RomanHammer Postinho Geschrieben 19. März issoisso schrieb vor 46 Minuten: Auer ist auch so ein typischer Fall wie früher Schwab wo eigentlich jedem klar sein sollte, dass er ein absoluter Leistungsträger ist, aber die eigenen Fans irrational einen Sündenbock aus ihm machen - und ja, ich glaub auch, dass er schon bessere Phasen hatte. Und ja, ich hab mich im Derby auch über ihn geärgert. Aber defacto (und bei allen Unzulänglichkeiten eines Algorithmus) ist er auf Sofascore mit einer durchschnittlichen Bewertung von 7.22 der beste LV der Liga und der beste Rapid Spieler heuer. Manchmal erkennt man dann erst wieder was man hatte, wenn man es nimmer hat. MMn aber als Prass Ersatz die vollkommen logische Wahl. Bei Lazaro kann man noch diskutieren, hat zumindest auch schon LV gespielt heuer, aber halt in einer 5er Kette. Aber Schnegg, Ullmann, Pfeifer, … - da nehm ich allemal Auer. Wüsste nicht auf welcher statistischen Basis man das anders sehen sollte. Und btw. Glückwunsch zur Nominierung! Ich glaub nach wie vor, dass das einem Spieler grundsätzlich nur weiterbringt. Und wenn Auer mal weg ist, kommt der nächste Sündenbock. Rapid-Fans in a Nutshell 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 19. März RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Und wenn Auer mal weg ist, kommt der nächste Sündenbock. Rapid-Fans in a Nutshell Das ist aber nicht nur bei Rapid - sondern ein generelles Phänomen im Mannschaftssport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. März Bei Manchester United wurde sich gar auf Bruno eingeschossen hie und da, also es gibt nix, was es in der Sündenbocksuche nicht gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März In Cider schrieb vor 1 Minute: Das ist aber nicht nur bei Rapid - sondern ein generelles Phänomen im Mannschaftssport. nicht nur im sport brauchen die allermeisten einen sündenbock. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März Lapstaden schrieb vor 1 Stunde: Muss wegen der neuen Frise sein Die Frisur war Auers größtes Handicap. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März die neuen Frittaten sind nicht mein Fall, aber immerhin besser als die vorige Frisur… so hab ich 4 Jahre lang jedes Jahr beim Volksschulfotograf ausgschaut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. März es gibt nur 2 möglichkeiten wieso Rangnick Auer Nachnominiert. er will die Austria veraschen (nach dem motto, bevor ich einene Austrianer Einberufe nehme ich noch lieber den Auer) mit seiner Erfahrung bei Rapid ist er ideal geeignet für spiele gegen Serbien wo es hitziger zugehen könnte und der eine oder andere Gegenstand zum fliegen beginnt. und jetzt im ernst, ich sehe Auer nicht so schlecht wie doch einige. für mich ist er irgendwie ein Phänomen. auf der einen Seite macht er oft mal sachen wo ich mir den WOW nur um dann wieder Stoppfehler oder Fehlpässe zu machen die nichtmal in der 2ten Klasse passieren dürfen. Auer wandelt immer zwischen Genie und Wahnsinn, mit weniger Wahnsinn würde er wohl schon lange nicht mehr bei uns spielen. da er dies aber in den letzten Jahren nicht ablegen konnte glaube ich auch nicht das er sich da nochmal bessert, sonst wäre er ein Kandidat für die DBL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März Auer ist halt die Type Spieler, bei der ich sehen kann, das wenn die Spieler um ihn herum in Topform sind und sich aufopfern, er dann seine offensive Stärken ausspielen kann. Wenn er wirklich in seinem Element ist, und das ist das Spiel mit dem Ball am Fuß am Flügel mit Drang zur Mitte über Flanken, kann er doch sehr gut ins Rangnick-System passen. Flanken geben kann er ja sehr gute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. März wenn alle gar so lästern, macht er fix ein tor oder zumindest a assist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 19. März Ich bin am Boden zerstört 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. März FerdinandR schrieb vor 48 Minuten: Ich bin am Boden zerstört Geht's nd mal Wunschname/nummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 49 minutes ago, FerdinandR said: Ich bin am Boden zerstört Der Customer-Service-Agent hat wahrscheinlich leicht grinsen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. März Freut mich sehr für ihn, ist ein schöner Erfolg, der sich auch im Marktwert niederschlagen wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. März Lapstaden schrieb vor 5 Stunden: Muss wegen der neuen Frise sein Ich muss mich wiederholen. Wann sollen die heutigen Kicker Zeit zum trainieren haben, wenn sie am Vormittag beim Friseur und am Nachmittag beim Tätowierer hocken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts