StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. November 2012 dafuq!? Falls der Drogba wieder boxen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2012 Schaub hat jetzt innerhalb von 6 Tagen 3 Länderspiele in der U19 absolviert, davon 2 über die volle Distanz und 1 in Ungarn? Schade, dann wird er morgen wohl keine Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. November 2012 Boyd gegen Russland in der 86. Minute eingewechselt - Endstand 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. November 2012 Man hat wieder gesehen dass Heinzi Lindner sooo viiieeel besser ist als LK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. November 2012 Man hat wieder gesehen dass Heinzi Lindner sooo viiieeel besser ist als LK Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. November 2012 Hat vo uns keiner gspielt? War Burgi net dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. November 2012 Hat vo uns keiner gspielt? War Burgi net dabei? Nur aufgewärmt...LK ganze Zeit auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. November 2012 Danke, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2013 Mit Königshofer nur noch ein aktueller österreichischer Nationalspieler und der hat wohl auch wenig Chancen derzeit auf einen Einsatz. Burschi wirds freuen, ich wäre trotzdem zufriedener wenns Ende der Saison a bissi mehr wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2013 Aber wenn wir uns ehrlich sind hat Burgstaller zZ sowieso nichts im NT verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Aber wenn wir uns ehrlich sind hat Burgstaller zZ sowieso nichts im NT verloren Aber Jantscher schon, der vor drei Monaten das letzte mal über die vollen 90 Minuten im Einsatz war?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Januar 2013 Die richtigen, nicht die besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2013 Aber Jantscher schon, der vor drei Monaten das letzte mal über die vollen 90 Minuten im Einsatz war?? da hast du recht aber jantscher ist mMn schon mindestens 1 klasse über Burgstaller aber wie gesagt ist halt meine Meinung und Koller sieht es anscheinend genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 da hast du recht aber jantscher ist mMn schon mindestens 1 klasse über Burgstaller aber wie gesagt ist halt meine Meinung und Koller sieht es anscheinend genauso Auch aus meiner Sicht ist Jantscher ein Stück kompletter und wir wissen auch nicht, was Koller braucht. Aber Burgstaller hat sich aus meiner Sicht zuletzt beim Nationalteam nichts zu schulden kommen lassen und immer wieder ordentlich umgerührt. Von daher find ichs etwas seltsam. Aber gut, ein Weimann ist aktuell vollkommen zurecht in der Pole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Sabitzer im Teamkader,wurde nachnominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts