selectah hellimperator Geschrieben 23. März 2012 wenn Ortlechner einberufen werden kann sollte das bei Pichler auch kein Problem sein... Ist doch sowieso wurscht, wer als Verteidiger einberufen wird von den beiden. An Dragovic/Prödl/Pogatetz gibts ohnehin kein vorbeikommen (Verletzungen ausgenommen)... mehr gibt es zu dem thema eigentlich nicht zu sagen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. März 2012 mehr gibt es zu dem thema eigentlich nicht zu sagen .. wohl, denn bevor ich einen Ortlechner als Backup im NT habe, setze ich doch lieber auf junges Blut alá Margreiter, Reifeltshammer, Dibon und dann Pichler von mir aus...., denn ohne mir jetzt Feinde machen zu wollen, halte ich von unserem jetzigem Kader niemanden für NT reif mit Vielleichtausnahme Königshofer, aber auch der muss mal ne ganze Saison seine Klasse zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2012 denn ohne mir jetzt Feinde machen zu wollen, halte ich von unserem jetzigem Kader niemanden für NT reif mit Vielleichtausnahme Königshofer, aber auch der muss mal ne ganze Saison seine Klasse zeigen. Das kann man angesichts der starken Legionäre aktuell eigentlich auf die gesamte Liga beziehen, da sind alle heimischen Akteure bestenfalls "Füllmaterial" für den NT-Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Das kann man angesichts der starken Legionäre aktuell eigentlich auf die gesamte Liga beziehen, da sind alle heimischen Akteure bestenfalls "Füllmaterial" für den NT-Kader. wie wahr, obwohl ich nicht jedem Legionär dies attestiere! bearbeitet 23. März 2012 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2012 Ist doch sowieso wurscht, wer als Verteidiger einberufen wird von den beiden. An Dragovic/Prödl/Pogatetz gibts ohnehin kein vorbeikommen (Verletzungen ausgenommen)... Wobei der Pogerl ja letzte Woche aus dem Kader gestrichen wurde aufgrund mangelnder Fitness und auch einstellungsmäßig. Ist aber natürlich keine endgültige Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. März 2012 Bringt Pichler, weiterhin Leistung, kommt die NT-Einberufung von ganz allein. Wohl wissend, dass er eh nur Backup sein wird, weil eh schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Kader für die Freundschaftsspiele: Tor: Almer, Gratzei, Königshofer, Lindner Verteidigung: Dragovic, Garics, Ortlechner, Prödl, Suttner, Ulmer, Klein Mittelfeld: Scharner, Alaba, Baumgartlinger, Burgstaller, Ivanschitz, Jantscher, Junuzovic, Kavlak, Leitgeb, Pehlivan Angriff: Arnautovic, Janko, Maierhofer, Sabitzer Auf Abruf: Siebenhandl, Hinteregger, Margreitter, Dag, Weber, Hoffer, Bürger Wegen Verletzung abgesagt: Fuchs, Harnik, Säumel, Pogatetz und Trimmel bearbeitet 15. Mai 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. Mai 2012 d.h. Trimmel wäre einberufen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Mai 2012 d.h. Trimmel wäre einberufen worden? er hat zumindest abgesagt. ich hab koller auch angerufen und gesagt, dass es sich bei mir nicht ausgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 Denke der LK wird sich auf Anhieb gegen diese Konkurrenz durchsetzen. Geht man nach den Leistungen des ganzen Frühjahrs wär das auch absolut verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Koller steht wohl auf die Austria Defensive Warum ein Gratzei statt Lindner einberufen wird muss man sich auch fragen. Denke auch das LK durchsetzen wird , sobald er sie Leistungen wie bei uns bringt bearbeitet 15. Mai 2012 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2012 Koller steht wohl auf die Austria Defensive Warum ein Gratzei statt Lindner einberufen wird muss man sich auch fragen. Denke auch das LK durchsetzen wird , sobald er sie Leistungen wie bei uns bringt JA, wo Ortlechner, Suttner und Klein ja so tolle Leistungen gebracht haben. Es ist eigentlich ein Witz wenn nur einer von ihnen spielen darf! Hoffe und glaube auch daran, dass das sich in den nächsten Spielen ändern wird! Zum Lukas: Er hat es sich absolut verdient und er wird sich auch gegen seine Konkurenten dursetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. Mai 2012 Hier kann ich ja ein weniger Rapidlastiger posten als im ÖFB Thread. Luki + Guido haben sichs beide verdient. Zum Trimmel hab ich eh meine eigene Meinung. Wird net allzu schwer wiegen, wenn er dem NT fehlt. Ajo und noch zu den rosanen: Ortlechner + Klein Was haben solche Leute im NT verloren??? Achso und noch vergessen Leitgeb + Maierhofer Dazu brauchts wohl keinen weiteren Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 Hier kann ich ja ein weniger Rapidlastiger posten als im ÖFB Thread. Luki + Guido haben sichs beide verdient. Zum Trimmel hab ich eh meine eigene Meinung. Wird net allzu schwer wiegen, wenn er dem NT fehlt. Ajo und noch zu den rosanen: Ortlechner + Klein Was haben solche Leute im NT verloren??? Achso und noch vergessen Leitgeb + Maierhofer Dazu brauchts wohl keinen weiteren Kommentar. Objektiv betrachtet muss man sagen dies ist eigentlich schon okay so. Vor allem da sie eigentlich den Schwung des Meistertitels mitnehmen müssten. Insofern kann ich das schon nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Mai 2012 Sogar Klein versteh ich noch bis zu einem gewissen Grad, aber gerade bei Ortlechner sind auf Abruf zwei weitaus bessere Spieler. Aber schön, dass Rapid zumindest 2 Spieler hat. Auf lange Sicht werdens aber nicht mehr viel mehr werden, außer Alar und Drazan sehe ich aktuell nicht sehr viel Potential für das NT in der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts