Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 Dann schauma amal was er kann, schweiz is sicher a höheres level als unsere Buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 Ungarn so bodenlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2024 Endlich einer, der Zsoboslai und Konsorten mit Bällen versorgen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 Bolla mögens ned hahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 Starker Pass vom bolla und dribbling Bolla leitet ein!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2024 wird nach der EM um 20 Millionen verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 15. Juni 2024 Pfuh Mecki oida, das könnte passen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Juni 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: wird nach der EM um 20 Millionen verkauft Hätte man damals auch mit Traustason machen sollen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2024 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Juni 2024 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Eher wenns sportlich nicht läuft 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 Na geht ned um messiahs, aber dass es ein anderes/ungewohntes level von verpflichtung im vergleich zu sonst is, da simma uns ja einig oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 15. Juni 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Juni 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Na geht ned um messiahs, aber dass es ein anderes/ungewohntes level von verpflichtung im vergleich zu sonst is, da simma uns ja einig oder? Das stimmt schon, aber das war es auch bei Mocinic und Traustason, der Rest ist bekannt. Ich bin einfach schon zu lange dabei, als immer gleich in Euphorie zu verfallen. Ich freu mich auf den Burschen und nach der ersten Saison wird mal ein erstes Zwischenfazit gezogen . Damit fährt man recht gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Das stimmt schon, aber das war es auch bei Mocinic und Traustason, der Rest ist bekannt. Ich bin einfach schon zu lange dabei, als immer gleich in Euphorie zu verfallen. Ich freu mich auf den Burschen und nach der ersten Saison wird mal ein erstes Zwischenfazit gezogen . Damit fährt man recht gut. Find das wiedersprich sich ja ned, mich euphoriert zb a jeder transfer von heuer, beweisen müssen sie sich ja trotzdem sowieso noch in der saison glaub dir ned, dass dir neuzugänge egal sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 So fahren die nach der Vorrunde nach Hause Kommt Bolla früher zum Training 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts