Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Juni 2019 Ljubicic beginnt im Testspiel gegen Frankreich, zu sehen ab 18.45 auf ORF Sport +. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juni 2019 Müldür in der Startelf der türkischen U21 gegen Kosovo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juni 2019 Burschi schrieb am 8.6.2019 um 20:01 : welche nationalspieler haben jetzt eigentlich noch eine längere saison? ljubicic, müldür weiß ich. badji? Badji war lieb. U-20-WM hat er vor 2 Jahren gespielt und dass er beim CAF wohl eher nicht auflaufen wird, davon wirst hoffentlich ausgegangen sein. Eh besser so, was sonst hier wieder los wär ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2019 Olivierus schrieb am 6/7/2019 um 21:29 : Müldür hat für die U21 von der Türkiye zum zwischenzeitlichen 1:1 getroffen. Endstand ein 2:2 gegen Albanien (Quellen: TM und FutMob) Darf ich deine Quelle auf FotMob korrigieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juni 2019 Freur mich für Dejan. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Juni 2019 Ljubicic sitzt vorerst auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 Dejan kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juni 2019 Adversus schrieb am 17.6.2019 um 17:17 : Ljubicic sitzt vorerst auf der Bank So auch heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juni 2019 Ljubicic steht in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Ljubicic steht in der Startelf Marktwert + 2 mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Juni 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Marktwert + 2 mille ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 mrneub schrieb vor einer Stunde: Marktwert + 2 mille eigentor und gelb rot. marktwert = 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: eigentor und gelb rot. marktwert = 0 dann spielt er halt eine weitere Saison bei uns. Kann mir weit schlimmeres vorstellen (Martic *hust*) bearbeitet 23. Juni 2019 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: dann spielt er halt eine weitere Saison bei uns. Kann mir weit schlimmeres vorstellen (Martic *hust*) das wird meines Erachtens ohnehin der Fall sein. Neub will halt jeden Spieler ersetzt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: das wird meines Erachtens ohnehin der Fall sein. Neub will halt jeden Spieler ersetzt haben jep ich halte es auch für sehr realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts