Recommended Posts

Posting-Pate

nach meinen wissen hat es ein gespräch zwischen P.P. und D.C. nach einen rapid traning gegeben.

Hierbei wurde sicha über die rapid spieler geredet, also glaub ich nicht, dass es für pacult verwunderlich ist...

er hätte die teameinberufung von pelivan mit sicherheit verhindert, sollte es ihm nicht passen, sogut müsst ihr ja P.P. scho kennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

nach meinen wissen hat es ein gespräch zwischen P.P. und D.C. nach einen rapid traning gegeben.

Hierbei wurde sicha über die rapid spieler geredet, also glaub ich nicht, dass es für pacult verwunderlich ist...

er hätte die teameinberufung von pelivan mit sicherheit verhindert, sollte es ihm nicht passen, sogut müsst ihr ja P.P. scho kennen...

der Meinung bin ich auch, ohne Absprach mit unserm Peter wird sicher nichts über die Bühne gegangen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ist vl. doch noch zu früh, aber ich denke das es nur darum geht ihn für österreich zu "reservieren" bevor die türken wieder kommen

ansonsten hätte sich vl drazan eine chance verdient, ist aber nur auf abruf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenigstens einer, ders versteht :super:

Rein ins Wasser & mitunter sehe ich das auch so das sich der neue NT Trainer mit den Bundesliga-Trainern verständigen wird/tut!

Alles andere wäre Schwachsinn³

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bezüglich Pehlivan hat der Tiroler übrigens mit Rapid-Coach Peter Pacult Rücksprache gehalten: "Ich habe mit ihm telefoniert, weil ich Pehlivan vom Charakter her noch nicht so kenne. Er hat gemeint, es ist überhaupt kein Problem."

um der diskussion ein Ende zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Bezüglich Pehlivan hat der Tiroler übrigens mit Rapid-Coach Peter Pacult Rücksprache gehalten: "Ich habe mit ihm telefoniert, weil ich Pehlivan vom Charakter her noch nicht so kenne. Er hat gemeint, es ist überhaupt kein Problem."

um der diskussion ein Ende zu machen...

ok dann ists gut :)

aber überrascht bin ich trozdem, wird aber mMn eh auf der bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

ok dann ists gut :)

aber überrascht bin ich trotzdem, wird aber mMn eh auf der bank sitzen.

Aber gilt er dann auch als "reserviert" ? Dachte eigentlich, dass er zumindest paar Minuten "spielen" muss !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ich versteh nicht ganz warum man einen Spieler reservieren muss. Wenn er nicht für Österreich spielen will, dann hat er im NT eh nix verloren oder?

Aber mir ist es eigentlich ziemlich egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

:verbot: - Um den wird uns einmal ganz Europa beneiden!

Ernsthaft: Ich finde, dass er vor allem hier im Forum sehr unterschätzt wird. Ihm wird immer angekreidet, nur den "Alibipass" zu spielen. Aber genau das ist seine Stärke. Er muss nicht die entscheidenden Bälle in die Tiefe schlagen, dafür sind andere zuständig. Seine Aufgaben sind die Balleroberung und die Ballsicherung innerhalb der Mannschaft. Nicht mehr und nicht weniger. Das kapiert er, das macht er - und das macht ihn so wertvoll.

toll für den Pehli keine Frage und dass er sich auch in Europa durchsetzen wird, trau ich ihm auch auf jeden Fall zu. Nur sollte er mMN noch eindeutig körperlich an sich arbeiten, da ist ein Drazan zB schon viel robuster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

:verbot: - Um den wird uns einmal ganz Europa beneiden!

Ernsthaft: Ich finde, dass er vor allem hier im Forum sehr unterschätzt wird. Ihm wird immer angekreidet, nur den "Alibipass" zu spielen. Aber genau das ist seine Stärke. Er muss nicht die entscheidenden Bälle in die Tiefe schlagen, dafür sind andere zuständig. Seine Aufgaben sind die Balleroberung und die Ballsicherung innerhalb der Mannschaft. Nicht mehr und nicht weniger. Das kapiert er, das macht er - und das macht ihn so wertvoll.

das problem im nationalteam ist, dass keiner mehr als einen alibipass zusammenbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag