiht. Das dürften viele hierzulande nicht mitbekommen haben (ich ja auch nicht), aber der dürfte in Deutschland eine gute Saison gespielt haben. (Kalajdzic in dieser Rangliste übrigens auf Rang 10 und Onisiwo auf 14) Edit: in der Kategorie Außenbahn offensiv ist der beste/einzige Österreicher in der Liste übrigens Ljubicic auf Platz 8. Weitere Ex - Rapidler sind Trimmel auf Platz 4 bei Außennahn defensiv und in der Kategorie Innenverteidiger Lienhart auf Platz 8. bearbeitet 11. Juni 2022 von ImmerWiederRapidWien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts