MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2024 ppg schrieb vor 7 Minuten: Puh, wenn der beide Spiele macht kommt der wie das letzte Mal ausgepowert zu uns zurück. Da Momo verletzt ist freut mich seine Spielzeit wenig. das sind eben die Nachteile wennst bessere Spieler im Kader hast, soll so sein, hoffentlich bleiben die Nationalspieler unverletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 12. Oktober 2024 ppg schrieb vor 23 Minuten: Puh, wenn der beide Spiele macht kommt der wie das letzte Mal ausgepowert zu uns zurück. Da Momo verletzt ist freut mich seine Spielzeit wenig. sehe das eher als "in Rythmus bleiben". Die werden ja ned voll trainieren zwischen den Spielen, sondern eher regenerieren. MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: das sind eben die Nachteile wennst bessere Spieler im Kader hast, soll so sein, hoffentlich bleiben die Nationalspieler unverletzt this. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 12. Oktober 2024 https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/4471967 Roka, Zivkovic, Mankan und Szladits mit Spielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2024 (bearbeitet) Österreich U17 startet mit 3 Spielern aus der Rapid Jugend. Davon ist aber nur 1 nicht zu rb gewechselt und bei Rapid geblieben. rbs mit 7 Spielern im U17 Kader, 1 Spieler davon aus der eigenen Jugend bearbeitet 12. Oktober 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2024 Pentz oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2024 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 17 Minuten: Pentz oida Nummer 1 Schlager oder Hedl. Pentz bestenfalls Nr. 3 bearbeitet 13. Oktober 2024 von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2024 Seidl kommt ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2024 Auf ein neues Capitano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Oktober 2024 Seidl kommt 6:1 bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2024 na bitte noch 8 Minuten echte Freude ghabt mit dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Oktober 2024 5:1 auch ein Traumresultat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2024 Der Capitano und Niki kommen sicher mit Glückshormonen vollgepumpt zur Mannschaft zurück. Obwohl Niki sich schon fragen muss, warum ein Pentz vor ihm gereiht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Stunden: Der Capitano und Niki kommen sicher mit Glückshormonen vollgepumpt zur Mannschaft zurück. Obwohl Niki sich schon fragen muss, warum ein Pentz vor ihm gereiht ist. Man muss halt auch sagen, dass sich pentz bis auf das Tor gestern im Team nichts zu Schulden kommen hat lassen. Auch wenn man ihn überhaupt nicht leiden kann (so wie ich ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Stunden: Der Capitano und Niki kommen sicher mit Glückshormonen vollgepumpt zur Mannschaft zurück. Obwohl Niki sich schon fragen muss, warum ein Pentz vor ihm gereiht ist. Selbst mit grün-weisser Brille muss man doch sehen, dass Pentz im Spielaufbau der um Welten bessere Tormann ist. Auf der Linie sind beide für gute Reflexe bekannt. Bleibt das Spiel in der Luft, wo Hedl wohl kleine Vorteile hat, mir aber bei Pentz auch selten Patzer auffielen. Alles in allem geht das schon in Ordnung, auch wenn ich es Hedl sehr vergönnen würde. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2024 AntiPessimist schrieb vor 19 Minuten: Selbst mit grün-weisser Brille muss man doch sehen, dass Pentz im Spielaufbau der um Welten bessere Tormann ist. Auf der Linie sind beide für gute Reflexe bekannt. Bleibt das Spiel in der Luft, wo Hedl wohl kleine Vorteile hat, mir aber bei Pentz auch selten Patzer auffielen. Alles in allem geht das schon in Ordnung, auch wenn ich es Hedl sehr vergönnen würde. alles Schall und Rauch… er wird über kurz oder lang auf Schlager setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts