Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 5. August 2009 traurig. das wir wirklich so wenig gute spieler haben dass ein spieler nach 2 guten meisterschaftsspielen schon einberufen wird. trimmel hat auf jeden fall das potenzial in den nächsten jahren nt zu spielen, aber das kommt für ihn jetzt noch zu früh! hoffentlich wird er dadurch nicht verheizt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2009 Drazan ist schon ok, was sich Constantini bei der Einberufung von Trimmel gedacht hat bleibt die Frage. 3 Tore gut und schön, kein schlechter ist er auch nicht aber das kommt dann doch zu früh imho. klar ist es noch zu früh, aber er wird sich dacht haben, den jungen gleich mal in einem freundschaftsspiel reinschnuppern zu lassen und wenns nur der teamkader an sich ist, wo er reinschnuppert - gibt schlimmeres - denk nicht, dass er für ein bewerbsspiel ebenfalls einberufen worden wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. August 2009 traurig. das wir wirklich so wenig gute spieler haben dass ein spieler nach 2 guten meisterschaftsspielen schon einberufen wird. trimmel hat auf jeden fall das potenzial in den nächsten jahren nt zu spielen, aber das kommt für ihn jetzt noch zu früh! hoffentlich wird er dadurch nicht verheizt wenn man genau is hat er heuer in der meisterschaft sogar von 2 spielen genau 1 halbzeit gespielt. dann noch dazu gegen die albaner recht gut aba auch net mehr als 45min oda? ansonst würd mir nix einfallen. hat zwar letzte saison auch schon einige minuten gespielt aba da nie wirklich so positiv aufgefallen meines wissens, also echt arg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2009 traurig. das wir wirklich so wenig gute spieler haben dass ein spieler nach 2 guten meisterschaftsspielen schon einberufen wird. trimmel hat auf jeden fall das potenzial in den nächsten jahren nt zu spielen, aber das kommt für ihn jetzt noch zu früh! hoffentlich wird er dadurch nicht verheizt das glaub ich nicht, weil der constantini kann glaub ich schon gut umgehen mit jüngeren spielern. trotzdem ist es viel zu früh. er sollte sich mal bei rapid über längere zeit durchsetzen und dann kann er noch immer nationalspieler werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2009 muss man mal in Ruhe betrachten, nur weil sie einberufen sind heißt es ja noch nicht das die beiden spielen werden. Sollen sie ruhig mal ein bissl das Roundabout vom Nationalteam kennenlernen, für einen Einsatz glaube ich ist es für beide noch zu früh. (auch wenn ich es ihnen beiden wirklich vergönne, vor allem Drazan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. August 2009 mir gehts wie den meisten hier - drazans einberufung kann ich noch irgendwie nachvollziehen, aber bei trimmel fehlt mir einfach das verständnis dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. August 2009 Mir fehlt eher das Verständnis für die Einberufung des Herrn Maierhofers. Trimmel hat in den letzten Partien einfach eine bessere Leistung gezeigt und fertig. Wahrscheinlich wird er nicht einmal spielen daher würde ich nicht zuviel darüber nachdenken. Wen er spielt auch gut denn mmn. wird er dadurch nicht "verheizt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Das erinnert an Pehlivan im Frühjahr. Constantini ist ja nicht gerade als Rapid-freundlich bekannt, dennoch greift er gerne vorallem auf grün/weisse aufstrebende Talente zurück. bearbeitet 5. August 2009 von martin73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2009 Das erinnert an Pehlivan im Frühjahr. Constantini ist ja nicht gerade als Rapid-freundlich bekannt, dennoch greift er gerne vorallem auf grün/weisse aufstrebende Talente zurück. wie recht du hast! Ich hoffe Yasin findet bald wieder zu seiner Form von damals zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. August 2009 Kurz mal Offtop, Manninger will nie wieder NT spielen!!! Eröffnen sich rießen Chancen für unseren HelgE!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. August 2009 Kurz mal Offtop, Manninger will nie wieder NT spielen!!! Eröffnen sich rießen Chancen für unseren HelgE!!!!!! Provokant gesagt. (bitte nicht zu ernst nehmen, ich mag den Helge!) Ich wünsch dem NT aber nicht, dass Helge im Tor steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 Provokant gesagt. (bitte nicht zu ernst nehmen, ich mag den Helge!) Ich wünsch dem NT aber nicht, dass Helge im Tor steht. besser als dieser gspurnig is er allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2009 Also ein Prager hat in dieser Saison 3 mal sehr gut für den LASK gespielt und der is nicht dabei . Habts nicht noch einen Soieler einmal 3 Minuten eingewechselt und der hat sich einen Ball gestoppt - dann brauch ma den ah nu im NT. Ihr könnts nix dafür aber seits ma ned bös weder der Drazan noch der Trimmel haben sich das verdient. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. August 2009 besser als dieser gspurnig is er allemal. Ok, aber Gspurnig ist in meinen Augen auch kein Torhüter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2009 Ok, aber Gspurnig ist in meinen Augen auch kein Torhüter der typ heißt gspurning das macht ihn aber nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts