Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 Der Seidl Bua hat ein genauso feines Pratzerl wie sein Bruder. Auch die Übersicht ist jetzt schon bemerkenswert. Ich will den bitte ebenso bei Rapid sehen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 Da schlagen wir 2 mal frankreixh und sind dennoch raus wegen den Schweins Ergebnissen gegen die kleinen.. Wahnsinn 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) Querfeld ist so ein Koloss … der hat den französischen Wunderstürmer komplett abmontiert und dann wird er übermütig bearbeitet 15. Oktober 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 16 Minuten: Da schlagen wir 2 mal frankreixh und sind dennoch raus wegen den Schweins Ergebnissen gegen die kleinen.. Wahnsinn Die verpasste Quali gehört alleine Gregoritsch. Unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 Mici schrieb vor 1 Minute: Die verpasste Quali gehört alleine Gregoritsch. Unglaublich. Die 2 Siege gegen Frankreich halt genauso. Die sind mitunter auch unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Die 2 Siege gegen Frankreich halt genauso. Die sind mitunter auch unglaublich Mit den Siegen hast recht. Aber Bosnien und Zypern komplett vercoacht. Hätte er gegen Bosnien zb gleich mit Hedl und Wurmbrand begonnen hätten wir vermutlich gewonnen. Aber Grgic und den Körperlosen absolut ohne Form spielenden Huskovic überhaupt einzuberufen und sogar einzusetzen, geht auf seine Kappe. Ich kapiere es einfach nicht, wie man auf die Topscorer, der zweiten Liga, die auch Spielpraxis haben, auf die Bank setzten konnte. Es wure Zeit das er ausgetauscht wird. Vaterfigur Ok, aber es muss professioneller werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 Wurmbrand hätte besser gepasst bei der offenen Abwehr der Franzosen nach dem 0 zu 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 Wie es aussieht alle verletzungsfrei geblieben und mehr oder weniger alle Erfolgserlebnisse gehabt. Passt gut so 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2024 Mici schrieb vor 43 Minuten: Mit den Siegen hast recht. Aber Bosnien und Zypern komplett vercoacht. Hätte er gegen Bosnien zb gleich mit Hedl und Wurmbrand begonnen hätten wir vermutlich gewonnen. Aber Grgic und den Körperlosen absolut ohne Form spielenden Huskovic überhaupt einzuberufen und sogar einzusetzen, geht auf seine Kappe. Ich kapiere es einfach nicht, wie man auf die Topscorer, der zweiten Liga, die auch Spielpraxis haben, auf die Bank setzten konnte. Es wure Zeit das er ausgetauscht wird. Vaterfigur Ok, aber es muss professioneller werden. Gegen Bosnien hat man beide Spiele gewonnen. Du wirst wohl Slowenien meinen. Und da kommt halt die grün-weiße Brille durch. Grgic beginnen zu lassen war absolut gerechtfertigt, der hat genauso performt. Und Wurmbrand hatte genau so viel Zeit wie Huskovic die Partie für Österreich zu gewinnen. Zeigt halt, dass es nicht an einzelnen Spielern liegt. Und ja, ich hätte Wurmbrand gegen Slowenien auch beginnen lassen. Wenn ich mir die Frankreich-Partien anschaue, ist die Arbeit professionell. Ändert nichts daran, dass man sonst die PS nicht so auf den Platz gebracht hat. Mitunter tut sich das Team eben schwer wenn es das Spiel selbst machen muss. Lange konnte sich das Team da auf Demir verlassen, der ist nicht mehr dabei, spielerisch tut man sich dadurch noch schwerer. Und ja, natürlich ist es gut und richtig diese Trainer-Position neu zu besetzen. Aber du machst es dir viel zu einfach mit der Aussage "Gregoritsch hat die Quali vergeigt". Eben jener Gregoritsch der 2 Siege geholt hat gegen eines der besten U21 Teams in Europa. Das passt so nicht zusammen. grubi87 schrieb vor 36 Minuten: Wie es aussieht alle verletzungsfrei geblieben und mehr oder weniger alle Erfolgserlebnisse gehabt. Passt gut so Ja das ist richtig. Da kommen wohl alle gut gelaunt retour. Sehr gut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Oktober 2024 bronaldo schrieb vor 1 Stunde: T.Hedl ein Phänomen für mich Dem scheint der berühmte Knopf aufgegangen zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. Oktober 2024 schleicha schrieb vor 18 Stunden: Ja, Hedl ist wirklich schlecht bei Elfmetern. Aber das dürften sie bei Rapid lernen wie man es nicht macht. Das haben eigentlich gefühlt alle bei uns gehabt. Könnt mich gar nimmer erinnern wer der letzte war wo ich noch die Hoffnung hatte, dass er einen hält. Ladi Maier vermutlich, wobei ich nicht weiß ob der wirklich besser war oder ich einfach nur optimistischer Ladi Maier hatte diesbezüglich zu mindest einen geilen Einstand gegen den GAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2024 Ab 2026 werden die Länderspielpausen im September und Oktober zu einem Fenster verschmelzen. Vom 21. September bis 6. Oktober 2026 spielen die Nationalmannschaften jeweils vier Spiele, statt zwei im September und zwei im Oktober mit dazwischen liegendem Vereinsfußball. Die Fenster im März, Juni und November bleiben unverändert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 diGOAT beljo❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2024 schleicha schrieb am 15.10.2024 um 15:50 : Ja, Hedl ist wirklich schlecht bei Elfmetern. Aber das dürften sie bei Rapid lernen wie man es nicht macht. Das haben eigentlich gefühlt alle bei uns gehabt. Könnt mich gar nimmer erinnern wer der letzte war wo ich noch die Hoffnung hatte, dass er einen hält. Ladi Maier vermutlich, wobei ich nicht weiß ob der wirklich besser war oder ich einfach nur optimistischer Kommt drauf an, welchen Hedl du meinst. Ich sag nur Birmingham Aston Villa Aber du hast natürlich recht. 11er gegen uns, sehe ich auch in der Regel schon als fixes Gegentor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 FerdinandR schrieb vor einer Stunde: Ab 2026 werden die Länderspielpausen im September und Oktober zu einem Fenster verschmelzen. Vom 21. September bis 6. Oktober 2026 spielen die Nationalmannschaften jeweils vier Spiele, statt zwei im September und zwei im Oktober mit dazwischen liegendem Vereinsfußball. Die Fenster im März, Juni und November bleiben unverändert. Danke für die info, inhaltlich taugt mir das garnicht, find die wertlose nationsleague sollens abschaffen (wollen ja eh schon einige stars nicht mehr spielen), mühsam so lange ohne rapid - wird sportlich gesehen halt quasi eine 2. vorbereitung werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts