Recommended Posts

ASB-Gott
ppg schrieb vor 7 Minuten:

Puh, wenn der beide Spiele macht kommt der wie das letzte Mal ausgepowert zu uns zurück. Da Momo verletzt ist freut mich seine Spielzeit wenig. 

das sind eben die Nachteile wennst bessere Spieler im Kader hast, soll so sein, hoffentlich bleiben die Nationalspieler unverletzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ppg schrieb vor 23 Minuten:

Puh, wenn der beide Spiele macht kommt der wie das letzte Mal ausgepowert zu uns zurück. Da Momo verletzt ist freut mich seine Spielzeit wenig. 

sehe das eher als "in Rythmus bleiben". Die werden ja ned voll trainieren zwischen den Spielen, sondern eher regenerieren.  

MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

das sind eben die Nachteile wennst bessere Spieler im Kader hast, soll so sein, hoffentlich bleiben die Nationalspieler unverletzt 

this. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreich U17 startet mit 3 Spielern aus der Rapid Jugend. Davon ist aber nur 1 nicht zu rb gewechselt und bei Rapid geblieben. rbs mit 7 Spielern im U17 Kader, 1 Spieler davon aus der eigenen Jugend :lol:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Stunden:

Der Capitano und Niki kommen sicher mit Glückshormonen vollgepumpt zur Mannschaft zurück. Obwohl Niki sich schon fragen muss, warum ein Pentz vor ihm gereiht ist.

Man muss halt auch sagen, dass sich pentz bis auf das Tor gestern im Team nichts zu Schulden kommen hat lassen. Auch wenn man ihn überhaupt nicht leiden kann (so wie ich :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Stunden:

Der Capitano und Niki kommen sicher mit Glückshormonen vollgepumpt zur Mannschaft zurück. Obwohl Niki sich schon fragen muss, warum ein Pentz vor ihm gereiht ist.

Selbst mit grün-weisser Brille muss man doch sehen, dass Pentz im Spielaufbau der um Welten bessere Tormann ist. Auf der Linie sind beide für gute Reflexe bekannt. Bleibt das Spiel in der Luft, wo Hedl wohl kleine Vorteile hat, mir aber bei Pentz auch selten Patzer auffielen. Alles in allem geht das schon in Ordnung, auch wenn ich es Hedl sehr vergönnen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AntiPessimist schrieb vor 19 Minuten:

Selbst mit grün-weisser Brille muss man doch sehen, dass Pentz im Spielaufbau der um Welten bessere Tormann ist. Auf der Linie sind beide für gute Reflexe bekannt. Bleibt das Spiel in der Luft, wo Hedl wohl kleine Vorteile hat, mir aber bei Pentz auch selten Patzer auffielen. Alles in allem geht das schon in Ordnung, auch wenn ich es Hedl sehr vergönnen würde.

alles Schall und Rauch… er wird über kurz oder lang auf Schlager setzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag