Recommended Posts

Surft nur im ASB

hoffer für den angeschlagenen janko ins nationalteam nachberufen! maierhofer laboriert angeblich an oberschenkelproblemen...

quelle:laola1

Maierhofer wäre die logische Konsequenz gewesen, Hoffer überrascht mich!

Janko sagt dem Team ab, der muss ja eine Riesenangst haben, das NT könnte seinem Lauf einen Abbruch tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

reissen sich ja nicht gerade ums Team die ganzen Leut 8P

dem Jimmy auf jeden Fall viel Glück - möge er verletzungsfrei zurückkehren

Nehme nicht an, dass Jimmy zu allzuvielen Einsatzminuten kommen wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nehme nicht an, dass Jimmy zu allzuvielen Einsatzminuten kommen wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

da bin ich bei dir, aber beim ÖFB-Abschlusstraining klebt ja auch immer das Pech an den Füßen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Maierhofer wäre die logische Konsequenz gewesen, Hoffer überrascht mich!

Janko sagt dem Team ab, der muss ja eine Riesenangst haben, das NT könnte seinem Lauf einen Abbruch tun...

Janko hat schon gestern im ORF-Interview angedeutet, dass er nicht zum Team fahren wird.

Maierhofer konnte nicht nachnominiert werden, weil er verletzt ist. Bis zum Match gegen Sturm sollte er wieder fit sein (Quelle: Offizielle).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hoffer kann die nominierung nur gut tun mMn, vl stellt sich ein gewisser "podoski - effekt" bei ihm ein.

zu wünschen wäre es ihm & uns. :yes:

In den letzten Wochen zeigte seine Formkurve sowieso nach oben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich bin froh, dass der Jimmy doch noch im Team dabei ist (auch wenn es aufgrund einiger Absagen geschehen ist). Ich sehe das wie der alternde Ernesto: jede Trainingseinheit mit dem Team bringt unseren Spielern etwas. Und jeder Einsatz im Spiel steigert die Statistik und damit auch den Marktwert der Spieler (ja, auch wenn es für unsere Nationalmannschaft ist...).

Das Team ist grundsätzlich nur gut für Rapid - es wäre schön, könnte das in den Köpfen der meisten Fans so platziert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin froh, dass der Jimmy doch noch im Team dabei ist (auch wenn es aufgrund einiger Absagen geschehen ist). Ich sehe das wie der alternde Ernesto: jede Trainingseinheit mit dem Team bringt unseren Spielern etwas. Und jeder Einsatz im Spiel steigert die Statistik und damit auch den Marktwert der Spieler (ja, auch wenn es für unsere Nationalmannschaft ist...).

Das Team ist grundsätzlich nur gut für Rapid - es wäre schön, könnte das in den Köpfen der meisten Fans so platziert werden.

das nenn ich eine einstellung - typisch altspatz! den "alternden ernesto" nehm ich dir aber trotzdem übel, ich denk du schaust nicht jünger aus du hundianer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

also ich kann mich erinnern dass schon öfters unsere Siegesserie durch die Teampausen gerissen sind :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

also ich kann mich erinnern dass schon öfters unsere Siegesserie durch die Teampausen gerissen sind :finger:

Mein lieber Bildzeitungsleser: langfristige Entwicklungen > kurzfristige Ergebnisse!

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, eine Offensivabteilung mit Ümit, SM und Jimmy hätt ich mir eigentlich gewunschen, gegen die Türkei.... aber durch die Umstände ist das ja leider unmöglich geworden...

Dann kann mich wohl nur anschließen "komm gesung zurück, Jimmy" und vllt. kann er sich ja stark präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag