Recommended Posts

hellimperator

wenn Ortlechner einberufen werden kann sollte das bei Pichler auch kein Problem sein...

Ist doch sowieso wurscht, wer als Verteidiger einberufen wird von den beiden. An Dragovic/Prödl/Pogatetz gibts ohnehin kein vorbeikommen (Verletzungen ausgenommen)...

mehr gibt es zu dem thema eigentlich nicht zu sagen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

mehr gibt es zu dem thema eigentlich nicht zu sagen ..

wohl, denn bevor ich einen Ortlechner als Backup im NT habe, setze ich doch lieber auf junges Blut alá Margreiter, Reifeltshammer, Dibon und dann Pichler von mir aus...., denn ohne mir jetzt Feinde machen zu wollen, halte ich von unserem jetzigem Kader niemanden für NT reif mit Vielleichtausnahme Königshofer, aber auch der muss mal ne ganze Saison seine Klasse zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

denn ohne mir jetzt Feinde machen zu wollen, halte ich von unserem jetzigem Kader niemanden für NT reif mit Vielleichtausnahme Königshofer, aber auch der muss mal ne ganze Saison seine Klasse zeigen.

Das kann man angesichts der starken Legionäre aktuell eigentlich auf die gesamte Liga beziehen, da sind alle heimischen Akteure bestenfalls "Füllmaterial" für den NT-Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das kann man angesichts der starken Legionäre aktuell eigentlich auf die gesamte Liga beziehen, da sind alle heimischen Akteure bestenfalls "Füllmaterial" für den NT-Kader.

wie wahr, obwohl ich nicht jedem Legionär dies attestiere!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist doch sowieso wurscht, wer als Verteidiger einberufen wird von den beiden. An Dragovic/Prödl/Pogatetz gibts ohnehin kein vorbeikommen (Verletzungen ausgenommen)...

Wobei der Pogerl ja letzte Woche aus dem Kader gestrichen wurde aufgrund mangelnder Fitness und auch einstellungsmäßig. Ist aber natürlich keine endgültige Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kader für die Freundschaftsspiele:

Tor: Almer, Gratzei, Königshofer, Lindner

Verteidigung: Dragovic, Garics, Ortlechner, Prödl, Suttner, Ulmer, Klein

Mittelfeld: Scharner, Alaba, Baumgartlinger, Burgstaller, Ivanschitz, Jantscher, Junuzovic, Kavlak, Leitgeb, Pehlivan

Angriff: Arnautovic, Janko, Maierhofer, Sabitzer

Auf Abruf: Siebenhandl, Hinteregger, Margreitter, Dag, Weber, Hoffer, Bürger

Wegen Verletzung abgesagt: Fuchs, Harnik, Säumel, Pogatetz und Trimmel

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

d.h. Trimmel wäre einberufen worden? :betrunken:

er hat zumindest abgesagt. ich hab koller auch angerufen und gesagt, dass es sich bei mir nicht ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Koller steht wohl auf die Austria Defensive :davinci:

Warum ein Gratzei statt Lindner einberufen wird muss man sich auch fragen.

Denke auch das LK durchsetzen wird , sobald er sie Leistungen wie bei uns bringt

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Koller steht wohl auf die Austria Defensive :davinci:

Warum ein Gratzei statt Lindner einberufen wird muss man sich auch fragen.

Denke auch das LK durchsetzen wird , sobald er sie Leistungen wie bei uns bringt

JA, wo Ortlechner, Suttner und Klein ja so tolle Leistungen gebracht haben. Es ist eigentlich ein Witz wenn nur einer von ihnen spielen darf! Hoffe und glaube auch daran, dass das sich in den nächsten Spielen ändern wird!

Zum Lukas: Er hat es sich absolut verdient und er wird sich auch gegen seine Konkurenten dursetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Hier kann ich ja ein weniger Rapidlastiger posten als im ÖFB Thread. :=

Luki + Guido haben sichs beide verdient.

Zum Trimmel hab ich eh meine eigene Meinung. Wird net allzu schwer wiegen, wenn er dem NT fehlt.

Ajo und noch zu den rosanen: Ortlechner + Klein :kotz::facepalm: Was haben solche Leute im NT verloren???

Achso und noch vergessen Leitgeb + Maierhofer :betrunken::laugh: Dazu brauchts wohl keinen weiteren Kommentar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kann ich ja ein weniger Rapidlastiger posten als im ÖFB Thread. :=

Luki + Guido haben sichs beide verdient.

Zum Trimmel hab ich eh meine eigene Meinung. Wird net allzu schwer wiegen, wenn er dem NT fehlt.

Ajo und noch zu den rosanen: Ortlechner + Klein :kotz::facepalm: Was haben solche Leute im NT verloren???

Achso und noch vergessen Leitgeb + Maierhofer :betrunken::laugh: Dazu brauchts wohl keinen weiteren Kommentar.

Objektiv betrachtet muss man sagen dies ist eigentlich schon okay so. Vor allem da sie eigentlich den Schwung des Meistertitels mitnehmen müssten. Insofern kann ich das schon nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sogar Klein versteh ich noch bis zu einem gewissen Grad, aber gerade bei Ortlechner sind auf Abruf zwei weitaus bessere Spieler.

Aber schön, dass Rapid zumindest 2 Spieler hat. Auf lange Sicht werdens aber nicht mehr viel mehr werden, außer Alar und Drazan sehe ich aktuell nicht sehr viel Potential für das NT in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag