moerli V.I.P. Geschrieben Montag um 09:27 Burschi schrieb vor 6 Minuten: hat er mal zu viele tage frei gegeben? Beim letzten mal waren es zwei Tage nach dem letzten MS Spiel und dann drei Tage nach dem Freundschaftsspiel Hat Stöger selbst so gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Banklwärmer Geschrieben Montag um 09:29 moerli schrieb vor 16 Minuten: Gott sei Dank, der soll sich mal einspielen mit seinen Kollegen Hoffe Stöger gibt nicht wieder zu viele Tage frei Zum Glück gibts diesmal kein unnötiges Testspiel wie letztes mal. (rein sportlich gemeint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 09:32 Lapstaden schrieb vor 1 Minute: Zum Glück gibts diesmal kein unnötiges Testspiel wie letztes mal. (rein sportlich gemeint) ich habe gehört gegen die Admira ich glaube silberberger hat das sogar auf sky im rahmen seiner analysetätigkeit bestätigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 12:18 2 hours ago, Burschi said: ich habe gehört gegen die Admira ich glaube silberberger hat das sogar auf sky im rahmen seiner analysetätigkeit bestätigt Am 9.10. um 11:00 ist beim ÖFB eines eingetragen: https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?Admira-Wacker-2-Liga-vs-SK-Rapid-ABL-GD-&:s=3973175 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Montag um 12:31 moerli schrieb vor 3 Stunden: Hoffe Stöger gibt nicht wieder zu viele Tage frei Ein paar freie Tage sind absolut sinnvoll, wenn man eh dauernd englische Wochen hat. Auch wenn wir uns alle wünschen, dass der neue Kader bald eingespielt ist und Trainingstage absolut sinnvoll sind bin ich zutiefst der Meinung die Spieler sollten die Köpfe frei haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 13:54 valderama schrieb vor einer Stunde: Ein paar freie Tage sind absolut sinnvoll, wenn man eh dauernd englische Wochen hat. Auch wenn wir uns alle wünschen, dass der neue Kader bald eingespielt ist und Trainingstage absolut sinnvoll sind bin ich zutiefst der Meinung die Spieler sollten die Köpfe frei haben. a gutes mittelding muss halt erreicht werden, am besten werden das aber eben eh die trainer selbst einschätzen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Montag um 14:53 Burschi schrieb vor 6 Stunden: weitere kandidaten wären noch: Demir, Ahoussou, Radulovic, Tilio Demir ist dabei. https://prod.skrapid.at/aktuelles/2025/10/rapidler-im-team-3/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Montag um 15:24 mit Wurmbrand und Bolla somit nur 2 Spieler weg, vom erweiterten Stamm dann noch Demir. Somit kann man die Pause hoffentlich auch wirklich gut fürs Mannschaftstraining nützen nachdem der Großteil der Mannschaft zur Verfügung steht. Ist vor allem für späten Neuzugänge Ndzie, Tilio und Gulliksen sicher eine gute Sache jetzt mal in Ruhe Spielformen, Pass- und Laufwege usw. einzustudieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Montag um 18:01 SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden: mit Wurmbrand und Bolla somit nur 2 Spieler weg, vom erweiterten Stamm dann noch Demir. Somit kann man die Pause hoffentlich auch wirklich gut fürs Mannschaftstraining nützen nachdem der Großteil der Mannschaft zur Verfügung steht. Ist vor allem für späten Neuzugänge Ndzie, Tilio und Gulliksen sicher eine gute Sache jetzt mal in Ruhe Spielformen, Pass- und Laufwege usw. einzustudieren. Ich hoffs so hart Angriffe, Umschalten in die Defensive und generell die defensive muss ordentlich trainiert werden. Dann auch mannschaftliches Pressing usw. aber sie werdens schon wissen wie und was. Ich würd mir so sehr wünschen dass mans gegen den Lask halt gleich sieht, dass es besser wird und auch der Wille hoch bleibt wie gegen rbs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 18:42 Radulovic bei der Konkurrenz nicht im Team, hat wohl wenig überzeugt dort bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Montag um 19:50 Die Spieler müssen die letzten Wochen auch mental verarbeiten. Das erreicht man unter anderem auch indem man ihnen auch Freizeit gibt. Vor allem die Jungen Spieler haben nicht nur Fußball im Kopf so wie die meisten hier Also wird es eine gute Balance zwischen freien Tagen und hartem Training geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Gestern um 01:04 revo schrieb vor 6 Stunden: Radulovic bei der Konkurrenz nicht im Team, hat wohl wenig überzeugt dort bisher? https://www.oe24.at/sport/fussball/laenderspiele/rapid-star-schreibt-brief-an-verbandsboss-und-greift-teamchef-an-unmenschlich/647945093 hat vielleicht auch damit zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Birdy90 schrieb vor 5 Stunden: https://www.oe24.at/sport/fussball/laenderspiele/rapid-star-schreibt-brief-an-verbandsboss-und-greift-teamchef-an-unmenschlich/647945093 hat vielleicht auch damit zu tun. hab ich garnicht mitbekommen, aber bitte, sowas muss doch auch von rapid mit deren nationalteam verantwortlichen besprochen werden, da ruft man an, macht klar was/wie/wo das problem oder die überlegung is, und dann spart man sich so ein theater is ja auch nicht gut für die entwicklung, und grad mit savicevic wird man ja zumindest reden können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts