Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. März Die Expertenriege mal wieder enttäuscht, peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. März _UndertakeR_ schrieb vor 38 Minuten: Ja. Gab Gerüchten zufolge gestern ein Zoom Meeting zwischen Katzer, Rangnick und Transfermarkt, wo man beschlossen hat Auer jetzt für einen Auslandstransfer zu pushen. War einfach notwendig. Auer mittlerweile auch schon 1 Mio hinter Fitz. Das darf sich die Transfermarkt-Mafia nicht bieten lassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Anfänger Geschrieben 19. März (bearbeitet) Muss wegen der neuen Frise sein bearbeitet 19. März von Lapstaden mögliches Mißverständnis 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. März Für Rapid viel zu schwach, fürs Nationalteam gut genug. Rapid ASB Channel at its best 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 19. März Ich finde es alleine herrlich dass er einberufen wurde, nur damit die im 8ter Channel wieder komplett rotieren und neue Verschwörungstheorien herbei führen. Egal wie oder wo, Rapid ist immer in den Schlagzeilen. Herrlich. Stolz beim richtigen Klub zu sein 💚 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. März Auer ist sicher der beste LV mit den richtigen Pass der noch überbleibt die nicht Verletzt sind Ja Auer macht manchmal Fehler aber so schlecht wie viele hier tun ist er sicher nicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 19. März Freut mich sehr für ihn! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. März moerli schrieb vor 3 Minuten: Auer ist sicher der beste LV mit den richtigen Pass der noch überbleibt die nicht Verletzt sind Ullmann und Schnegg sind wohl nicht wesentlich schlechter. Gerade in der aktuellen Form von Auer, die sicher nicht überragend ist, kann ich mir vorstellen, dass es nicht so klar ist. Aber das erste Spiel ist morgen, da hat man wohl mit einer Anreise aus Wien einen kleinen Vorteil gegenüber Washington und Wolfsberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. März Silva schrieb vor 7 Minuten: Ullmann und Schnegg sind wohl nicht wesentlich schlechter. Gerade in der aktuellen Form von Auer, die sicher nicht überragend ist, kann ich mir vorstellen, dass es nicht so klar ist. Aber das erste Spiel ist morgen, da hat man wohl mit einer Anreise aus Wien einen kleinen Vorteil gegenüber Washington und Wolfsberg. wer kennt sie nicht, die furchtbaren reisestrapazen (jetlag, etc.) von wolfsberg nach wien. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. März sundaydriver schrieb vor 1 Minute: wer kennt sie nicht, die furchtbaren reisestrapazen (jetlag, etc.) von wolfsberg nach wien. Wo schreibe ich etwas von "furchtbaren Reisestrapazen" oder gar, dass es jetzt ein riesiger Faktor war? Aber wenn man wohl vor allem aufgrund der Trainingsarbeit einen zusätzlichen LV einberufen will, wird es schon einen Unterschied machen, ob der mit der U2 in einer halben Stunde vor der Tür stehen kann oder ob mit dem Auto mehrere Stunden anreisen muss. Vor allem, wenn das erste Spiel schon morgen über die Bühne geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. März Silva schrieb vor 13 Minuten: Wo schreibe ich etwas von "furchtbaren Reisestrapazen" oder gar, dass es jetzt ein riesiger Faktor war? Aber wenn man wohl vor allem aufgrund der Trainingsarbeit einen zusätzlichen LV einberufen will, wird es schon einen Unterschied machen, ob der mit der U2 in einer halben Stunde vor der Tür stehen kann oder ob mit dem Auto mehrere Stunden anreisen muss. Vor allem, wenn das erste Spiel schon morgen über die Bühne geht. außerdem ist auer auch jünger als ullmann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. März Auer ist auch so ein typischer Fall wie früher Schwab wo eigentlich jedem klar sein sollte, dass er ein absoluter Leistungsträger ist, aber die eigenen Fans irrational einen Sündenbock aus ihm machen - und ja, ich glaub auch, dass er schon bessere Phasen hatte. Und ja, ich hab mich im Derby auch über ihn geärgert. Aber defacto (und bei allen Unzulänglichkeiten eines Algorithmus) ist er auf Sofascore mit einer durchschnittlichen Bewertung von 7.22 der beste LV der Liga und der beste Rapid Spieler heuer. Manchmal erkennt man dann erst wieder was man hatte, wenn man es nimmer hat. MMn aber als Prass Ersatz die vollkommen logische Wahl. Bei Lazaro kann man noch diskutieren, hat zumindest auch schon LV gespielt heuer, aber halt in einer 5er Kette. Aber Schnegg, Ullmann, Pfeifer, … - da nehm ich allemal Auer. Wüsste nicht auf welcher statistischen Basis man das anders sehen sollte. Und btw. Glückwunsch zur Nominierung! Ich glaub nach wie vor, dass das einem Spieler grundsätzlich nur weiterbringt. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 19. März Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: außerdem ist auer auch jünger als ullmann und war schon beim team (wenn ich nicht irre), kennt somit die gegebenheiten, RR ihn persönlich usw. usf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. März asdfqwer1000 schrieb vor 2 Stunden: Das eindreschen auf Auer verstehe ich nicht... die Leistungsschwankungen im Team sind auch klar bei anderen Spielern zu sehen. Auf Seidl und co. wird nicht so hingehauen... Man schießt sich immer auf 1-2 ein. Irrational. Unnötig. Unfair. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Bester Mann im Team Geschrieben 19. März Ich freue mich für Auer sehr er wird dann doch meistens schlechter gemacht als er wirklich ist (auch von mir). Jetzt hat es wieder einen Sinn die Natio zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts