Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

hat er mal zu viele tage frei gegeben?

Beim letzten mal waren es zwei Tage nach dem letzten MS Spiel und dann drei Tage nach dem Freundschaftsspiel

Hat Stöger selbst so gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Gott sei Dank, der soll sich mal einspielen mit seinen Kollegen

Hoffe Stöger gibt nicht wieder zu viele Tage frei

Zum Glück gibts diesmal kein unnötiges Testspiel wie letztes mal.
(rein sportlich gemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Lapstaden schrieb vor 1 Minute:

Zum Glück gibts diesmal kein unnötiges Testspiel wie letztes mal.
(rein sportlich gemeint)

ich habe gehört gegen die Admira

ich glaube silberberger hat das sogar auf sky im rahmen seiner analysetätigkeit bestätigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Hoffe Stöger gibt nicht wieder zu viele Tage frei

Ein paar freie Tage sind absolut sinnvoll, wenn man eh dauernd englische Wochen hat.

Auch wenn wir uns alle wünschen, dass der neue Kader bald eingespielt ist und Trainingstage absolut sinnvoll sind bin ich zutiefst der Meinung die Spieler sollten die Köpfe frei haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valderama schrieb vor einer Stunde:

Ein paar freie Tage sind absolut sinnvoll, wenn man eh dauernd englische Wochen hat.

Auch wenn wir uns alle wünschen, dass der neue Kader bald eingespielt ist und Trainingstage absolut sinnvoll sind bin ich zutiefst der Meinung die Spieler sollten die Köpfe frei haben. 

a gutes mittelding muss halt erreicht werden, am besten werden das aber eben eh die trainer selbst einschätzen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mit Wurmbrand und Bolla somit nur 2 Spieler weg, vom erweiterten Stamm dann noch Demir. Somit kann man die Pause hoffentlich auch wirklich gut fürs Mannschaftstraining nützen nachdem der Großteil der Mannschaft zur Verfügung steht. Ist vor allem für späten Neuzugänge Ndzie, Tilio und Gulliksen sicher eine gute Sache jetzt mal in Ruhe Spielformen,  Pass- und Laufwege usw. einzustudieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

mit Wurmbrand und Bolla somit nur 2 Spieler weg, vom erweiterten Stamm dann noch Demir. Somit kann man die Pause hoffentlich auch wirklich gut fürs Mannschaftstraining nützen nachdem der Großteil der Mannschaft zur Verfügung steht. Ist vor allem für späten Neuzugänge Ndzie, Tilio und Gulliksen sicher eine gute Sache jetzt mal in Ruhe Spielformen,  Pass- und Laufwege usw. einzustudieren. 

Ich hoffs so hart :betrunken: 

Angriffe, Umschalten in die Defensive und generell die defensive muss ordentlich trainiert werden. Dann auch mannschaftliches Pressing usw. aber sie werdens schon wissen wie und was. Ich würd mir so sehr wünschen dass mans gegen den Lask halt gleich sieht, dass es besser wird und auch der Wille hoch bleibt wie gegen rbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Spieler müssen die letzten Wochen auch mental verarbeiten. Das erreicht man unter anderem auch indem man ihnen auch Freizeit gibt. Vor allem die Jungen Spieler haben nicht nur Fußball im Kopf so wie die meisten hier :D

Also wird es eine gute Balance zwischen freien Tagen und hartem Training geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Birdy90 schrieb vor 5 Stunden:

hab ich garnicht mitbekommen, aber bitte, sowas muss doch auch von rapid mit deren nationalteam verantwortlichen besprochen werden, da ruft man an, macht klar was/wie/wo das problem oder die überlegung is, und dann spart man sich so ein theater 

is ja auch nicht gut für die entwicklung, und grad mit savicevic wird man ja zumindest reden können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag