Recommended Posts

:davinci:

Mit Aron Johansson hat Boyd übrigens eine weitere Konkurrenz im Nationalteam bekommen, der Spieler von Alkmaar spielt jetzt für die USA, davor hat er für das U-21-Team von Island gespielt.

das geht?

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

wenn er immer schon Doppelstaatsbürger war : ja

ja aber es gibt doch auch einige (nur um ein beispiel zu nennen) mit deutscher und türkischer staatsbürgerschaft. die dürfen doch auch nicht wechseln sobald sie sich einmal entschieden haben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Es ist aber trotzdem so, dass diese internationalen Spiele viel mehr den Marktwert steigern, als wenn irgendwer in unsere Liga großartig heraussticht. Das "Problem" war halt, dass unsere Teamspieler in der Vergangenheit eben keine sonderlich guten Leistungen im Team erbrachten, um ihren Wert auch steigern zu können. Von dem her habe ich gemischte Gefühle was Teameinberufungen unserer Spieler angeht, Marktwertsteigerung und Erfahrung auf der einen, und natürlich die Belastung und Verletzungsgefahr auf der anderen Seite, wobei zweiteres natürlich auch im Training gegeben ist.

Tjo, das mag eventuell stimmen .. wobei Boyd hat nicht gespielt und sich beim Teamtraining verletzt. Tolle Sache für Rapid, die den monatlichen Lohn bezahlt. Wenn jetzt (zum Glück nicht) sich jetzt noch Sabitzer weh tut und 2 - 3 Wochen ausfällt, dann sind wir zwar mächtig stolz auf die Einberufung, haben dann aber keine Stürmer mehr.

Meine Meinung ist, wer gut ist, setzt sich auch ohne Team durch, zumindest beim Österreichischen. Bring deine Leistungen (siehe Pesos, der wird nicht lange bei uns spielen, wenn er so weiter macht), dann wird dein Einsatz auch belohnt.

bearbeitet von Agnostic-Front

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Herzog im Sky Interview übrigens gerade gemeint dass man bei den USA weiterhin auf Boyd baut und er ohne Verletzung auch mit Sicherheit gespielt hätte in BiH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Weil sich die IV fast von selbst aufstellt und wir da 3 Legionäre haben, die mMn über unsere Sonne zu stellen sind ...

Jedoch ist er mit Ortlechner auf Augenhöhe..

Wobei mich das ehrlich gsagt ned wirklich aufregt, Ortlechner spielt in einer Mannschaft die seit bald einem Jahr auf einer Euphoriewelle schwimmt und nimmt daher immer wieder positives mit, ausserdem mit unsern Pech hamma an Verletzten mehr dazu, und Pichler brauch ich im Moment in der IV so sehr wie a Wimmerl am Zumpferl ...

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ja ortlechner! :facepalm:

Der ist wegen der guten Stimmung dabei. Ansonsten gibt es immer noch genug IV, die im Normalfall ueber Sonnleitner zu stellen. Hat einfach Pech, dass man auf seiner Position genug Leute hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der ist wegen der guten Stimmung dabei. Ansonsten gibt es immer noch genug IV, die im Normalfall ueber Sonnleitner zu stellen. Hat einfach Pech, dass man auf seiner Position genug Leute hat.

Natürlich gibt es an unseren Legionären kein vorbei kommen, aber osterreichweit sehe ich hinteregger /dibon / sonnleitner mind. Auf Augenhöhe mit ortlechner, der auch nicht junger wird! Aber im Endeffekt egal wer sich aufs Bankerl setzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es an unseren Legionären kein vorbei kommen, aber osterreichweit sehe ich hinteregger /dibon / sonnleitner mind. Auf Augenhöhe mit ortlechner, der auch nicht junger wird! Aber im Endeffekt egal wer sich aufs Bankerl setzt!

Dann gibt es auch noch Schiemer, der immer im NT ist, wenn er fit ist. Und auch ohne RBS-Brille ist er wohl doch ueber Sonnleitner zu stellen. Ob Sonnleitner jetzt IV Nr. 6,7,8 oder 9 ist, wird auch im Endeffekt egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag