Recommended Posts

Knows how to post...

Warum sollten sie nicht?

Weil dies in den vergangen Jahren bei den Länderspielen nach Beendigung der Buli auch der Fall war, dass die Teamspieler später eintrudelten.

Wengan Urlaub warats.

Es lebe die schichtweise Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

naja hoffers leistung war doch recht schwach mmn. die bälle die zu ihm kamen, waren auch direkt wieder weg - auch wenn er mit vidic einen sehr starken gegenspieler hatte, konnte man doch erkennen, dass er immer noch probleme mim abstoppen des balles hat bzw kaum ein mittel gegen eng deckende gegenspieler, die schon bei der ballannahme stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Angst brauchma keine mehr haben, dass jemand unsere Stürmer wegkauft. Eher schon um Yasin. Noch ein paar solche Spiele im Nationalteam und weg ist der.

Naja genug Scouts haben die Tore von Maierhofer und Hoffer im Rapidtrikot gesehen - Phelivan ist für sein Alter auch schon sehr weit. Wie ich schon mal zu meinem besten Kumpel sagte: alle jammern über Maierhofer und Hofer ich denk aber da werden noch mehr Leistungsträger Rapid verlassen und so blöd (tschuldigung) wie die Vereinsführung ist werden sie nur paar mikrige Millionen für Maierhofer, Hoffer, Boskovic oder Pehlivan verlangen und wir bekommen keinen gleichwertigen Ersatz am TM :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

irgendwie regt mich in letzter Zeit ein bissl der Maierhofer auf...

Das hätt ein Tor werden müssen!

Und schießen kann er auch ned besonders gut

Es hätte Janko spielen sollen...

wird scho seinen gund ghabt haben warum er ned gspielt hat... nur weil er den versemmselt hat, kann er ned gut schießen? sicher wars eine großchance aber wer weiß scho was der janko mit dem ball gmacht hätt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wird scho seinen gund ghabt haben warum er ned gspielt hat... nur weil er den versemmselt hat, kann er ned gut schießen? sicher wars eine großchance aber wer weiß scho was der janko mit dem ball gmacht hätt...

auch wenn ich erm ned mag, er hätte ihn reingemacht, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ein Maierhofer is halt technisch versierter als ein Marc Janko :laugh:

Aber im ernst nur weil die beiden als sturmduo bei rapid agieren hätte trotzdem janko den vorzug erhalten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Aber im ernst nur weil die beiden als sturmduo bei rapid agieren hätte trotzdem janko den vorzug erhalten müssen.

war der Janko gestern mal ausnahmsweise nicht verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ein Maierhofer is halt technisch versierter als ein Marc Janko :laugh:

streiten auch die wenigstens hier drinnen ab. so what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

streiten auch die wenigstens hier drinnen ab. so what?

ich würds glatt abstreiten!

wenn jemand bei 4/5 eiberufungen "krank" wird, weil eben goldener schuh, torrekord, meisterschaft, .. wichtiger sind, dann versteh ichs dass jemand der immer 100% gibt den vorzug erhält!

schließlich sammelt auch ein SM erfahrung in einem länderspiel!

ad spiel:

ich denk, dass das spiel anders verlaufen wäre, wenn nicht in den ersten paar minuten wieder so eine scheiß aktion vom gspurnig kommen wär! hauptsache der herr constantini kann in ein paar jahren - und in 100 verspielten punkten - damit prahlen, dass er den kleinen entdeckt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ich würds glatt abstreiten!

[....]

gratuliere dann bist du einer von den wenigsten. Bin auch kein janko fan, dennoch bin ich schon der meinung, dass er in diversen belangen stärker als SM ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. Den Gspurning hat Brückner "entdeckt"

2. Ich versteh Constantini. Nach dem Patzer gegen Rumänien hat Gspurning Weltklasse gehalten. Grisu hat ihn dann auch eine Woche jetzt in der Vorbereitung gesehen, genauso wie Wohlfahrt. Die wissen schon, was sie tun. Einen Spieler auf die Bank setzen, weil er einen Fehler macht - das wäre ein schlechter Trainer. Ein guter Trainer gibt ihm noch eine Chance. Ist halt bitter, dass es wieder passiert ist. Wenn ich aber zurückdenke, was Manninger schon gepatzt hat ...

@backontopic Pehlivan war für mich der wichtigste Spieler auf dem Platz, unglaublich mit welcher Sicherheit und Genauigkeit dessen Pässe ankommen (freu auf die Statistische Auswertung). Der Säumel wird so schnell nicht wieder an ihm vorbeikommen. Ganz großes Kino.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

auch wenn ich erm ned mag, er hätte ihn reingemacht, da bin ich mir sicher.

wenn man sich da an eine situation kurz vor schluss erinnert, als janko eine weite flanke nicht richtung tor, sondern sehr ungelenk wieder in richtung flankengeber transferiert, sollte man nicht so sicher sein. ich verstehe einfach nicht, dass sich das sm-bashin und der janko-kult auch hier fortsetzen. wir sollten wissen, dass sm technisch einfach beschränkt ist und trotzdem froh sein, dass er bei uns ist.

der lattenschuss von janko war sehr schön, keine frage, aber so etwas kann man auch sm zutrauen, wenn ihn der wahnsinn packt. und die chance in der ersten minute hätte wahrscheinlich auch jimmy gemacht.

sorry, wenn ich vielleicht nicht ganz objektiv bin, aber wenn ich in den öfb-foren ständig das sm-bahsing verfolge, kommt eben der grant in mir hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag