Recommended Posts

still

bin gespannt wer für harnik nachnominiert wird. burgstaller, kainz, schaub, schobesberger und ivanschitz kommen mmn in frage. sehe eigentlich burgstaller als am logischsten, da er über längeren zeitraum in guter form ist und auch auf harnik's rechter seite zuhause ist. kainz hätt ich am liebsten, spielt aber meistens auf der linken seite, selbiges gilt für ivanschitz, der allerdings einmal um die halbe welt fliegen müsste. schobesberger hat den vorteil, kürzlich erst dabei gewesen zu sein, spielt in letzter zeit aber nicht mehr so stark wie noch im frühjahr. schaub hat sich eine einberufung schön langsam auch verdient, aber auch er ist aufgrund von verletzungen noch nicht so richtig in form

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

bin gespannt wer für harnik nachnominiert wird. burgstaller, kainz, schaub, schobesberger und ivanschitz kommen mmn in frage. sehe eigentlich burgstaller als am logischsten, da er über längeren zeitraum in guter form ist und auch auf harnik's rechter seite zuhause ist. kainz hätt ich am liebsten, spielt aber meistens auf der linken seite, selbiges gilt für ivanschitz, der allerdings einmal um die halbe welt fliegen müsste. schobesberger hat den vorteil, kürzlich erst dabei gewesen zu sein, spielt in letzter zeit aber nicht mehr so stark wie noch im frühjahr. schaub hat sich eine einberufung schön langsam auch verdient, aber auch er ist aufgrund von verletzungen noch nicht so richtig in form

Ivanschitz und Schaub glaub ich am wenigsten.

Ersterer will zwar zur EM aber das schafft er auch nur über Verletzungen anderer, für ein Freundschaftsspiel wo er vermutlich gar ned spielen würde sind die Flugmeilen einfach zu viel.

Und Schaub ist aktuell leider wieder dort wo er schon letzte Saison war. Er kann derzeit nichtmal Rapid entscheidend weiterhelfen - wie soll er das dann im Team machen ?

Bei den anderen drei weiß mans natürlich nicht, tippe auch auf Burgstaller aber gerade Schobesberger hat halt das gewisse Etwas Spiele im Alleingang zu entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

tippe auch auf Burgstaller aber gerade Schobesberger hat halt das gewisse Etwas Spiele im Alleingang zu entscheiden

Burgstaller auch, wenn auch auf eine andere Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Burgstaller auch, wenn auch auf eine andere Art.

Burgstaller halt auf die rustikalere Art und Schobesberger mit der feineren Klinge. Gerade auf Nationalteamebene halte ich aber die feinere Klinge für wertvoller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Burgstaller halt auf die rustikalere Art und Schobesberger mit der feineren Klinge. Gerade auf Nationalteamebene halte ich aber die feinere Klinge für wertvoller

Kann gut sein, das mag ich nicht bewerten. Ich denke beide hätten es sich verdient, wobei Burgstaller mittlerweile über einen längeren Zeitraum brav scored.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kann gut sein, das mag ich nicht bewerten. Ich denke beide hätten es sich verdient, wobei Burgstaller mittlerweile über einen längeren Zeitraum brav scored.

Verdient hätte es sich ganz klar Burgstaller mehr und wenn man mich fragen würde dann würde der sowieso zum Stammkader zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist mir nur recht das keiner beim Team ist,wir brauchen sowieso unsere "freie Tage" bei unseren Programm,vielleicht hat Koller auch Gucher deshalb statt Schwab einberufen.

Das spiel gegen die Schweiz ist ja wurscht,aber das Trainingslager sagt viel über den Kader aus.Koller wird wohl mit diesen Kader die EM bestreiten, vielleicht mit 2-3 änderungen.

Warum aber Hinterseer noch immer im Kader ist versteh ich bei seinen können nicht,aber möglicherweis sing er auch gut.

Kainz hätte es sich schon längst verdient,bin aber froh das er derzeit nicht dabei ist,wird für unsere spieler sowieso schwer auf den EM Zug noch aufzuspringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Okay Onisiwo wurde laut ö3 für Harnik nachnominiert ? das verwundert natürlich schon etwas ..

Steht auch schon bei der krone, dürfte also korrekt sein. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Okay Onisiwo wurde laut ö3 für Harnik nachnominiert ? das verwundert natürlich schon etwas ..

Das hingegen finde ich unverständlich. Da verheizt man einen Onisiwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das hingegen finde ich unverständlich. Da verheizt man einen Onisiwo.

Vor allem weil ja der auch ziemlich abgebaut hat die letzten Wochen, so gut wie zB beim 4-2 von Mattersburg in Wien ist er schon längere Zeit nimmer ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag