Drifter Postinho Geschrieben 15. Mai 2014 Ehre wem Ehre gebührt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 15. Mai 2014 radlinger, hofmann, starkl und schaub im u21 kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Mai 2014 Novota wurde ins slowakische Team einberufen! sowas von verdient, er hat diese saison einen wahnsinnigen sprung nach oben gemacht, gesetzt bei rapid - dort tolle leistungen und jetzt das nationalteam als krönung. Respekt Jan! Freut mich wirklich für unseren Caveman Warum unser Coach jedoch Hintersser mitnimmt und dafür zb Burgi nur in auf abruf behält ist mir ein rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Mai 2014 Warum unser Coach jedoch Hintersser mitnimmt und dafür zb Burgi nur in auf abruf behält ist mir ein rätsel Burgstaller hat halt im Frühjahr auch nicht unbedingt die tollsten Leistungen gebracht, Ried hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2014 Burgstaller hat halt im Frühjahr auch nicht unbedingt die tollsten Leistungen gebracht, Ried hin oder her. Er hat is Tiadl vl nicht troffen, aber die Leistungen und Einstellung hat bei ihm immer gepasst wie ich meine. Hinterseer hatte jetzt auch nicht so ein übertolles Frühjahr. Aber gut, ich versteh einige Nominierungen diesmal nicht, aber das ist hier OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2014 Er hat is Tiadl vl nicht troffen, aber die Leistungen und Einstellung hat bei ihm immer gepasst wie ich meine. Hinterseer hatte jetzt auch nicht so ein übertolles Frühjahr. Aber gut, ich versteh einige Nominierungen diesmal nicht, aber das ist hier OT da trübt dich die Erinnerung, Burgstaller hatte einige echte Schweinspartien auch im Frühjahr, zum einen Sturm, wo er alles falsch gemacht hat was geht, und Admira danach war er auch aufreizend lustlos, also mich wunderts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2014 Warum unser Coach jedoch Hintersser mitnimmt und dafür zb Burgi nur in auf abruf behält ist mir ein rätsel weil er von hinterseer überzeugt ist und nicht unbedingt die form ausschlaggebend ist für eine einberufung. so gut sollte man koller schon kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2014 weil er von hinterseer überzeugt ist und nicht unbedingt die form ausschlaggebend ist für eine einberufung. so gut sollte man koller schon kennen. Jedoch zählte auch Burgstaller von Anfang an immer zu seinem Stamm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2014 Deni das erste mal auf Abruf oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2014 Jedoch zählte auch Burgstaller von Anfang an immer zu seinem Stamm ... auf den außen gibts halt deutlich stärkere konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2014 Vor allem gibt's einen Lazaro den er wohl mal für aut Saven möchte, denn wirklich überragend verdient hat er es sich noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2014 Vor allem gibt's einen Lazaro den er wohl mal für aut Saven möchte, denn wirklich überragend verdient hat er es sich noch nicht! Da muss man nix saven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2014 Da muss man nix saven Wieso? Ohne a Team Einsatz kann er doch immer noch Nation wechseln oder? Oder hat der gar keine andere Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 15. Mai 2014 Wieso? Ohne a Team Einsatz kann er doch immer noch Nation wechseln oder? Oder hat der gar keine andere Option? wenn ich ihn richtig einschätze, will er eh nur für Österreich spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Mai 2014 hat er überhaupt einen anderen Pass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts