Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chev Chelios schrieb vor 8 Minuten:

Liegt es an den Nachwehen der Säulenparty das Lawal/Polster statt Hedl im Team sind? Irgendwie strange. Ist Hedl doch sicher der bessere Goalie. 

Gab's hier je eine Stellungnahme vom Teamchef?

..wieso sollte der Teamchef eine Stellungnahme abgeben, wenn er einen anderen Ersatz-Goalie einberuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

..wieso sollte der Teamchef eine Stellungnahme abgeben, wenn er einen anderen Ersatz-Goalie einberuft?

IdR erklärte der Teamchef seine Nominierungen vor der Presse bzw. wird doch ein Pressevertreter eventuell danach gefragt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chev Chelios schrieb vor einer Stunde:

Liegt es an den Nachwehen der Säulenparty das Lawal/Polster statt Hedl im Team sind? Irgendwie strange. Ist Hedl doch sicher der bessere Goalie. 

Ich finde es  eine enorme Demütigung für Hedl, wenn man ihn derart offensichtlich degradiert und mit Missachtung abstraft. Hätte ich mir von Rangnick anders erwartet, er verfolgt da eine ganz eigene Politik, und ich glaube nicht, dass es eine Verschwörungstheorie ist. Ich bin sicher, in dem Moment, in dem Niki ins Ausland geht, ist er der 1er NT Tormann. Lawal, Pentz, das kann doch nur ein schlechter Witz sein, der eine ein unbeweglicher Bahnschranken, der andere ein Zwerg.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 34 Minuten:

Ich finde es  eine enorme Demütigung für Hedl, wenn man ihn derart offensichtlich degradiert und mit Missachtung anstraft. Hätte ich mir von Rangnick anders erwartet, er verfolgt da eine ganz eigene Politik, und ich glaube nicht, dass es eine Verschwörungstheorie ist. Ich bin sicher, in dem Moment, in dem Niki ins Ausland geht, ist er der 1er NT Tormann. Lawal, Pentz, das kann doch nur ein schlechter Witz sein, der eine ein unbeweglicher Bahnschranken, der andere ein Zwerg.

Gab hier im ASB letztens öfters Diskussionen zum Thema Hedl.

Im Rahmen dieser wurden Statistiken der Liga Torhüter gepostet und verglichen.

So wohl bei "Anzahl der verhinderten Tore", gehaltenen Schüsse aufs Tor und auch beim Notenschnitt insgesamt war Hedl durchschnittlich bis sogar unterdurchschnittlich....einzig bei der Anzahl der verschuldeten Tore war er mit 2 relativ weit oben.

Mag Hedl  und bin insgesamt zufrieden mit dieser Personalie...

aber Rangnick hier Parteilichkeit und politische Nominierungen vorzuwerfen, erinnert an die Kommentare im Viola-Channel, wenn Rangnick wie bei der EM im letzten Jahr mehrere Rapidler einberuft.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Gab hier im ASB letztens öfters Diskussionen zum Thema Hedl.

Im Rahmen dieser wurden Statistiken der Liga Torhüter gepostet und verglichen.

So wohl bei "Anzahl der verhinderten Tore", gehaltenen Schüsse aufs Tor und auch beim Notenschnitt insgesamt war Hedl durchschnittlich bis sogar unterdurchschnittlich....einzig bei der Anzahl der verschuldeten Tore war er mit 2 relativ weit oben.

Mag Hedl auch und bin insgesamt zufrieden mit dieser Personalie...aber Rangnick hier Parteilichkeit und politische Nominierungen vorzuwerfen, erinnert an die Kommentare im Viola-Channel, wenn Rangnick wie bei der EM im letzten Jahr mehrere Rapidler einberuft.

So ist es. Hedl ist schon schwer in Ordnung - weil er mMn. kaum richtig schlecht spielt, aber halt auch kaum "eine Partie alleine gewinnt". Für mich der "Ullmann" der Tormänner. Wobei Hedl natürlich noch viel Potenzial hat und tendenziell die nächsten Jahre noch stärker wird mit der Routine und dann ist er sowieso nicht aus dem Team wegzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Da Oide Bimbo schrieb vor 20 Minuten:

Ich finde es  eine enorme Demütigung für Hedl, wenn man ihn derart offensichtlich degradiert und mit Missachtung abstraft. Hätte ich mir von Rangnick anders erwartet, er verfolgt da eine ganz eigene Politik, und ich glaube nicht, dass es eine Verschwörungstheorie ist. Ich bin sicher, in dem Moment, in dem Niki ins Ausland geht, ist er der 1er NT Tormann. Lawal, Pentz, das kann doch nur ein schlechter Witz sein, der eine ein unbeweglicher Bahnschranken, der andere ein Zwerg.

Du sprichst von Demütigung und demütigst dann andere Torhüter mit Bahnschranken und Zwerg?

Ins Ausland gehen und durchsetzen, dann muss man nicht weiter reden. Es gab einige Patzer, ja, das haben andere auch, würde das nicht passieren, wäre er schon längst nicht mehr bei uns.

Weiter arbeiten und er wird wie du auch sagst belohnt. Pentz habe ich nicht verfolgt, aber er scheint seine Sache gut zu meistern.

Ich bin mir übrigens recht sicher, daß das ÖFB Trainerteam immer in Kontakt mit Hedl und Co. steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chev Chelios schrieb vor 1 Stunde:

keine ahnung obs dazu eine stellungnahme gibt.

mmn sehe ich zwischen hedl und lawal keinen grund einen direkten vergleich zu machen, weil beide konstant gut in unserer liga sind.

den polster wollte RR vermutlich für die tolle saison belohnen, ansonsten würde mir kein argument einfallen warum man ihn aktuell über hedl stellen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Du sprichst von Demütigung und demütigst dann andere Torhüter mit Bahnschranken und Zwerg?

Ins Ausland gehen und durchsetzen, dann muss man nicht weiter reden. Es gab einige Patzer, ja, das haben andere auch, würde das nicht passieren, wäre er schon längst nicht mehr bei uns.

Weiter arbeiten und er wird wie du auch sagst belohnt. Pentz habe ich nicht verfolgt, aber er scheint seine Sache gut zu meistern.

Ich bin mir übrigens recht sicher, daß das ÖFB Trainerteam immer in Kontakt mit Hedl und Co. steht.

Wenn sich Hedl in einer Top Liga als "1er" durchsetzt, dann werden die Karten neu gemischt.

...wäre aber sehr unwahrscheinlich, wenn man sich die Karrieren von Ö Goalies nach dem Wechsel in eine Top Liga so ansieht.

von Manninger bis Penz konnte sich da keiner als "1er" durchsetzen...mittlerweile spielt Pentz in Dänemark, da hätte er auch gleich bei der Gemeinde bleiben können..

...Pentz ist halt wohl der mit Abstand beste Fußballer unter den Torhüter-Kandidaten und das steht (leider) für Rangnick im Vordergrund. Auch wenn uns Pentz aufgrund der mangelnden Größe das EM Aus maßgeblich eingebrockt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

...Pentz ist halt wohl der mit Abstand beste Fußballer unter den Torhüter-Kandidaten und das steht (leider) für Rangnick im Vordergrund. Auch wenn uns Pentz aufgrund der mangelnden Größe das EM Aus maßgeblich eingebrockt hat.

Was wir bräuchten ist, dass einer der "jungen" einen Entwicklungssprung macht. 

Weil du sprichst es richtig an: gerade bei Flanken hat pentz leider massive Defizite durch die Größe. 10cm mehr und wir hätten kein torhüterproblem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag