Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
wiruz schrieb vor 17 Minuten:

nur grgic.... 

image.png

Das Wort "oder" im Zusammenhang mit der Aufstellung von Grgic dürfte ihm passen (aber vielleicht hab ich deine drei Punkte falsch interpretiert).

SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten:

Beljo trifft für Kroatiens U21

Irgendwie komisch, dass er so jung ist und noch in der U21 spielt. 

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Das Wort "oder" im Zusammenhang mit der Aufstellung von Grgic dürfte ihm passen (aber vielleicht hab ich deine drei Punkte falsch interpretiert).

Irgendwie komisch, dass er so jung ist und noch in der U21 spielt. 

er ist 22 es dürfen aber 3 oder 4 Spieler älter als 21 sein glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

bei dieser U21 Qualirunde waren alle Spieler mit Jahrgang 2002 und jünger spielberechtigt, da diese bei Beginn letztes Jahr maximal 21 Jahre alt waren. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

Bei Olympia gibt es die Regelung mit drei älteren Spielern. Beim U21 Team gibt es einen Stichtag und da kann es schrägererweise sein, dass man mit 22 Jahren im U21 Team spielen darf. 

Mir ging es eher darum, dass er mit seiner Spielweise älter wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten:

bei dieser U21 Qualirunde waren alle Spieler mit Jahrgang 2002 und jünger spielberechtigt, da diese bei Beginn letztes Jahr maximal 21 Jahr als waren. 

So ist es, Beljo wurde heuer im März 22, da war die U21 Quali schon im Gange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Gregoritsch ist irgendwie schon alles wurscht. Auf unsere beiden Burschen in Hochform zu verzichten … :facepalm:

naja, der einzige wo man eventuell diskutieren kann, ist Huskovic. Aber Ballo und Grgic sind jetzt auch nicht so schlecht in Form, so ehrlich muss man schon sein. Die haben beide auch eine Menge Scorerpunkte und Grgic auch schon in Liga 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten:

naja, der einzige wo man eventuell diskutieren kann, ist Huskovic. Aber Ballo und Grgic sind jetzt auch nicht so schlecht in Form, so ehrlich muss man schon sein. Die haben beide auch eine Menge Scorerpunkte und Grgic auch schon in Liga 1.

Wurmbrand hat ebenfalls Scorer in Liga 1 und ist der Topspieler der Liga 2. Nach dem Interview von Gregoritsch hätte ich ihn eigentlich schon in der Startelf erwartet.  Aber gut ein Wurmbrand zu später Stunde ist sicher ein Trumpf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
valderama schrieb vor 5 Minuten:

Bei Olympia gibt es die Regelung mit drei älteren Spielern. Beim U21 Team gibt es einen Stichtag und da kann es schrägererweise sein, dass man mit 22 Jahren im U21 Team spielen darf. 

und wenn es Kroatien zur Endrunde schafft, dann dürfte er dort im Sommer 25 sogar noch mit seinen dann 23 Jahren mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten:

Bolla in der Startformation gegen Holland 

Ein absoluter Coup dieser Transfer. Stammspieler bei einer Nationalmannschaft in der A-Nations League - und dort eigentlich auch immer mit guten Leistungen. Geht mMn. oft unter, weil viel über Sangare, Raux Yao geschrieben wird, aber für mich der technisch beste AV bei Rapid seit langem. Und auch generell in der Liga kann ich mich an wenige erinnern die da mithalten könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag