Recommended Posts

V.I.P.

Wenn Schaub nicht sehr sehr bald verlängert wird, wird sich ein Scout freuen, der ihn bei der em auf die Beine sieht! Und Gärtner werden wir uns danach auch abschminken können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Schaub nicht sehr sehr bald verlängert wird, wird sich ein Scout freuen, der ihn bei der em auf die Beine sieht! Und Gärtner werden wir uns danach auch abschminken können!

wie oben bereits erwähnt wurde, ist auch die zustimmung des spielers nötig. wie schon gepostet wurde, wartet GArtner ab, was sich in (aus) Deutschland tut ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie oben bereits erwähnt wurde, ist auch die zustimmung des spielers nötig. wie schon gepostet wurde, wartet GArtner ab, was sich in (aus) Deutschland tut ....

Das ist schon klar, wobei ich fast sicher bin dass wenn ein Versuch vor zb 3 Monaten unternommen wurde, Schaub schon verlängert wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wär bitte, bräuchten wir doch ob des teils skandalösen Rasens im Hanappi dringend einen Gärtner. :)

Das ist schon klar, wobei ich fast sicher bin dass wenn ein Versuch vor zb 3 Monaten unternommen wurde, Schaub schon verlängert wäre!

Schaub wird auch so verlängern wenn dies von Seiten des Vereins gewünscht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Schaub wird auch so verlängern wenn dies von Seiten des Vereins gewünscht wird.

wie kommst du drauf!? warum ist das dann nicht schon längst passiert!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich glaube auch, dass man schaub als neuen "steffen" im verein aufbaut. schon eher außergewöhnlich, dass ein derartig junger spieler beim fotoshooting des neuen dress ist. und ich muss zugeben - er ist auch meine hoffnung auf eine erfolgreiche nahe zukunft von rapid. neues trikot wird mit seinem namen beflockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich glaube auch, dass man schaub als neuen "steffen" im verein aufbaut. schon eher außergewöhnlich, dass ein derartig junger spieler beim fotoshooting des neuen dress ist. und ich muss zugeben - er ist auch meine hoffnung auf eine erfolgreiche nahe zukunft von rapid. neues trikot wird mit seinem namen beflockt.

ausser Schaub, Wydra und Sabitzer waren/sind ja auch alle im urlaub. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das wär bitte, bräuchten wir doch ob des teils skandalösen Rasens im Hanappi dringend einen Gärtner

So intelligent ist das iPhone und seine autokorrektur, hat es sofort erkannt!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kommst du drauf!? warum ist das dann nicht schon längst passiert!?

Läuft morgen sein Vertrag aus oder woher die Eile? Der ist selber heilfroh bei Rapid schön langsam Fuß zu fassen. Sicher unterschreibt er einen neuen Vertrag sobald ihm ein solcher vorgelegt wird. Stress hat man jedoch sicher keinen, EM hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Für mich ist Schaub, vor allem was seine Technik und sein Spielverständnis betrifft, das Stärkste, was es in Österreich in seiner Altersklasse gibt...noch körperlich ein wenig zulegen, dann steht einer großen Karriere nichts mehr im Weg...hoffentlich noch längere Zeit bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag