derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Juli 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Niki hätte beide Ecken pariert daran hab ich keinen Zweifel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden: Trotzdem war er unser gefährlichster Mann am Platz; nicht zuletzt mit dem Kopfball in 95. Ja klar, wenn er den macht dann wäre es mir auch egal. Im Nachhinein ist man immer klüger. Ich denke halt mit Grüll seiner Power hätten wir noch ein paar Chancen mehr herausspielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2024 Hiasl99 schrieb vor 34 Minuten: Niki hätte beide Ecken pariert Das sicher, aber er hat nicht so ein charmantes Lächeln wie Pentzi-Boy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 27 Minuten: Ja klar, wenn er den macht dann wäre es mir auch egal. Im Nachhinein ist man immer klüger. Ich denke halt mit Grüll seiner Power hätten wir noch ein paar Chancen mehr herausspielen können. Ich frage mich echt, wofür Grüll und Seidl da mitfahren mussten. Jetzt weiß man, Ralle hat nicht im entferntesten an deren Einsatz gedacht. Zumindest Grüll hätte gestern defintiv Sinn gemacht. Nur um Rapid einen Gefallen zu tun? Von mir aus wäre es besser gewesen, Seidl und Niki sind im Trainingsstart dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten: Ich frage mich echt, wofür Grüll und Seidl da mitfahren mussten. Jetzt weiß man, Ralle hat nicht im entferntesten an deren Einsatz gedacht. Zumindest Grüll hätte gestern defintiv Sinn gemacht. Nur um Rapid einen Gefallen zu tun? Von mir aus wäre es besser gewesen, Seidl und Niki sind im Trainingsstart dabei. das sind zukunftsaktien. einmal bei einem turnier dabei gewesen zu sein ist eine unheimlich wertvolle erfahrung, selbst ohne einsatz. und wozu grüll bei einer solch tiefstehenden truppe sinn gemacht hätte, kann ich nicht ganz nachvollziehen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten: Ich frage mich echt, wofür Grüll und Seidl da mitfahren mussten. Jetzt weiß man, Ralle hat nicht im entferntesten an deren Einsatz gedacht. Zumindest Grüll hätte gestern defintiv Sinn gemacht. Nur um Rapid einen Gefallen zu tun? Von mir aus wäre es besser gewesen, Seidl und Niki sind im Trainingsstart dabei. Kainz, Daniliuc, Entrup haben auch keine Minute Einsatzzeit, Weimann 1 Minute. War halt klar, dass im Grunde nur der Stamm von 15/16 Spielern zum Einsatz kommen wird, wenn kaum Ausfälle gibt. Trotzdem alleine das Training auf so hohem Niveau ist z.B. für einen Seidl schon gut für seine Entwicklung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 3. Juli 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 35 Minuten: Ich frage mich echt, wofür Grüll und Seidl da mitfahren mussten. Jetzt weiß man, Ralle hat nicht im entferntesten an deren Einsatz gedacht. Zumindest Grüll hätte gestern defintiv Sinn gemacht. Nur um Rapid einen Gefallen zu tun? Von mir aus wäre es besser gewesen, Seidl und Niki sind im Trainingsstart dabei. Geh simma doch froh, dass da Niki und Matti mitfahren haben dürfen. So ein Kaderplatz bei einer EM wird sich sicher nicht negativ auf deren künftige Transfersummen auswirken. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Juli 2024 bronaldo schrieb vor 7 Stunden: So ein 1:0 darfst als Profimannsxhaft nicht kassieren, Posch Richtung eigenem Tor gedreht, Pentz denkt der Ball ist schon hinter der Linie und will retten, kompletter Blackout von 2-3 Spielern. Danach war man zwar meistens Spielbestimmend, hat aber kaum klare Torchancen kreiert. Schade. laotse schrieb vor 7 Stunden: Einem Spieler in der Situation vor dem ersten Tor vorzuwerfen, dass er verkehrt steht, ist schon fragwürdig. Die Chancen, die man sich erspielt hat, zu ignorieren, ist aber nochmal eine andere Nummer. Wie auch immer, es ist typisch österreichisch, nach so einem Spiel muss irgendwer schuld sein. Und wenn es nur ServusTV ist, wegen der Übertragung. Die NT hat gestern unverdient verloren, so etwas passiert immer wieder im Sport und sollte auch einfach mal akzeptiert werden. bronaldo schrieb vor 7 Stunden: Man hatte 2 riesen Chancen, die muss man nutzen. Ich hab weder Chancen ignoriert, noch ServusTV die Schuld gegeben, oder von einem verdienten Sieg der Türken gesprochen. Ich akzeptiere das Turnieraus, solltest du auch tun. 2 Chancen alles klar bronaldo schrieb vor 4 Stunden: Ein Adler. Wenn du Aussagen erfindest, kann ich nichts für den schwachsinnigen Inhalt. Das mit Servus TV war nicht auf dein Post bezogen, sondern auf eines davor, hat aber nichts mit den vom "Adler" preis gegebenen Meldungen zu tun, lediglich der allgemeine Kontext des MiMiMi war damit angesprochen. Der Rest ergibt sich aus der Zusammenfassung und damit ist es gut. Ich entschuldige mich für den Vogel, denn die können sich ja nicht wehren. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2024 Im wahrsten Sinn des Wortes nüchtern betrachtet, möchte mich aufrichtig für meinen jüngsten Beitrag im Online-Forum entschuldigen, der äußerst unangemessen und unsensibel war. Ich habe mich leider von Alkohol sowie der aufgeheizten Stimmung im Stadion (Beleidigungen, Münzwürfe, etc.) zu einer völlig inakzeptablen Aussage hinreißen lassen. Mir ist klar, dass mein Beitrag nicht meinen üblichen Werten, sowie denen der Gemeinschaft entsprach, und ich bedauere meine Äußerungen und jegliche Beleidigung. Ich werde in Zukunft aufmerksamer und respektvoller sein und mich bemühen, mich lediglich überlegt und konstruktiv an Diskussionen zu beteiligen. Ich danke euch (unter anderem @Ernesto), dass ihr mich zur Rechenschaft gezogen habt und die klare Grenzüberschreitung aufgezeigt habt. Ich weiß, dass man dies nicht als kleine "gsoffene Gschicht" bezeichnen kann wie sie jedem einmal passiert. Dennoch bitte ich euch mir die Möglichkeit zu geben zu zeigen, dass ich bereit bin aus diesem inakzeptablen Fehler zu lernen und dass rechtes Gedankengut für mich normal keinen Platz hat. In diesem Sinne GWG und auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juli 2024 Ralph96 schrieb vor 39 Minuten: Im wahrsten Sinn des Wortes nüchtern betrachtet, möchte mich aufrichtig für meinen jüngsten Beitrag im Online-Forum entschuldigen, der äußerst unangemessen und unsensibel war. Ich habe mich leider von Alkohol sowie der aufgeheizten Stimmung im Stadion (Beleidigungen, Münzwürfe, etc.) zu einer völlig inakzeptablen Aussage hinreißen lassen. Mir ist klar, dass mein Beitrag nicht meinen üblichen Werten, sowie denen der Gemeinschaft entsprach, und ich bedauere meine Äußerungen und jegliche Beleidigung. Ich werde in Zukunft aufmerksamer und respektvoller sein und mich bemühen, mich lediglich überlegt und konstruktiv an Diskussionen zu beteiligen. Ich danke euch (unter anderem @Ernesto), dass ihr mich zur Rechenschaft gezogen habt und die klare Grenzüberschreitung aufgezeigt habt. Ich weiß, dass man dies nicht als kleine "gsoffene Gschicht" bezeichnen kann wie sie jedem einmal passiert. Dennoch bitte ich euch mir die Möglichkeit zu geben zu zeigen, dass ich bereit bin aus diesem inakzeptablen Fehler zu lernen und dass rechtes Gedankengut für mich normal keinen Platz hat. In diesem Sinne GWG und auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison. wenns eine besoffene geschichte war, dann akzeptiere ich das - auch wenn man das damit nur schwer rechtfertigen kann. auch im rausch sollten solche gedanken nicht aufkommen. aber ich werde nicht den ersten stein werfen. ich möchte lieber auf die worte von gregoritsch verweisen: Zitat So vereint hatte Österreich eine Fußballmannschaft noch nie. Die Botschaft in ganz Österreich und Europa ist, dass man sich nicht auseinandersetzen soll mit Differenzierung und rechten Gedanken, sondern vereint und stolz und glücklich sein. bitte nimm es dir zu herzen und lass solche gedanken gar nicht aufkommen! ich rechne dir aber hoch an dass du diese zeilen vorhin geschrieben hast. das ist nicht selbstverständlich 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 3. Juli 2024 Gregoritschs Worte fand ich wirklich top. Wie auch die von Rangnick zu dem Thema Tage davor. Zum Rest ist alles gesagt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 22 Stunden: also in meinen augen war pentz unschuldig, aber okay. die ecken müssen die IVs wegverteidigen. was soll der torhüter rauskommen wenn gefühlt hundert spieler im 5er stehen? bei zweiten corner stehen unsere besten kopfballspieler direkt beim torschützen und schaffen es nicht dem am kopfball zu hindern. beim ersten tor war es eine slapstick aktion. pentz hat eine tolle em gespielt, wie eigentlich alle kaderspieler die zum einsatz kamen. man braucht da nicht einzelne spieler rauspicken das bedeutet, der türkische Tormann hat alles falsch gemacht wenn er die Flanken von uns weggefaustet hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 22 Stunden: das system rangnick wurde mit zwei ecken "aufgemacht" ansonsten hat österreich die türkei die meiste zeit komplett im griff gehabt, 3.2xG zu 1.2xG. wird nicht das erste und letzte mal bleiben, dass die bessere mannschaft ausscheidet. sehe nicht wo österreich aufgemacht wurde, denn bei solchen toren ist auch immer das nötige glück dabei. stark durchgesetzt beim zweiten tor, muss man schon sagen. es gibt keinen messias und trotzdem bleibt er der beste trainer der letzten 30 jahre oder mehr. aber so sind k.o. spiele nunmal und so bitter kanm fußball sein, kennt mam bei rapid auch gut. da stimme ich dir uneingeschränkt zu, wobei wir da gesondert jetzt auch noch über die Höhe der Latte die gelegt wurde üppig diskutieren könnten. Allerdings wird er mMn zu sehr gehypt und wird erstens zu jedem Schas befragt und fühlt sich bemüßigt auch zu jedem Schas seine geistigen Ergüsse mitzuteilen. Was ist das nächste? Kochrezepte von Ralle R? Gestern wurde er samt seinem System ausgetrickst vom türkischen Teamchef, der hat mMn gezielt die Ecken so spielen lassen, weil er das als Schwachstelle offenbar ausgemacht hatte. Baumgartner hat er kaltstellen lassen, thats it. Die XG Werte, ja eh, helfen dir halt nix, wennst am Ende des Spiels auf der Anzeigentafel nicht widergespiegelt wird. Aber im kein Glück oder bissl Pech haben, da sind wir Weltklasse. Leider hören wir das nach jeder Endrunde. Oder schon nach misslungener Quali. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 chris843 schrieb vor 4 Stunden: Gregoritschs Worte fand ich wirklich top. Wie auch die von Rangnick zu dem Thema Tage davor. Zum Rest ist alles gesagt. da hättens aber gestern ein erstes Zeichen setzen können, gegen ein Land mit rechts-religöser Regierung, das weder Frauen-, LGBTQ- oder sonstige Minderheitenrechte achtet und ein höchst fragwürdiges Demokratieverständnis und Medienlandschaft haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 3. Juli 2024 P200E schrieb vor 36 Minuten: da hättens aber gestern ein erstes Zeichen setzen können, gegen ein Land mit rechts-religöser Regierung, das weder Frauen-, LGBTQ- oder sonstige Minderheitenrechte achtet und ein höchst fragwürdiges Demokratieverständnis und Medienlandschaft haben. Es is sicher nicht der Job der österreichischen Teamspieler, sich zu innenpolitischen Themen in der Türkei zu äußern. Die Worte vom Gregerl waren Zeichen genug. Aber das gehört eher ins Beisl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts