Recommended Posts

ASB-Legende

Burgi derweil sehr dynamisch :=

Jap, gefällt sehr, links und rechts zu finden, läuft sich viel frei us wie du schon gesagt hast, bringt Dynamik ins Spiel :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

frechheit finde ich, dass königshofer nicht die chance bekommt sondern das Gratz(ei) spielt

Besagter Fliegenfänger übrigens bereits mit einer obligatorischen Slapstickeinlage. Eine Farce, dass sich Gratzei Mal für Mal anschütten darf und Königshofer seine Chance nicht bekommt. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Besagter Fliegenfänger übrigens bereits mit einer obligatorischen Slapstickeinlage. Eine Farce, dass sich Gratzei Mal für Mal anschütten darf und Königshofer seine Chance nicht bekommt. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

Errinert an seine Rapid Karriere ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Laut laola1 trifft keiner der beiden :ratlos:

Das Team von Werner Gregoritsch feiert in Kapfenberg einen 4:1-Sieg gegen Luxemburg. Holzhauser bringt die ÖFB-Auswahl in der ersten Hälfte in Führung (16./E.), Tobias Kainz (68.), Kapitän Drazan (87.), Deni Alar (91.) und ein Tor der Gäste (89.) fixieren den Endstand.

Ist von laola.. vielleicht habens es nachträglich ausbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Drazan ist Kapitän? Eine krassere Fehlbesetzung gibt es ja wohl kaum.

Oh, wurde wrs von Gregerl installiert. Würde wie die Faust aufs Auge passen. :feiervinci:

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Drazan ist Kapitän? Eine krassere Fehlbesetzung gibt es ja wohl kaum.

Oh, wurde wrs von Gregerl installiert. Würde wie die Faust aufs Auge passen. :feiervinci:

Trotzdem bringt Fritz im U21 Team konstant, gute Leistungen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Burgstaller hat sich mmn heute, für seinen dritten Einsatz im Team, schon ganz ordentlich präsentiert. Vor allem hat er keine unnötigen Fouls und Schwalben fabriziert, die man ja von Rapid kennt. Wäre toll, wenn er diese Einstellung, auch vielleicht durch die Motivation auf Grund des Teameinsatzes, konserviert und so uns in Zukunft noch mehr bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
First Vienna Supporter

"Marcel Koller hat seinen Kader für das Testspiel gegen die Türkei am 15. August nominiert. Von der Austria sind Heinz Lindner und Markus Suttner dabei, von Rapid wurde Guido Burgstaller einberufen."

Kann ich verstehen, der Guido ist zur Zeit ja in einer Wahnsinnsform - NOT ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Marcel Koller hat seinen Kader für das Testspiel gegen die Türkei am 15. August nominiert. Von der Austria sind Heinz Lindner und Markus Suttner dabei, von Rapid wurde Guido Burgstaller einberufen."

Kann ich verstehen, der Guido ist zur Zeit ja in einer Wahnsinnsform - NOT ^^

Lindner ist dabei und Königshofer nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Seids doch in der jetzigen Situation froh, dass nur einer dabei ist. Mental simma zur Zeit eh am Oasch daham - und die wahrscheinliche Klatsche gegen die Türkei trägt da sicher auch nicht positiv dazu bei. Somit ist der Kader beinander und kann gescheit trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum einen bin ich eh froh das nur einer dabei ist, aber wie angsoffen muss der sein das Almer, Gratzei und Lindner den Vorzug gegenüber LK bekommen ?

Ja er hat jetz einmal gepatzt (wo ich ihm immer noch die Schuld abspreche !!) jedoch war er im Derby wieder hellwach und steckt das locker weg.

Spierlisch und vor allem charakterlich ist Königshofer zurzeit ein Toptormann in Österreich aber guad da angsoffene Schweizer muss ja wissen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ganz ganz starkes Stück, von unserem aktuellen Kader nur bzw. gerade Burgstaller einzuberufen. Bin aber froh, wir haben momentan eigene Baustellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag