Recommended Posts

ASB-Gott

Ihr könnts nix dafür aber seits ma ned bös weder der Drazan noch der Trimmel haben sich das verdient. :hää?deppat?:

bei trimmel bin ich bei dir - was drazan anbelangt allerdings überhaupt nicht - für den wirds zeit, dass er um einen teamplatz wirklich mitmischt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Der Manninger scheint ja auf 180 zu sein :lol:

Macho trainiert derzeit bei uns mit, und Helge sowieso.

2 Rapidler und 1 Kärnter Torhüter.

Das mit Drazan überrascht mich gar nicht, und bei Trimmel hatte ich nach dem Hattrick auch die vermutung, das er es aber wirklich macht, überrascht mich doch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

mmn sollten sowohl drazan als auch trimmel nicht im nationalteam stehen. über trimmel braucht man ja nicht mal reden, klar ein hattrick ist schon mal was feines... aber hallo? der ist kein stammspieler, war nie dafür vorgesehen, kam nur zu kurzeinsätzen und jetzt ab ins nationalteam?? ich glaub beim constantini ziagts zvü daham!! :mad:

drazan ist sicher eines der besten talente in österreich, aber auch er ist meiner meinung noch lange nicht soweit! so wie pehlivan. die sollten mal eine halbe saison lang konstant gut auftreten und überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

was? macho trainiert echt bei rapid mit im moment? :confused:

Ja, ist ja Vereinslos, und irgendwo muss sich ja unser Ultra fit halten :)

Vielleicht teilen ihn die Ultras nach dem Training immer brav zum Choreo malen mit ein :finger:

Nein im Ernst, ob er jeden Tag mittrainiert weiß ich nicht, im Juli allerdings trainierte er schon öfters mit.

mmn sollten sowohl drazan als auch trimmel nicht im nationalteam stehen. über trimmel braucht man ja nicht mal reden, klar ein hattrick ist schon mal was feines... aber hallo? der ist kein stammspieler, war nie dafür vorgesehen, kam nur zu kurzeinsätzen und jetzt ab ins nationalteam?? ich glaub beim constantini ziagts zvü daham!! :mad:

drazan ist sicher eines der besten talente in österreich, aber auch er ist meiner meinung noch lange nicht soweit! so wie pehlivan. die sollten mal eine halbe saison lang konstant gut auftreten und überzeugen.

also bevor aufhauser der in die fußballpension gehen sollte spielt, dann doch lieber 100x mal lieber einen Jungen wie Pehlivan spielen lassen.

Drazan hat mit Liverpool großteils gemacht was er wollte, nachdem Korki noch nicht in Form ist, und für Fuchs das selbe gilt, sag mir bitte einen Linken Mittelfeldspieler mit mehr Klasse! :ratlos:

Und Trimmel wird dir auch noch beweisen das er was drauf hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

also bevor aufhauser der in die fußballpension gehen sollte spielt, dann doch lieber 100x mal lieber einen Jungen wie Pehlivan spielen lassen.

Drazan hat mit Liverpool großteils gemacht was er wollte, nachdem Korki noch nicht in Form ist, und für Fuchs das selbe gilt, sag mir bitte einen Linken Mittelfeldspieler mit mehr Klasse! :ratlos:

Und Trimmel wird dir auch noch beweisen das er was drauf hat!

hast du bei mir was von aufhauser gelesen?

hast du bei mir gelesen, dass trimmel nichts drauf hat?

ich glaube nicht...

und ja, drazan war gegen liverpool gut. aber wie ich geschrieben habe, sollten für das nationalteam schon konstant gute leistungen über einen längeren zeitraum erbracht werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

hast du bei mir was von aufhauser gelesen?

hast du bei mir gelesen, dass trimmel nichts drauf hat?

ich glaube nicht...

und ja, drazan war gegen liverpool gut. aber wie ich geschrieben habe, sollten für das nationalteam schon konstant gute leistungen über einen längeren zeitraum erbracht werden!

Geh bitte DC probiert aus, der Stamm der NM sollte jedem klar sein (wenn alle fit, dann wird ein Trimmel "noch" nicht dabei sein). Und links im MF haben wir eigentlich genug Leute (Fuchs, Jantscher, Beichler, Kavlak, Leitgeb, Ivanschitz, Korkmaz, Junuzovic, usw...) Drazan ist halt einer der wenigen die gscheit Flanken können und dazu noch schnell sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Geh bitte DC probiert aus, der Stamm der NM sollte jedem klar sein (wenn alle fit, dann wird ein Trimmel "noch" nicht dabei sein). Und links im MF haben wir eigentlich genug Leute (Fuchs, Jantscher, Beichler, Kavlak, Leitgeb, Ivanschitz, Korkmaz, Junuzovic, usw...) Drazan ist halt einer der wenigen die gscheit Flanken können und dazu noch schnell sind.

sehe das auch so. nachdem aus dem "stamm-mittelfeld" etliche spieler noch mitten in der vorbereitung stehen, bzw. einige derzeit ausser form sind (kavlak), ist die einberufung von drazan für mich keine überraschung.

ähnlich sehe ich das im angriff. janko und maierhofer laufen derzeit ihrer form hinterher, arnautovic ist bekanntlich verletzt und okotie ist auch nicht gerade die tormaschine. bleibt ein in hochform spielender jimmy hoffer. daher ist auch die einberufung von trimmel nachvollziehbar.

ob das nun richtig ist? darüber kann man wahrlich diskutieren. denn ich schliesse mich der meinung der meisten hier an, dass es für drazan ok ist, für trimmel aber noch viel zu früh (da war ja pehlivan mit seinen 5 buli-einsätzen schon ein routinier dagegen :betrunken:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ja, ist ja Vereinslos, und irgendwo muss sich ja unser Ultra fit halten :)

Vielleicht teilen ihn die Ultras nach dem Training immer brav zum Choreo malen mit ein :finger:

Nein im Ernst, ob er jeden Tag mittrainiert weiß ich nicht, im Juli allerdings trainierte er schon öfters mit.

[...]

quelle?

Habe macho nie gesehen und gehöt habe ich davon auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag