dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Keine Ahnung, is aber glaub ich no nie probiert worden bei uns. Aber einen auf Robben könnt er machen. Sprich ein Linksfuß auf Rechts um eben in die Mitte zu ziehen um zu schießen. Hat ja einen linken Hammer der Sutti. Is aber wie gesagt eigentlich noch nie probiert worden bei uns. Zumindest nicht im Spiel. Also mir fällt eigentlich kein AV ein, der nur einen starken Fuß hat und auf der anderen Seite spielt (Katzer ist beidbeinig). Würde auch von der heutigen Spielanlage wenig Sinn machen, denn AVs hinterlaufen und flanken dann. Wie sollte das mit dem falschen Fuß gehen? bearbeitet 2. Oktober 2012 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2012 Müsst natürlich beidbeinig sein. Aber wenn ers spielen könnte, würde ich einen Suttner einem Klein definitiv vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Oktober 2012 Lahm fällt mir da auch noch ein. Aber diese extrem Kicker, die den zweiten Fuss nur haben, damit sie nicht umfallen, gibt es auf dem Niveau nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Oktober 2012 Lahm fällt mir da auch noch ein. Aber diese extrem Kicker, die den zweiten Fuss nur haben, damit sie nicht umfallen, gibt es auf dem Niveau nicht mehr. Bei manchen Rapid-Spielern wirkt es zeitweis als hätten sie beide Füße nur zum Stehen. Auch wenn die meisten mit beiden Füßen viel machen können, hat wohl auf unserem Niveau doch noch jeder einen starken und einen schwachen. Bei Katzer wirkt es zeitweise so, als wäre sein rechter der stärkere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Lahm fällt mir da auch noch ein. Aber diese extrem Kicker, die den zweiten Fuss nur haben, damit sie nicht umfallen, gibt es auf dem Niveau nicht mehr. stimmt, lahm ist eigentlich ein rechtsfuß. also gibt es ja doch ein bekanntes beispiel (wobei jeder trainer schaut, dass er lieber auf rechts spielt). man sieht es aber gerade auf unserem level und oft auch auf höherem level, dass spieler einen zusätzlichen schritt machen oder sich den ball nochmals aufspielen, um ihn am stärkeren fuss zu haben. bearbeitet 2. Oktober 2012 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Oktober 2012 Aber diese extrem Kicker, die den zweiten Fuss nur haben, damit sie nicht umfallen, gibt es auf dem Niveau nicht mehr. Ivanschitz, keine Ahnung ob sich das bereits geändert hat, aber bei uns war es damals auf jeden Fall so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2012 Aber diese extrem Kicker, die den zweiten Fuss nur haben, damit sie nicht umfallen, gibt es auf dem Niveau nicht mehr. Antonio Valencia ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2012 Kulo in die Stamm 11!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober 2012 boyd diesmal nicht beim team wurde nicht einberufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Oktober 2012 boyd diesmal nicht beim team wurde nicht einberufen stört diesmal kein bisschen, denke der kann die Pause auch mal gut vertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober 2012 stört diesmal kein bisschen, denke der kann die Pause auch mal gut vertragen so seh ich das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. Oktober 2012 boyd diesmal nicht beim team wurde nicht einberufen Danke andy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Oktober 2012 Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober 2012 somit nur der "schiri can't handle me" burgi bei team, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. Oktober 2012 somit nur der "schiri can't handle me" burgi bei team, oder? oui c'est vrai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts