blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 26. Mai 2008 ich darf doch bitten, nicht so einen nonsens zu posten Das war kein Nonsens das war eine Frage. Es wurde nämlich damals in den Medien nicht erwähnt, dass er verliehen wurde, sondern nur, dass ihn Kärntern "geholt" hat. Da er nur verliehen war erübrigt sich das mit der Prämie sowieso, sofern er dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2008 find das ganze i-wie komisch, zuerst verstecken sie sich in lindabrunn i-wo, und keiner darf zuguggen und was wissen, und dann verraten sie das ümit ziemlich sicher stamm is, das wär doch grad der trumpf, mit dem die anderen nationen wohl net gerechnet hätten, bzw es für sie nicht so offensichtlich gewesen wäre wenn sie sich net alzu genau informiert hätten^^ aber naja, finds auf jeden fall gut das er "fix" dabei is, sowie der herzog am anfang geredet hat dachte ich ja das er hoffer meint ;P aber dann hat er gesagt position mittelfeld^^ da wars klar das der ümit is also ob er das jetzt 2 tage früher oder später verrät ist doch völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Mai 2008 Da Korki ist dabei und das ist auch gut so!!! Jimmy wird auch dabei sein u ich hoffe das es auch SM schafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2008 Das war kein Nonsens das war eine Frage. Es wurde nämlich damals in den Medien nicht erwähnt, dass er verliehen wurde, sondern nur, dass ihn Kärntern "geholt" hat. Da er nur verliehen war erübrigt sich das mit der Prämie sowieso, sofern er dabei ist. auch das ist nonsens in den medien stand dass er verliehen wurde, auf der homepage stand es, hier im asb stand es. Sei mir nicht böse, aber alleine das stellen solch einer frage disqualifiziert der fußballwissen. . Warum sollte man hiden verkaufen um ihn nach einem halben jahr wieder zurückzukaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 26. Mai 2008 hats bestimmt schon mal gegeben, aber wäre natürlich idtiotismus pur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 26. Mai 2008 ich sag nur Causa Hofman^^ der wurde auch nach nem jahr oder so wieder zurückgeholt, aber im schnitt hat man mit der ablösesummen-differenz ja noch minimalen gewinn gemacht^^ OT: Es stand wirklich überall, kannst ja auch mal die SuFu benützen, da hätteste das sicher auch gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2008 war die frage denn wirklich so schlimm? oder dürfen hier leicht nur experten posten? tzzz also echt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 26. Mai 2008 Wenn du jene als Experten bezeichnest, die einfach wissen wie man die SuFu benutzt, dann muss ich mich schon fragen wie viele "Experten" es hier gibt. Aber is ja jetzt auch egal sollten wieder zum OT zurückkommen, sonst wird das hier wieder so zugespammt alles. Nochmal zusammengefasst: Hiden wurde an Kärnten verliehen und kommt nun wieder zurück, sein Vertrag bei Rapid läuft noch bis Sommer 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Mai 2008 auch das ist nonsens in den medien stand dass er verliehen wurde, auf der homepage stand es, hier im asb stand es. Sei mir nicht böse, aber alleine das stellen solch einer frage disqualifiziert der fußballwissen. . Warum sollte man hiden verkaufen um ihn nach einem halben jahr wieder zurückzukaufen. Einem Nicht-Rapidler wegen so einer Detailfrage das Fußballwissen abzusprechen ist aber genauso Nonsens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2008 war die frage denn wirklich so schlimm? oder dürfen hier leicht nur experten posten? tzzz also echt .... mein abschließender post zu diesem thema: in den 2 jahren wo ich jetzt hie dabei bin, hab ich noch nie eine dümmere frage gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 26. Mai 2008 auch das ist nonsens in den medien stand dass er verliehen wurde, auf der homepage stand es, hier im asb stand es. Sei mir nicht böse, aber alleine das stellen solch einer frage disqualifiziert der fußballwissen. . Warum sollte man hiden verkaufen um ihn nach einem halben jahr wieder zurückzukaufen. Hat's schon gegeben. Vielleicht les ich auch die falschen Medien, hab halt von "Verleihen" nichts mitbekommen. Dass ich nicht die SuFu benutzt hab..mea culpa, aber ich schau nicht oft in den Channel und die Rapidseite interessiert mich nicht wirklich. Warum man soetwas macht? Da geht's ja nicht um einen Langzeitplan ala "Wir holen ihn in eh in einem halben Jahr zurück", aber oft gibt man Spieler die unter Vertrag stehen für eine nicht schlechte Ablösesumme ab, die gliedern sich absolut nicht beim neuen Verein ein und werden wieder abgestoßen - billiger als vorher - und der Ex-Verein schlägt zu, weil er das Leistungspotential des Spielers kennt und sogar Geld dabei macht. Da du eh nixmehr dazu sagst, verlorene Liebesmüh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Mai 2008 Hat's schon gegeben. Vielleicht les ich auch die falschen Medien, hab halt von "Verleihen" nichts mitbekommen. Dass ich nicht die SuFu benutzt hab..mea culpa, aber ich schau nicht oft in den Channel und die Rapidseite interessiert mich nicht wirklich. Warum man soetwas macht? Da geht's ja nicht um einen Langzeitplan ala "Wir holen ihn in eh in einem halben Jahr zurück", aber oft gibt man Spieler die unter Vertrag stehen für eine nicht schlechte Ablösesumme ab, die gliedern sich absolut nicht beim neuen Verein ein und werden wieder abgestoßen - billiger als vorher - und der Ex-Verein schlägt zu, weil er das Leistungspotential des Spielers kennt und sogar Geld dabei macht. Da du eh nixmehr dazu sagst, verlorene Liebesmüh. ich hab dir sofort die antwort gepostet, alles andere war bzw ist zeitverschwendung. burschis aufregung rührt wahrscheinlich auch daher dass wir hier in letzter zeit immer wieder mit schwachsinnigkeiten konfrontiert werden. ich wollte das trocken beantworten, da ich weiß dass du weder kärnten- noch rapidfan bist. so und jetzt widmen wir uns alle wieder dem thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2008 Da Korki ist dabei und das ist auch gut so!!! Jimmy wird auch dabei sein u ich hoffe das es auch SM schafft... Dies ist besonders förderlich für die demnächst beginnende Vorbereitungsphase unserer Grünweissen Helden für die nächste Saison. Insbesonders ist es sehr gut, wenn möglichst viele Rapidspieler in der Nationalmannschaft spielen - wegen der langen Regenerationsphase zwischen EM und Bundesliga sehr wichtig. Vor allen ist es sehr förderlich, wenn Rapid, so wie es derzeit ausschaut, die meisten Spieler abstellt - dies ist besonders förderlich für eine Hochform, vor allen dann hinsichtlich der früh beginnenden CL-Quali und der WM-Quali (für die Nationalmannschaftsfreaks hier unter uns !) in der derzeit friedfertigen Location S-Afrika. Noch dazu hat Österreich ja Jausengegner in der Wm-Quali-Gruppe. Vor allen zu Beginn. Man(n)/frau verzeihe mir nicht meine Nichtironie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) Dies ist besonders förderlich für die demnächst beginnende Vorbereitungsphase unserer Grünweissen Helden für die nächste Saison. Insbesonders ist es sehr gut, wenn möglichst viele Rapidspieler in der Nationalmannschaft spielen - wegen der langen Regenerationsphase zwischen EM und Bundesliga sehr wichtig. Vor allen ist es sehr förderlich, wenn Rapid, so wie es derzeit ausschaut, die meisten Spieler abstellt - dies ist besonders förderlich für eine Hochform, vor allen dann hinsichtlich der früh beginnenden CL-Quali und der WM-Quali (für die Nationalmannschaftsfreaks hier unter uns !) in der derzeit friedfertigen Location S-Afrika. Noch dazu hat Österreich ja Jausengegner in der Wm-Quali-Gruppe. Vor allen zu Beginn. Man(n)/frau verzeihe mir nicht meine Nichtironie.... ja nur keine internationalen vergleiche, denn sonst werden unsere spieler ja bekannt und uns weggekauft. verbessern brauchen sich unsere spieler soundso nicht, weil wir eh keinen internationalen vergleiche wollen. am besten wir spielen gar nicht, dann haben wir die längsten regenerationsphasen. das geld welches wir durch den einsatz unserer spieler bekommen brauchen wir nicht und wollen wir nicht. das internationale tempo interessiert uns nicht denn wir sind wir, wir sind rapid und alle anderen sind scheiße. daher scheiß bundesliga, scheiß uefacup, scheiß cl und scheiß em. ragt die eigene nase über den tellerrand hinaus? bearbeitet 26. Mai 2008 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Mai 2008 (bearbeitet) ja nur keine internationalen vergleiche, denn sonst werden unsere spieler ja bekannt und uns weggekauft. verbessern brauchen sich unsere spieler soundso nicht, weil wir eh keinen internationalen vergleiche wollen. am besten wir spielen gar nicht, dann haben wir die längsten regenerationsphasen. das geld welches wir durch den einsatz unserer spieler bekommen brauchen wir nicht und wollen wir nicht. das internationale tempo interessiert uns nicht denn wir sind wir, wir sind rapid und alle anderen sind scheiße. daher scheiß bundesliga, scheiß uefacup, scheiß cl und scheiß em. ragt die eigene nase über den tellerrand hinaus? Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Sensationeller Blödsinn, den manche von sich geben. Wieso willst du @ der nationalpatriot nicht einsehen, dass es für die Spieler eine Riesen Chance ist? Ein Spiel gegen eine internationale Top Mannschaft ist unbezahlbar für die Entwicklung unserer Spieler, und zwar in jeder Hinsicht.Das kommt uns ja schlussendlich auch bei Rapid zu gute, bei Europa Cup Spielen und in der Liga auch. Vom Geld, das wir für die Abstellung unserer Spieler kriegen red ich gar ned. Oder hammas eh so dick, das wir drauf verzichten können? Zum Thema Frische: Was ist z.b. mit einem Christiano Ronaldo? Der kommt mit Portugal mindestens ins Viertelfinale und muss dann auch wieder für Manchester mindestens über 50! Spiele abreissen nächste Saison. In der Premiere League, wohlgemerkt, und ned in Österreich wo mit halbem Tempo und halbem Training gearbeitet wird. Wie gesagt, es ist eine grossartige Chance und ich freue mich, dass unsere Burschen die bekommen, weils sie absolut profitieren davon. Aber was weiss ich schon......... bearbeitet 26. Mai 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts