Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober 2012 oui c'est vrai selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) "Alles Gute im Nationalteam! Lukas Königshofer wurde soeben von Marcel Koller in die rot-weiß-rote Auswahl nachnominiert! " - Offizielle Rapid FB-Seite bearbeitet 9. Oktober 2012 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. Oktober 2012 selber heisst nur ja das ist richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Oktober 2012 "Alles Gute im Nationalteam! Lukas Königshofer wurde soeben von Marcel Koller in die rot-weiß-rote Auswahl nachnominiert! " - Offizielle Rapid FB-Seite Hat er sich auch verdient, freu mich über seine Einberufung. Einberufungen anscheinend Königshofer und Burgstaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2012 Hat er sich auch verdient, freu mich über seine Einberufung. Einberufungen anscheinend Königshofer und Burgstaller. Lindner dürfte Probleme mit den Adduktoren haben, daher die Einberufung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2012 Sehr gut, Lukas hat sich das mehr als verdient. Auch freut es mich, dass Boyd nicht einberufen wurde. Perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2012 Einziges Problem jetzt noch, im Training aufdrängen scheint ja nicht ganz seine Stärke zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2012 Einziges Problem jetzt noch, im Training aufdrängen scheint ja nicht ganz seine Stärke zu sein. Gut, die Qualität bringt Königshofer ja mit. Und die Motivation wird ja mit dem Sprung zur Nummer 1, sprich in die KMS, gestiegen sein, ergo nehme ich einmal an, dass seine Trainingsleistungen auch besser geworden sind. - Angaben natürlich ohne Gewähr, nur eine Vermutung meinerseits. Und mit dem Sprung in das Nationalteam wird auch wieder ein Motivationsschub gekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2012 almer ist soundso die nummer eins. königshofer fehlts da mMn auch an der letzten qualität. eventuell ändert sich das noch, aber aktuell sehe ich für königshofer wenig chance auf die nummer eins im team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Gut, die Qualität bringt Königshofer ja mit. Und die Motivation wird ja mit dem Sprung zur Nummer 1, sprich in die KMS, gestiegen sein, ergo nehme ich einmal an, dass seine Trainingsleistungen auch besser geworden sind. - Angaben natürlich ohne Gewähr, nur eine Vermutung meinerseits. Und mit dem Sprung in das Nationalteam wird auch wieder ein Motivationsschub gekommen sein. Tja, das sind viele Vermutungen. Aber eben nicht mehr. bearbeitet 10. Oktober 2012 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2012 Burgstaller + Königshofer wurde ins Team einberufen gegen Elfenbeinküste Kulo ( ) auf Abruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. November 2012 Kulo ( ) auf Abruf dafuq!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. November 2012 Mitleidseinberufung nehm ich an, oder Marcel war fett beim zamstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) dafuq!? Dürfat wohl öfter mim Herrn Teamchef zum Wirtn gehen oder so bearbeitet 6. November 2012 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. November 2012 ÖFB Team ist halt neidig auf unsre tolle Teamstimmung und holt deswegen auch den Verantwortlichen ins erweiterte Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts