Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2013 garics profitiert sicherlich auch von der italienischen taktischen schule, die kann keiner der konkurrenten vorweisen. ein weiterer vorteil, dazu kommt eben die überschaubare konkurrenz. hinum habe ich vergessen, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. September 2013 garics profitiert sicherlich auch von der italienischen taktischen schule, die kann keiner der konkurrenten vorweisen. ein weiterer vorteil, dazu kommt eben die überschaubare konkurrenz. hinum habe ich vergessen, stimmt.vielleicht kann garics auch nur topleistungen in diesem italienischen taktischen system bringen...vielleicht braucht er genau diese ordnung, das vorgegebene verschieben und stellungsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) es hat sich keiner verletzt, burgstaller konnte selbstvertrauen tanken weil er in der startformation stand und einen sieg mitfeiern durfte und boyd wird sich freuen, weil sich die usa für brasilien qualifiziert haben (wenn ich es richtig im kopf habe). schaub durfte einen wichtigen sieg inkl tor mit der u21 feiern. dh da gabs schon einige positive erlebnisse. Sie konnten sie internationale erfahrung, selbstbewusstein tanken, ihren marktwerkt erhöhen und auf sich aufmerksam machen. aber trotzdem wirds immer wieder ein paar rapidfans mit recht engem horizont geben, die der meinung sind, dass wir das ned brauchen.Jo, es hat sich ja auch noch nie wer im Training oder bei Freundschaftsspielen verletzt, die sitzen dann in Ganzkörperkondomen Zuhause und sind am nächsten Spieltag magisch topfit. Oder so ähnlich hört es sich teilweise an. Aber natürlich zählt auch der Verein. Eine durchschnittliche Leistung in Deutschland ist wohl schwerer zu bringen als in Österreich zu glänzen. Und gerade Royer hat in zwei Jahren Deutschland nicht mal einen Fuß in eine Mannschaft gebracht, ja nicht mal bei einem Aufstiegskandidaten der zweiten Liga, während Harnik nun doch schon seit Jahren mehr oder weniger Stammspieler ist. Man kann wohl diskutieren, ob er unbedingt von Anfang an spielen soll, aber nur weil er jetzt mal ein Formtief hat gleich aus der Mannschaft hauen, weil in Österreich einer ein paar gute Leistungen zeigt? Wäre so als ob Ildiz im Winter zu uns kommen und dann paar Monate später Baumgartinger ersetzen würde. Recht absurd. bearbeitet 12. September 2013 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Oktober 2013 Burgstaller im Kader gegen Schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Oktober 2013 Jo, es hat sich ja auch noch nie wer im Training oder bei Freundschaftsspielen verletzt, die sitzen dann in Ganzkörperkondomen Zuhause und sind am nächsten Spieltag magisch topfit. Oder so ähnlich hört es sich teilweise an. so habe ich es aber nicht gemeint, ich denke das kann man schon herauslesen Burgstaller im Kader gegen Schweden. koller - seines zeichens fachmannund österreichischer teamchef - hält mehr vom burgstaller als so mancher rapidfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2013 koller - seines zeichens fachmann und österreichischer teamchef - hält mehr vom burgstaller als so mancher rapidfan. Und ich verstehe seine Gedanken dabei auch ganz gut. Burgi ist nun mal offensiv überall einsetzbar und wenn er nen guten Tag erwischt kann er als Einwechselspieler auch sicher einiges bewirken. Einen besseren offensiven Backup-Allrounder findest halt hier in Österreich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. Oktober 2013 so habe ich es aber nicht gemeint, ich denke das kann man schon herauslesen koller - seines zeichens fachmannund österreichischer teamchef - hält mehr vom burgstaller als so mancher rapidfan. finde ich gar nicht mal verkehrt. Zumindest verstehe ich das Bashing bzgl. Burgstaller nicht. Wie geschrieben universell einsetzbar und kann immer für Gefahr sorgen. Und ich verstehe seine Gedanken dabei auch ganz gut. Burgi ist nun mal offensiv überall einsetzbar und wenn er nen guten Tag erwischt kann er als Einwechselspieler auch sicher einiges bewirken. Einen besseren offensiven Backup-Allrounder findest halt hier in Österreich nicht wirklich. THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 1. Oktober 2013 Er kann für Gefahr sorgen, aber wie oft bleibt er bei seinen Solo Versuchen hängen oder bremst den Angriff aus? Immer auf einen guten Tag hoffen finde ich auch etwas wenig, wenn er dafür öfters ganz ausläßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2013 Welche großen Alternativen findest in unserem Kader? Und welche findest in der Nationalmannschaft für den Zweck als vielseitig einsetzbarer Backup? Ich behaupte ja nicht dass er der große Heilsbringer des österreichischen Fußballs ist aber von der Anzahl der Positionen die er offensiv rein theoretisch einnehmen kann und auch schon öfters gespielt hat ist fast einzigartig. Es gibt nun mal nicht so viele Angreifer in Österreich welche beidfüßig sind und auch ein gewisses Maß an Technik bieten. Das Manko von ihm ist meines Erachtens dass er oft zu eigensinnig ist und glaubt er kann jede Abwehrreihe alleine auseinander nehmen. Und das ist mMn auch der Grund warum er des öfteren ganz auslässt. Denn wenn es nicht funktioniert legt er die Arnautovic-Mentalität zu Tage und dass die nicht förderlich ist weiß sowieso jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2013 was zu Burgi auch noch gesagt gehört: er ist körperlich nicht so ein "zniachtl", vor allem ein kämpfertyp, rackert und gibt keinen ball auf - einfach ein gegenstück zu den linksseitigen diven, welches in manchen situationen gebraucht werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 Gerade gesehen: Radlinger (neben Sabitzer und Schaub) im U21 Team. Irgendwie hat man gute Chancen als Tormann einzuberufen werden, wenn man auf der Bank sitzt. Schaut so aus als würde sich das von der Kampfmannschaft runter durchziehen. Wie viele Spiele hat der die Saison gemacht? 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Gerade gesehen: Radlinger (neben Sabitzer und Schaub) im U21 Team. Irgendwie hat man gute Chancen als Tormann einzuberufen werden, wenn man auf der Bank sitzt. Schaut so aus als würde sich das von der Kampfmannschaft runter durchziehen. Wie viele Spiele hat der die Saison gemacht? 3? Wie viele Goalies bekommen schon mit 18-20 ihre Chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Oktober 2013 Trimbo bitte für Burgi ins Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie viele Goalies bekommen schon mit 18-20 ihre Chance? Ich finde es ja nicht schlecht und freue mich auch für ihn. Natürlich (vermutlich) wenige. Die sinnvollere Frage wäre halt, warum man so einen jungen Spieler auf der Bank versauern lässt. Habe übrigens gerade bemerkt, dass Radlinger in der Ostliga bei den Amas durchgespielt hat und dann trotzdem beim KM Spiel auf der Bank saß. Hat es nicht öfters geheißen, dass das nicht erlaubt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich finde es ja nicht schlecht und freue mich auch für ihn. Natürlich (vermutlich) wenige. Die sinnvollere Frage wäre halt, warum man so einen jungen Spieler auf der Bank versauern lässt. Habe übrigens gerade bemerkt, dass Radlinger in der Ostliga bei den Amas durchgespielt hat und dann trotzdem beim KM Spiel auf der Bank saß. Hat es nicht öfters geheißen, dass das nicht erlaubt ist? Gibt es da nicht eine Ausnahmeregelung bei den Torhütern? Ich lass mich da aber gerne belehren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts