SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2024 Beljo trifft für Kroatiens U21 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) wiruz schrieb vor 15 Minuten: nur grgic.... is ok so, gegen Huskovic wird sich Wurmbrand schnell durchsetzn… bearbeitet 11. Oktober 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) wiruz schrieb vor 17 Minuten: nur grgic.... Das Wort "oder" im Zusammenhang mit der Aufstellung von Grgic dürfte ihm passen (aber vielleicht hab ich deine drei Punkte falsch interpretiert). SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten: Beljo trifft für Kroatiens U21 Irgendwie komisch, dass er so jung ist und noch in der U21 spielt. bearbeitet 11. Oktober 2024 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2024 valderama schrieb vor 3 Minuten: Das Wort "oder" im Zusammenhang mit der Aufstellung von Grgic dürfte ihm passen (aber vielleicht hab ich deine drei Punkte falsch interpretiert). Irgendwie komisch, dass er so jung ist und noch in der U21 spielt. er ist 22 es dürfen aber 3 oder 4 Spieler älter als 21 sein glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: er ist 22 es dürfen aber 3 oder 4 Spieler älter als 21 sein glaub ich bei dieser U21 Qualirunde waren alle Spieler mit Jahrgang 2002 und jünger spielberechtigt, da diese bei Beginn letztes Jahr maximal 21 Jahre alt waren. bearbeitet 11. Oktober 2024 von SVR-SCR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2024 wiruz schrieb vor 27 Minuten: nur grgic.... Gregoritsch ist irgendwie schon alles wurscht. Auf unsere beiden Burschen in Hochform zu verzichten … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: er ist 22 es dürfen aber 3 oder 4 Spieler älter als 21 sein glaub ich Bei Olympia gibt es die Regelung mit drei älteren Spielern. Beim U21 Team gibt es einen Stichtag und da kann es schrägererweise sein, dass man mit 22 Jahren im U21 Team spielen darf. Mir ging es eher darum, dass er mit seiner Spielweise älter wirkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Oktober 2024 SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten: bei dieser U21 Qualirunde waren alle Spieler mit Jahrgang 2002 und jünger spielberechtigt, da diese bei Beginn letztes Jahr maximal 21 Jahr als waren. So ist es, Beljo wurde heuer im März 22, da war die U21 Quali schon im Gange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: So ist es, Beljo wurde heuer im März 22, da war die U21 Quali schon im Gange. Eigentlich wahnsinn. Das vergisst man ja völlig. Das ist ein junger Bursche. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2024 Bolla in der Startformation gegen Holland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Gregoritsch ist irgendwie schon alles wurscht. Auf unsere beiden Burschen in Hochform zu verzichten … naja, der einzige wo man eventuell diskutieren kann, ist Huskovic. Aber Ballo und Grgic sind jetzt auch nicht so schlecht in Form, so ehrlich muss man schon sein. Die haben beide auch eine Menge Scorerpunkte und Grgic auch schon in Liga 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten: naja, der einzige wo man eventuell diskutieren kann, ist Huskovic. Aber Ballo und Grgic sind jetzt auch nicht so schlecht in Form, so ehrlich muss man schon sein. Die haben beide auch eine Menge Scorerpunkte und Grgic auch schon in Liga 1. Wurmbrand hat ebenfalls Scorer in Liga 1 und ist der Topspieler der Liga 2. Nach dem Interview von Gregoritsch hätte ich ihn eigentlich schon in der Startelf erwartet. Aber gut ein Wurmbrand zu später Stunde ist sicher ein Trumpf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2024 valderama schrieb vor 5 Minuten: Bei Olympia gibt es die Regelung mit drei älteren Spielern. Beim U21 Team gibt es einen Stichtag und da kann es schrägererweise sein, dass man mit 22 Jahren im U21 Team spielen darf. und wenn es Kroatien zur Endrunde schafft, dann dürfte er dort im Sommer 25 sogar noch mit seinen dann 23 Jahren mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Oktober 2024 SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten: Bolla in der Startformation gegen Holland Ein absoluter Coup dieser Transfer. Stammspieler bei einer Nationalmannschaft in der A-Nations League - und dort eigentlich auch immer mit guten Leistungen. Geht mMn. oft unter, weil viel über Sangare, Raux Yao geschrieben wird, aber für mich der technisch beste AV bei Rapid seit langem. Und auch generell in der Liga kann ich mich an wenige erinnern die da mithalten könnten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) Zivkovic heute mit dem Tor zum 2:0 der u 19 aus einem 11 er den er selbst rausgeholt hat, nach Zuspiel von Roka bearbeitet 11. Oktober 2024 von grubi87 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts